die hüfte ist was genetisches, hat er schon öfters erwähnt, das liegt in der familie und die wäre früher oder später ohnehin kaputt gegangen
ich bin mir sicher keiner der hier so ein müll labert kann ein spagat und das finde ich leistungstechnisch schon beeindruckend selbst wenn man nicht so extrem trainiert wäre.
auch ohne medikamentenmissbrauch wäre er den meisten weit vorraus weil eben genau das dem größten teil fehlt, diszipliniert durchzuziehen, quatschen kann jeder
Neues von Roman Fritz
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
-
- Top Lounger
Re: Neues von Roman Fritz
Ja, aber normalerweise geht die mit 60 dann kaputt (oder kA wann das mittlere Alter dafuer ist, mein Vater bekam sie mit 70 ausgetauscht), und nicht mit 30 schon.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:58 die hüfte ist was genetisches, hat er schon öfters erwähnt, das liegt in der familie und die wäre früher oder später ohnehin kaputt gegangen
ich bin mir sicher keiner der hier so ein müll labert kann ein spagat und das finde ich leistungstechnisch schon beeindruckend selbst wenn man nicht so extrem trainiert wäre.
auch ohne medikamentenmissbrauch wäre er den meisten weit vorraus weil eben genau das dem größten teil fehlt, diszipliniert durchzuziehen, quatschen kann jeder
- Chavo666
- Gesperrt bis
18 Nov 2024, 01:00 - Beiträge: 2822
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:58 ich bin mir sicher keiner der hier so ein müll labert kann ein spagat
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Was tut sich bei Roman Social Media technisch?
YT Reihe wieder still
edith:
Upload vor 1 Stunde
YT Reihe wieder still
edith:
Upload vor 1 Stunde
- davidhigh
- Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Okdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:58 die hüfte ist was genetisches, hat er schon öfters erwähnt, das liegt in der familie und die wäre früher oder später ohnehin kaputt gegangen
- Searching
- Top Lounger
Hätte Roman nicht unter solchen Reels erwartet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Upol.denny hat den Raum nicht gelesen und kann Empathie von seiner Stärken-Liste streichen.
Hakuna Mata Bitches