Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
gestiefelterKater
Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Wie groß bist du?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:52 hmm dann ist wirklich seltsam.

Wenn Maxi den Eindruck hat dass Männer immer so passiv sind und 20 Matches sich gar nicht melden dann könnte ich mir eigentlich nur noch vorstellen dass sie angsteinflößend und einschüchternd wirkt.
Was laberst du?
Wozu die dann Matchen wenn sie Angst vor ihr haben. :-)

Wenn dann waren es viele aus Versehen nach links gewischt Matches.
Aber wenn die wirklich süß ist, auch unvorstellbar.
Männer die dann nicht anschreiben denken, sie wären der Preis bei nem 75/25 Verhältnis. Keks Prinzessinnen halt
✌🏻🤪 🙈
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

So hab noch 7 offene tinder Matches, 4 normale 3 fuckboys, will jemand nen Vorschlag machen?

Einer von denen hat mir sogar ein super Like gegeben aber vergessen wer 🤡
Searching
Top Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:57 So hab noch 7 offene tinder Matches, 4 normale 3 fuckboys, will jemand nen Vorschlag machen?

Einer von denen hat mir sogar ein super Like gegeben aber vergessen wer 🤡
Wird dir doch am symbol angezeigt....
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Was sind das für verstörende Nachrichten pls?

Bei der Qualität an Konversation würde ich auch gleich weg swipen.

Not mirin.

Vielleicht stimmt auch etwas mit deinem Profil nicht. Erstmal wäre es wichtig zu wissen wen du gerne ansprechen möchtest "Zielgruppe" und dann dein Profil auch entsprechend gestalten.

Hoffentlich kein "Zu Vino, sag ich nie no" *uglysmilie*
gestiefelterKater
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:56
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 19:52 hmm dann ist wirklich seltsam.

Wenn Maxi den Eindruck hat dass Männer immer so passiv sind und 20 Matches sich gar nicht melden dann könnte ich mir eigentlich nur noch vorstellen dass sie angsteinflößend und einschüchternd wirkt.
Was laberst du?
Wozu die dann Matchen wenn sie Angst vor ihr haben. :-)

Wenn dann waren es viele aus Versehen nach links gewischt Matches.
Aber wenn die wirklich süß ist, auch unvorstellbar.
Männer die dann nicht anschreiben denken, sie wären der Preis bei nem 75/25 Verhältnis. Keks Prinzessinnen halt
Die Sache ist recht einfach.
Auch Männer suchen online nach Bestätigung und genießen jedes Match das sie bekommen. Da spielt alles was danach kommen könnte erstmal keine Rolle. Wenn Maxi als hübsche Frau also ein Match erzeugt ist das toll für diejenigen und dann geht die Puste aus. Quasi "wenn die mich matchet bin ich halt doch ein hübscher" und das wars dann.

Ich meinte mit Angst auch nicht direkte Angst, mehr die Situation dass man als Mann einfach direkt das Gefühl hat nicht die führende Rolle in der Beziehung zu haben. Klingt primitiv und ist heute nicht mehr in Mode aber ich glaube auch nicht dass man solche Muster mal eben ablegt.
Wenn man online sich dann noch nicht mal real gesehen hat und auch nur kurz gequatscht hat ist das aus meiner Sicht schon ein nahliegender Grund.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Wieso sollen die das Gefühl haben, nicht die führende Rolle zu haben, wenn ich doch genau das von denen möchte?

Hatte einen jetzt auf 3 verschiedenen Plattformen gematched, nach der ersten sind wir zu Telegram rüber und den hat nach 2x die Motivation verlassen, dann gestern auf Bumble wieder das gleiche, beantwortet fragen und ich führ das Interview. Heute tinder, meint er jetzt müssen wir uns ja mal treffen. Hab ihm gesagt wir passen offensichtlich nicht zusammen weil ich Männer mag, die sich Mühe geben. Er gelobt Besserung. Ich wette morgen ist wieder Ruhe.
Searching
Top Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:10 Wieso sollen die das Gefühl haben, nicht die führende Rolle zu haben, wenn ich doch genau das von denen möchte?

Hatte einen jetzt auf 3 verschiedenen Plattformen gematched, nach der ersten sind wir zu Telegram rüber und den hat nach 2x die Motivation verlassen, dann gestern auf Bumble wieder das gleiche, beantwortet fragen und ich führ das Interview. Heute tinder, meint er jetzt müssen wir uns ja mal treffen. Hab ihm gesagt wir passen offensichtlich nicht zusammen weil ich Männer mag, die sich Mühe geben. Er gelobt Besserung. Ich wette morgen ist wieder Ruhe.
War 1:1 in derselben situation nur in der anderen Rolle, glaube hatten insgesamt 3 Matches *drehsmilie*

Er hat halt nicht wirklich so richtig Interesse oder hat in der Zwischenzeit ein "besseres" Match oder ihm ist einfach langweilig....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 20:10 Wieso sollen die das Gefühl haben, nicht die führende Rolle zu haben, wenn ich doch genau das von denen möchte?
Auch Maxi:

Bild

:guenni:
gestiefelterKater
Lounger

Das wissen die in so einem frühen Stadium ja noch nicht. #05#
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hatte mit einer vor 2 Wochen nach fast einem Jahr und unzähligen Matches mal ein Date. Hat auch gut gepasst aber nach dem ersten Date ging es jetzt so weiter wir die Wochen zuvor. Immer ausreden oder sporadisch antworten.
Wozu dann noch Mühe geben.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hatte ich auch mit einer, eigentlich hohl da immer wieder drauf einzusteigen, wenn es eh immer nichts wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
gestiefelterKater
Lounger

warum macht ihr denn sowas? :(
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

So wie ihr hier schon schreibt und mutmaßt, Maxi sei vielleicht nur "oma mag sie"-hübsch und gleichzeitig rumjammern dass man als kerl so wenig matches bekomme - merkt ihr noch was? 😂 vielleicht seid ihr ja selber auch nicht hübsch genug. Oder matcht halt mal normale Frauen (die eure Oma hübsch finden würde) und schreibt auch ganz normal mit denen. Welche Grütze da nämlich im Durchschnitt so kommt, hat Maxi ja beispielhaft offen gelegt. Da könnte sich ja jeder mal positiv absetzen, denn nein, das sind nicht die Ausnahmen.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
gestiefelterKater
Lounger

du scheinst da etwas zu verwechseln.
Antworten