@Madmaxi jetzt aber mal realtalk, da ich ja auch (leider) im Online-Dating aktiv bin.
Ich denke auch, dass es daran liegt, dass du hauptsächlich Matches mit gut aussehenden Typen hast. Wenn sie dann noch zusätzlich Anwalt sind, wie in dem einen Beispiel von dir, dann kannst du davon ausgehen, dass er auch mehrere Eisen im Feuer hat und er sich für den Preis hält und erwartet, dass die Frau „simpt“.
Just my 2 cents
Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Neuer Lounger
-
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Top Ehrenmann für Realtalk ohne dabei herablassend zu sein.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:13 @Madmaxi jetzt aber mal realtalk, da ich ja auch (leider) im Online-Dating aktiv bin.
Ich denke auch, dass es daran liegt, dass du hauptsächlich Matches mit gut aussehenden Typen hast. Wenn sie dann noch zusätzlich Anwalt sind, wie in dem einen Beispiel von dir, dann kannst du davon ausgehen, dass er auch mehrere Eisen im Feuer hat und er sich für den Preis hält und erwartet, dass die Frau „simpt“.
Just my 2 cents
@MadMaxi ohne weitere Infos zu deinem Profil usw kann man nix sagen konkret. Was du dir aber vor Augen halten solltest ist die Unfähigkeit der meisten Menschen niveauvoll miteinander zu kommunizieren. Außerdem dummen sich dann viele Männer für die heißen aber hohlen Girls runter und wird Standard. Ich fahre auch immer bewusst massiv zurück bevor ich jeden Witz oder Satz im Detail erklären muss.
- Eric
- Administrator
- Umirin
- Top Lounger
- Match mit attraktivem Frauchen
- Paar Sätze hin und her
- geb ihr meine Nummer
- Sie schreibt mich an auf Whatsapp
- Sie löscht parallel das Match
- sie schickt voice nachrichten
- Frag sie für nächste Woche treffen
- Sie hat keine Zeit und ist krank
- Paar Sätze hin und her
- geb ihr meine Nummer
- Searching
- Top Lounger
Hast du auch sprachnachrichten geschickt?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:47 - Match mit attraktivem Frauchen
- Paar Sätze hin und her
- geb ihr meine Nummer
Mich hat tatsächlich mal eine gelöscht nachdem sie meine Stimme gehört hat
- gestiefelterKater
- Lounger
oder aber er auch etwas mehr erwartet als gute OptikTzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:13 @Madmaxi jetzt aber mal realtalk, da ich ja auch (leider) im Online-Dating aktiv bin.
Just my 2 cents
- Umirin
- Top Lounger
Sie hat mich auf whatsapp angeschrieben und bevor ich geantwortet hab, hat sie auf Tinder das Match gelöscht.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:49Hast du auch sprachnachrichten geschickt?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:47 - Match mit attraktivem Frauchen
- Paar Sätze hin und her
- geb ihr meine Nummer
Dann haben wir geschrieben, sie hat Sprachnachrichten gesendet und ich dann anschließend auch.
Also dass sie das Match plötzlich gelöscht hat, hat nix damit zu tun gehabt.
Hab ihr dann gesagt dass sie sich kein Stress machen soll und ich sie gesund sehen will, worauf sie wiederum nett geantwortet hat.
Kann natürlich sein dass da zu einem Kurzschluss im Hirn kam und sie sich schnell umentschieden hat.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Searching genauso ne Gay hohe Stimme
Wie ich habe.
Nicht dass was die Frauen anhand der Bilder von
Uns erwarten.
Wie ich habe.
Uns erwarten.
- Umirin
- Top Lounger
Man kennts. Hab schon öfter gehört dass ich eine sehr angenehme Stimme hab.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:57 Searching genauso ne Gay hohe Stimme
Wie ich habe.
Uns erwarten.
Aber ist jetzt auch nicht die Definition von Männlichkeit. Schicke nur Sprachnachrichten kurz nachm wach werden oder während einer Erkältung.
- gestiefelterKater
- Lounger
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Sowas ist mittlerweile meme.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 16:00Man kennts. Hab schon öfter gehört dass ich eine sehr angenehme Stimme hab.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:57 Searching genauso ne Gay hohe Stimme
Wie ich habe.
Uns erwarten.
Aber ist jetzt auch nicht die Definition von Männlichkeit. Schicke nur Sprachnachrichten kurz nachm wach werden oder während einer Erkältung.
- Brick
- Lounge Ultra
fem voiceSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:49Hast du auch sprachnachrichten geschickt?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:47 - Match mit attraktivem Frauchen
- Paar Sätze hin und her
- geb ihr meine Nummer
up the t
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Sollte ich?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 14:31Problem mit Autismus?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:53Wann kommt der LiLo Partnersuch-Thread, damit ich zeigen kann, dass es noch deutlich autistischer geht?MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:39 - einem stell ich ne Frage und er schreibt nur Kuckuck
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Hab mich auf @searchings anraten auf hinge angemeldet, „Weil da mehr leute sind die auch ernsthaftes interesse an dates haben“
Erstes Match bietet direkt Sex an, was soll ich sagen
- Eric
- Administrator
Ja gerne.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:45 Hab mich auf @searchings anraten auf hinge angemeldet, „Weil da mehr leute sind die auch ernsthaftes interesse an dates haben“