AAN - Alpha Aktivnahrung
-
- Neuer Lounger
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
Hat jemand schon mal mit -30% Süßstoffanteil das Whey Isolat oder Whey im Allgemeinen ausprobiert? Kommt die Geschmacksrichtung durch den Süßstoff oder ist es davon unabhängig? Bin ich also bei -30% ggf. schon im Bereich des Neutralen Wheys?
-
- Lounger
Haben jetzt auch paar winterliche Wheygeschmäcker wie Lebkuchen oder Winterapfel - leider auch hier wieder keine dazugehörigen Proben im Shop
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Falls es jemand interessieren sollte, AAN macht leider nicht mit bei Black Friday.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wenig überraschendEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 16:39 Falls es jemand interessieren sollte, AAN macht leider nicht mit bei Black Friday.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Ja, die sind der Meinung, dass sie schon attraktive Preise haben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 17:04Wenig überraschendEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 16:39 Falls es jemand interessieren sollte, AAN macht leider nicht mit bei Black Friday.
Ich bin der Meinung, dass das noch attraktiver gehen könnte.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Buck
- Top Lounger
Find ich sympathischEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 16:39 Falls es jemand interessieren sollte, AAN macht leider nicht mit bei Black Friday.
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Durch diese verkackten Sales, Deals und Codes haben es die Shops geschafft, dass die Leute ohne Sale, Deal oder Code gar nicht mehr bestellen wollen.
Sehr erfrischend, wenn da mal einer gegen den Strom schwimmt.
Am geilsten ist ja, wenn man auf den Deal mit einem zusätzlichen Code nochmal 10% bekommt, mit einem weiteren Code nochmal 10%.
Was ist denn das für Business-Modell?
Sehr erfrischend, wenn da mal einer gegen den Strom schwimmt.
Am geilsten ist ja, wenn man auf den Deal mit einem zusätzlichen Code nochmal 10% bekommt, mit einem weiteren Code nochmal 10%.
Was ist denn das für Business-Modell?
-
- Lounger
Ich habe mir AktivWhey Isolate Vanille gekauft und muss sagen, dass es mir nicht so gut schmeckt wie das AktivWhey (Konzentrat) Vanille, das ich zuvor getestet habe. Ich kann es trinken, aber beim nächsten Mal werde ich wieder das Konzentrat bestellen, schmeckt einfach besser. Ich kann mir vorstellen, dass das bei anderen Geschmacksrichtungen auch der Fall ist. Wem Geschmack wichtiger als Nährwerte ist, sollte eher zum Konzentrat greifen, zumindest bei Vanille.