Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3834
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:38 Ging von 10-21:30 und muss sagen war schmerztechnisch 11/10 grade in der Beuge und alles was mittig über die Sehnen ging hat mich irgendwann wirklich gekillt.

Dann denkst irgendwann danke Gott er is fertig mit Beuge und dann sieht er irgendwas und vergewaltigt noch mal minutenlang diese Stelle.

Die anderen tattoos am Arm waren echt easy, hab zeitweise pennen können... Hier nicht.

Bin echt am überlegen ob ich innere Seite vom Oberarm einfach nicht mache nach gestern 💀

Is noch Folie drauf.

CCE622E3-A16A-4CC9-92DB-C27040946234.jpeg
Boah, jetzt sind wir ja richtige Tattoobrüder.
Benutzeravatar
Lifter
Lounger
Beiträge: 289
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Ich hab vor, mir ein Tattoo auf eine Brustseite stechen zu lassen. Von der Grösse her ca. 20cm im Durchmesser.

Kann mir jemand sagen, wie lange ich dann Burst- & Schultertraining pausieren muss?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 10:54 Ich hab vor, mir ein Tattoo auf eine Brustseite stechen zu lassen. Von der Grösse her ca. 20cm im Durchmesser.

Kann mir jemand sagen, wie lange ich dann Burst- & Schultertraining pausieren muss?
Ich würde eine Woche gar keinen Sport machen und eine weitere Woche auf alles verzichten, was Druck auf das Tattoo ausübt. Also bspw. Hantel beim Bankdrücken ablegen, auf die Bank legen zum Rudern, etc.

Und im Zweifel immer 2 Tage länger pausieren.
Benutzeravatar
Pera
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Rose of No Mans Land auf der Wade, dank der Schwellung wirkt die auch mal so als würde ich Waden trainieren :chad:
Screenshot_20241021_150308_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
feelsokman :

Log (Road to 20kg Entfettung)
viewtopic.php?t=149
DanielSVD
Lounger
Beiträge: 77
Registriert: 9. Mär 2023, 20:45

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 10:54 Ich hab vor, mir ein Tattoo auf eine Brustseite stechen zu lassen. Von der Grösse her ca. 20cm im Durchmesser.

Kann mir jemand sagen, wie lange ich dann Burst- & Schultertraining pausieren muss?
Find ne Woche völlig ausreichend, je nach Verheilungsverlauf. War bei kleineren Stellen auch schon kurze Zeit später wieder trainieren, hatte aber generell noch nie Probleme mit der Wundheilung, rausgegangener Farbe oder Ähnliches.
Benutzeravatar
AltEisen74
Lounger
Beiträge: 337
Registriert: 10. Mär 2023, 08:30
Wohnort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: vorhanden
Trainingsbeginn: 1993
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Fitness
Lieblingsübung: alles für den Rücken
Ich bin: alt und zu fett

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Bin auch gerade frisch auf der Brust tattowiert (Freitag). Versuche mich gerade zu beherrschen, nicht zu früh wieder anzufangen... Werde mich zwingen, 1 Woche zu pausieren.
Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Training nach einem Tattoo. Habe meist ein paar Tage später wieder angefangen. Aber jetzt mit Ü50, Blutverdünner (vor dem Tattoo natürlich kurzzeitig abgesetzt) und schlechterer Heilung lasse ich es lieber ruhiger angehen.
Mein Trainings-Log: Log
Benutzeravatar
Pera
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergewicht: 100
Sportart: Kdk
Squat: 245
Bench: 138
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Satzpause

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Morgen beginnt die erste Sitzung von vielen für meinen Rücken.
Irgendwelche Tipps um eine 8h Sitzung in Bauchlage bestmöglich durchstehen zu können?
feelsokman :

Log (Road to 20kg Entfettung)
viewtopic.php?t=149
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1472
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 10:05 Irgendwelche Tipps um eine 8h Sitzung in Bauchlage bestmöglich durchstehen zu können?
Der Klassiker: Filme/Serien auf dem Smartphone/Tablet und Kopfhörer
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 439
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Warum Bauchlage? Ich könnte nicht mal 30 Minuten liegen. Geht das nicht sitzenderweise? Habe auch etwas Rücken und ich war gesessen.
DanielSVD
Lounger
Beiträge: 77
Registriert: 9. Mär 2023, 20:45

Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread

Hab bei meinen Sitzungen am Rücken immer die Switch oder n Tablet am Start gehabt 😁
Antworten