Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 12:40 Und bei so vielen Frauen war nix dabei? Unfassbar.
einen partner anhand von paar bildern auswählen, bleibt ja auch einfach sehr ineffektiv. Da braucht man geduld bis es passt. Das zusätzliche problem ist, dass man mit den apps auf schnelllebigkeit getrimmt wird und dort logischerweise nur mit leuten in kontakt kommt, die dann ähnlich gepolt sind. Bedeutet unterm strich: selbst wenn mal so etwas wie eine beziehung zu stande kommen sollte, ist die wahrscheinlichkeit dann hoch, dass das ganze beim ersten problem sofort beendet wird und neu gesucht wird. Wenn man sich dessen bewusst ist und das möchte - gut. Dort anzugeben man sucht den partner fürs leben ist aber ein meme.
Ist eigentlich bei 90% der app user zu beobachten - sie drehen sich seit etlichen jahren im kreis und von einer langfristigen, ernsten sache keine spur.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 13:10
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 13:07 1 Date pro Woche schon machbar wenn man es drauf anlegt oder habe ich da falsche Vorstellungen?

Muss man natürlich wollen und vielleicht paar Kriterien erfüllen
Theoretisch schon, kommt auf deinen eigenen Anspruch an.
War kein Scherz, als ich geschrieben habe, dass keine 50 Frauen in meinen Umkreis (bis 100km!) leben, welche ich optisch ansprechend finde.
Nun mach mal unsere Mädels in Rostock nicht so schlecht :pepechin:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Nur weil die Bilder gut waren und man 3 Sätze geschrieben hat, ist es doch nicht gleich die Richtige.
Deshalb muss man eben austesten, ja.

Und nein ich flexe nicht, wie gesagt viele erste Dates dabei und nur ein Bruchteil wo es zu mehr als 1 oder 2 Dates kam
Und ja ich hatte Anfang des Jahres sehr viel Zeit/brauchte Ablenkung.
Und wenn man in der selben Stadt wohnt ist doch ne Stunde oder 2 mal schnell gemacht.
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 13:31
Und nein ich flexe nicht, wie gesagt viele erste Dates dabei und nur ein Bruchteil wo es zu mehr als 1 oder 2 Dates kam
Warum ist das deiner Meinung so? Gings um Beziehung oder nur Sex? Wenn bei 50 dates nix hängen bleibt darf man das schon hinterfragen.
Arjen
Lounge Ultra

Vielleicht eher Typ das Nötigste klären und treffen anstatt ewig und drei Tage schreiben (was keinen realen Kontakt jemals ersetzen wird...)

Wenn es kacke ist kann man ja nach 5min abbrechen, egal welche Seite
SierraP
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95

Nur meine Meinung!
Ich kläre nur Eckdaten im Chat. Zu langes Schreiben führt zu nichts. Wirklich. Das spiegelt nicht die Realität wieder. Ich habe bereits einige Dates, nach ein paar Minuten respektvoll beendet.
Arjen
Lounge Ultra

SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 13:43 Nur meine Meinung!
Ich kläre nur Eckdaten im Chat. Zu langes Schreiben führt zu nichts. Wirklich. Das spiegelt nicht die Realität wieder. Ich habe bereits einige Dates, nach ein paar Minuten respektvoll beendet.
Würde das irgendeine mit mir machen wäre ich auch null beleidigt oder so, ist doch nur ehrliche Kommunikation
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

SierraP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 13:43 Nur meine Meinung!
Seh ich komplett anders, ich schreib immer paar Tage mit den Männern und hatte noch nie ein schlechtes Date 🤷‍♀️
Arjen
Lounge Ultra

Hast ja nur gute Dates, dann muss ja mal was dabei sein

Ziel erreicht
SierraP
Lounger

Um zu konkretisieren, was ich mit "Schreiben spiegelt nicht die Realität wieder" meine:
Größtes Manko: Die Frau hatte keine aktuellen Bilder hochgeladen und hat die Massephase übertrieben.
Die Art und Weise des Sprechens, inklusive der Stimmfarbe ist mir wichtig.
Und beim Geruch habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht.
Nennt mich kleinlich aber das sind meine Erfahrungen und das finde ich nicht beim Schreiben heraus.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

ist völlig normal - man merkt erst face to face ob es passt. Körpersprache und geruch (der unbewusst wahrgenommene/hormonelle) immer noch die ausschlaggebenden punkte, wie wir einen potentiellen partner aussuchen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 13:59 Seh ich komplett anders, ich schreib immer paar Tage mit den Männern und hatte noch nie ein schlechtes Date 🤷‍♀️
Ist auch leicht dann die Fantasie des anderen zu erfüllen, wer viel schreibt verarscht sich von Anfang an schon selbst.
SierraP
Lounger

Ich gehe langsam auf die 40 zu. In meinen Zwanzigern hatte ich eine wilde Online Datingphase. Da war das auch noch alles neu und aufregend. In der Zeit habe ich mit manchen Frauen (vielleicht auch mit einem Mann) wochenlang geschrieben, ohne das ein Treffen zustande kam. Ich habe mir meine eigene Traumfrau durch das Schreiben zurecht gebastelt und wurde mehrmals enttäuscht. Daher habe ich mittlerweile eine andere Einstellung und kommuniziere das auch so.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kann dem allen nur zustimmen.

Beim Schreiben kann man sich noch so sympathisch sein. In der realen Welt ist das was anderes.

Zu langes Schreiben erzeugt Luftschlösser die dann selten aufrecht erhalten bleiben beim Treffen.

Und entweder wurde von mir oder von der anderen Seite das Desinteresse bekundet.

Und nur für Sex date ich nicht.
Will aber auch nicht die erstbeste nehmen.

Wenn ihr gleich die/den ersten nehmt weil es passt. Okay euer Bier.

Einige kennen ja von mir so manche Datinggeschichte, egal ob positiv oder negativ.

Teile nur noch selten konkreteres weil dann die Experten hier auftauchen und sinnlose Analysen betreiben.
✌🏻🤪 🙈
Brick
Lounge Ultra

Warum versprichst du ihr das blaue vom Himmel
Antworten