Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Neues von Roman Fritz

die hüfte ist was genetisches, hat er schon öfters erwähnt, das liegt in der familie und die wäre früher oder später ohnehin kaputt gegangen
ich bin mir sicher keiner der hier so ein müll labert kann ein spagat und das finde ich leistungstechnisch schon beeindruckend selbst wenn man nicht so extrem trainiert wäre.

auch ohne medikamentenmissbrauch wäre er den meisten weit vorraus weil eben genau das dem größten teil fehlt, diszipliniert durchzuziehen, quatschen kann jeder
Don_Fetto
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:58 die hüfte ist was genetisches, hat er schon öfters erwähnt, das liegt in der familie und die wäre früher oder später ohnehin kaputt gegangen
ich bin mir sicher keiner der hier so ein müll labert kann ein spagat und das finde ich leistungstechnisch schon beeindruckend selbst wenn man nicht so extrem trainiert wäre.

auch ohne medikamentenmissbrauch wäre er den meisten weit vorraus weil eben genau das dem größten teil fehlt, diszipliniert durchzuziehen, quatschen kann jeder
Ja, aber normalerweise geht die mit 60 dann kaputt (oder kA wann das mittlere Alter dafuer ist, mein Vater bekam sie mit 70 ausgetauscht), und nicht mit 30 schon.
Chavo666
Gesperrt bis
18 Nov 2024, 01:00
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:58 ich bin mir sicher keiner der hier so ein müll labert kann ein spagat
:pepelift:
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Was tut sich bei Roman Social Media technisch?

YT Reihe wieder still :cry:

edith:

Upload vor 1 Stunde #10# pepexmas

davidhigh
Lounger

9afk5g.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 19:58 die hüfte ist was genetisches, hat er schon öfters erwähnt, das liegt in der familie und die wäre früher oder später ohnehin kaputt gegangen

Ok
Searching
Top Lounger

Hätte Roman nicht unter solchen Reels erwartet :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Upol.denny hat den Raum nicht gelesen und kann Empathie von seiner Stärken-Liste streichen. :-)
Hakuna Mata Bitches
Antworten