Die Beschwerde über die Macht der Frauen im Datingame mit dem Anspruch, nur die hottesten der hotten abzukriegen? Kann sein, dass das hier verwechselt wurde.
Finds nur amüsant zu sehen, wie eine, die mal Einblick in die Online-Dating-Realität einer Frau gewährt, gleich auf den Prüfstand bzgl ihres Hotness-Levels gestellt wird. Anstatt halt zur Kenntnis zu nehmen, dass der Rasen nebenan auch nicht unbedingt grüner ist.
Der Online- und Offlinedating Thread
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- gestiefelterKater
- Lounger
Ich hab/hatte auch bei anderen Frauen Einblick in die online Datingwelt und das was Maxi so beschrieben hat ist nichts neues. Etwas ungewöhnlich ist dass sich doch recht wenige nach dem match bei ihr melden. Das hab ich halt mal hinterfragt.
Also nichts böswilliges dahinter
Also nichts böswilliges dahinter
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Ich wollte auch nix Böswilliges unterstellen, sry falls das so rüberkam. Es sollte mehr ein Anstoß sein, nochmal anders aufs (Online-?) Dating zu gucken.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Just andro thingspushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 22:12 Die Beschwerde über die Macht der Frauen im Datingame mit dem Anspruch, nur die hottesten der hotten abzukriegen?
- gestiefelterKater
- Lounger
Wenn man etwas ernstes sucht ist Onlinedating letztlich einfach nur Glücksspiel
€ was sind eigentlich euere no gos beim dating und in der beziehung?
€ was sind eigentlich euere no gos beim dating und in der beziehung?
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 21:57 So wie ihr hier schon schreibt und mutmaßt, Maxi sei vielleicht nur "oma mag sie"-hübsch und gleichzeitig rumjammern dass man als kerl so wenig matches bekomme - merkt ihr noch was? vielleicht seid ihr ja selber auch nicht hübsch genug. Oder matcht halt mal normale Frauen (die eure Oma hübsch finden würde) und schreibt auch ganz normal mit denen. Welche Grütze da nämlich im Durchschnitt so kommt, hat Maxi ja beispielhaft offen gelegt. Da könnte sich ja jeder mal positiv absetzen, denn nein, das sind nicht die Ausnahmen.
Ist doch immer so.
Bekommt als Frau auch den Tipp lieber "unter der Liga zu daten" (was auch immer das heißen mag)
Nur weil man nach dem äußeren Typen aussortiert ( ist ja was ganz neues bei Onlinedating) die einem gar nicht zusprechen. Sind nicht selten die Selben die massiv abwertende pauschalisierende Aussagen treffen.
Lieber Single bleiben, als aus "Verzweiflung" mit einer Person zusammen sein zu der man sich nicht auf allen Ebenen angezogen fühlt.
- Searching
- Top Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
Chubby paradies…Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 23:12
Für alle die unglücklich mit den bekannten Datingapps sind
Aber in de bestimmt wieder leer
- Umirin
- Top Lounger
Meine Theorie ist dass sie Typen matcht die halt sehr gut aussehend und sehr begehrt auf der App sind. Wahrscheinlich auch zig Matches haben und ein dutzend Chats parallel am laufen haben. Dementsprechend bekommt sie halt nicht viel Aufmerksamkeit oder wird schnell "ausgewechselt" genau wie das eben Frauen machen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
So isses, wär jetzt auch meine Vermutung gewesen...Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 00:03 Meine Theorie ist dass sie Typen matcht die halt sehr gut aussehend und sehr begehrt auf der App sind. Wahrscheinlich auch zig Matches haben und ein dutzend Chats parallel am laufen haben. Dementsprechend bekommt sie halt nicht viel Aufmerksamkeit oder wird schnell "ausgewechselt" genau wie das eben Frauen machen.
@Maxi kannst ja mal aus Spaß die nächsten 50 angezeigten Männer nach rechts wischen, unabhängig ob sie dir zusagen oder nicht. Wenn dann immer noch nicht hardcore gesimpt wird in deinen Nachrichten, muss echt was an deinem Profil nicht stimmen..
Wie auch immer is auch OD für Frauen nur so semi geil. Der Großteil meldet sich da an, weil ers im echten Leben nicht geschissen kriegt und dort auf'n Glücksgriff hofft. Und die, die im RL schon viele Kerben im Holz haben können sich fröhlich das beste rauspicken und suchen in den seltensten Fällen ne Beziehung.
- MadMaxi
- Lounger
Jeder 2.-3. angezeigte Mann hat mir ein superlike gegeben, ich hab keine sorge, dass was mit meinem Profil nicht stimmt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Du machst das schon.
Apps sind keine Wissenschaft.
Hab ab und an mal paar Dates gefragt was sie zu meinem Profil sagen und sie fanden es gut obwohl es nur Selfies waren ohne Hund/Katze im
Arm, keine Sportfotos etc.
Und keine ausführliche Bio
Apps sind keine Wissenschaft.
Hab ab und an mal paar Dates gefragt was sie zu meinem Profil sagen und sie fanden es gut obwohl es nur Selfies waren ohne Hund/Katze im
Arm, keine Sportfotos etc.
Und keine ausführliche Bio
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Bei den cuten Pics würde ich auch ordentlich reinlikenMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 01:54 Jeder 2.-3. angezeigte Mann hat mir ein superlike gegeben, ich hab keine sorge, dass was mit meinem Profil nicht stimmt
- MadMaxi
- Lounger
Ey ich kanns nicht mehr:
- Mit welcher Begeisterung Männer tote Fische in die Kamera halten
- für wie witzig sich alle halten, weil sie ein guter hOoDiEvErLeIhEr sind
- einem stell ich ne Frage und er schreibt nur Kuckuck
- der nächste Liked meine Nachricht nur
- 2 haben ohne Grund direkt mit der 2. Nachricht nen sextalk angefangen, aber im Profi den Partner fürs Leben suchen
- Mit welcher Begeisterung Männer tote Fische in die Kamera halten
- für wie witzig sich alle halten, weil sie ein guter hOoDiEvErLeIhEr sind
- einem stell ich ne Frage und er schreibt nur Kuckuck
- der nächste Liked meine Nachricht nur
- 2 haben ohne Grund direkt mit der 2. Nachricht nen sextalk angefangen, aber im Profi den Partner fürs Leben suchen