Finde das Problem mittlerweile ist das jeder Kopfhörer drin hat. Du musst jemanden gefühlt immer aus seiner Höhle rauslocken damit du kommunizieren kannst.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 22:12So schwer ist das nicht... Bei einer die ich ganz nett finde hab ich z. B. ganz am Anfang mal die Gewichte am Kabelturm gemopst. Sie hat sich natürlich beschwert (also nicht wirklich beschwert aber natürlich gefragt was das soll) hab gesagt das ichs nicht gesehen hab dass sie dran ist.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:57Dann werde mal konkreter bitte. Bin zu Autistisch um selber subtile Ansätze zu finden.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:53 Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
Alles natürlich mit bisschen Humor und schon ist man im Gespräch, nächste mal gegrüst und wie gehts hinter her und schon hat man kurzes Gespräch.
Nächstes mal schon mehr Gespräch und so geht das doch eh sein gang.
Nach 3 Wochen oder so dann an dem Punkt gewesen und gefragt ob bock auf n Date hat.
Also letztlich ist es im GYM einfach ins Gespräch zu kommen und man kann es Anfangs kurz halten. Man sieht sich eh immer wieder und das ganze baut sich entspannt von selber auf. Quasi n no brainer
Also ein kurzer Kommentar ist eigentlich immer damit gefolgt das die Person ihre Stöpsel rausnimmt und du das ganze wiederholen musst. Und sobald du deinen Satz beendet hast sind beide Stöpsel schon wieder drin. Zumindest meine Erfahrung.