Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 13:33
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:27
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:08

Für mich wars nix.
Bin zu casual.
Zocke nicht mehr Dopaminkick kommt nurnoch von Spocht. :-)
Kann empfehlen einfach mal 6 Wochen krank zu werden und zu kaputt für Sport zu sein. Das hat meine Sucht gekickt und seitdem macht Zocken auch wieder Spass :kruemel:
Jedes mal wenn ich Covid habe grinde ich in league nomma bis low Dia, um dann Monate keine Sekunde zu spielen

On Topic
Wie oft hast du bitte Covid, wenn das schon eine Routine ist? *uglysmilie*

On-Topic:
Cyberpunk 2077 letzte Woche beendet, war ein geiles Spiel und bin froh gewartet zu haben.
Jetzt Forspoken, weil ich es mal geschenkt bekommen habe. Puh, das ist echt maximal mittelmäßig.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 31. Okt 2024, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 13:40

Kann empfehlen einfach mal 6 Wochen krank zu werden und zu kaputt für Sport zu sein. Das hat meine Sucht gekickt und seitdem macht Zocken auch wieder Spass :kruemel:
Jedes mal wenn ich Covid habe grinde ich in league nomma bis low Dia, um dann Monate keine Sekunde zu spielen

On Topic
4x (vielleicht sogar 5)
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 13:40

On Topic

On-Topic:
Cyberpunk 2077 letzte Woche beendet, war ein geiles Spiel und bin froh gewartet zu haben.
Jetzt Forspoken, weil ich es mal geschenkt bekommen habe. Puh, das ist echt maximal mittelmäßig.
Bruh, du arbeitest und hast Familie, nutze deine Zeit doch für gute Spiele und nicht Forspoken.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Brick
Lounge Ultra

also die gesichter in dragen age sehen ja plastisch wie sonst was aus

kampf system passt mir auch nicht in so einem spiel
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 23:19 also die gesichter in dragen age sehen ja plastisch wie sonst was aus

Danke, dass du dich für uns opferst
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 20:20 Das Spiel ist zwar ein Meme geworden aber holy shit, der Gameplay Trailer ist ziemlich fucking fett für den Singleplayer von Star Citizen, ob es wirklich 2026 rauskommt müssen wir aber mal sehen

Besser als Starfield dürfte es allemal werden
pepcorn
Seit 2016 sind es immer 2 Jahre bis Release von SQ42. 2024 war kein gutes Jahr für Star Citizen, was die Entwicklung betrifft. Ich hoffe trotzdem auf das Beste und lade jeden aus der LL gerne mal ein auf einem meiner Pötte mitzufliegen :pepelift:
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: 162kg Pullup

30-40 Stunden Spielzeit stimmt mich pessimistisch, das bekommen die nicht gepolished bei der enormen Komplexität.

Factorio ist polished und optimiert auf einem extrem hohen Level, trotzdem gab es seit dem DLC Release vor 2 Wochen 13 Patches mit hunderten Bug Fixes. Und das ist ein isometrisches 2D Spiel.

Das Level an Komplexität für Star Citizen ist einige Level drüber, das wird extrem schwierig das halbwegs bugfrei zu gestalten. Und dabei rede ich nur vom Singleplayer...
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Brick
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 00:09
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 23:19 also die gesichter in dragen age sehen ja plastisch wie sonst was aus

Ne nur kuru in diversen streams geschaut
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

In der Review wurde der Vergleich zu Pixar Filmen und insbesondere Shrek gezogen in Bezug zur Optik.

War sehr treffend wie ich finde :-)

Zum Kampfsystem meinte er, dass er den Schwierigkeitsgrad im Laufe des Durchgangs auf leicht gestellt hat damit er schneller fertig wurde. Nicht weil es zu schwer, sondern zu langweilig war.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Bild

Just saying.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Knoedl
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 00:09

Die Reihe hat mE einfach zwei große Probleme, die man niemals gefixed bekommen hat:
1. Vom Kampfsystem her will man wie ein MMORPG sein, zB. durch das dauerhafte spielen als Gruppe, die aus verschiedensten Charakteren besteht, die verschiedene Fähigkeiten haben und daher Abwechslung ins Spiel bringen soll.
Problem ist, wenn man alleine (oder zu zweit) spielt, nervt es eigentlich nur wenn man neben seinem Hauptcharacter noch weitere skillen, equipen, spielen etc. muss.
Gleichzeitig haben die verschiedenen Character aber nicht mal ansatzweise die spielerische Tiefe wie bei üblichen MMORPGs.
Würde immer Spiele bevorzugen, in denen man einen Character spielt, in den man aber wiederum richtig Zeit investieren kann und der auch durch Skillung oder Ausrüstung verschiedene Spielstile zur Verfügung stellt.

2. Von den Charactern und den Quests will man dagegen wie ein klassisches RPG mit vorgegebener Geschichte und Charactern sein, wobei dann wiederum jeder Character im Endeffekt größtenteils gleich ist und die gleichen Dialoge hat wie bei allen anderen auch.
D.h. hier fehlt halt einfach die Tiefe in Story und Characterausarbeitung, was jede Klasse halt komplett beliebig wirken lässt.

Habe alle 3 Spiele der Reihe gespielt und könnte mich weder an eine Quest, die Story oder auch nur einen Character aus allein 3 Spielen zusammen erinnern - und deswegen haben die Spiele auch einfach keinen Wiederspielwert.
Dafür fehlt den Spielen einfach die inhaltliche Tiefe in absolut jeder Hinsicht, die es erinnerungswürdig machen.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Open Beta für Monster Hunter Wilds läuft nun bis zum 4.11 (**)

Und ich hab bis dahin 12h Nachtschichten....AHHHHH :aaaah:

Wär ich nicht so Deutsch, würd ich mich glatt krank melden.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Ich bin: hängengeblieben

Last Faith ist n ganz cooles 2D pixel Metroidvian/Soulslike.
NulPe
Lounger

TCG Card Shop Simulator mit Pokemon mod, nicht übermäßig Komplex, aber irgendwie spaßig. Unterhält mich die letzten 2 Tage sehr gut
Brick
Lounge Ultra

Überlegen factorio zu kaufen
Antworten