Kenne es nur so, dass man, wenn man einmal entschieden hat, einen passenderen Moment abzuwarten, letztendlich Monate oder Jahre "drin" bleibt.
Den der Frau geht es schlecht, und das wird auch nicht besser in naher Zukunft. Daher sofort abhauen. Ein besserer Moment kommt nicht, weil ihre Probleme immer vorne dran sein werden. Dann gibt's gute Vorsätze und man wartet die ab. Dann ist sie wieder krank. Usw..
Die Liebe als größten Lebenssinn und die Probleme dahinter
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Re: Die Liebe als größten Lebenssinn und die Probleme dahinter
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Meinte am Telefon, an ihren Ansichten etc ..sie hat sich halt wieder altbacken verhalten, noch gekleidetpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 21:15 Wann hast sie sich denn"jung gegeben"? Sie braucht ewig, um vom Stuhl aufzustehen... meine Mutter mit Ende 60 gibt sich da jünger und geht sogar in echt ins gym.
Aber davon ab: sie war nie ehrlich zu dir, was Gesundheit angeht und was die Lebenssituation angeht auch nicht!
Hau da ab so schnell(!!) es geht.
Du bist nicht verantwortlich für eine Frau, die du kaum kennst und die dich bisher nur angelogen hat!
Du schuldest ihr auch keine Erklärung.
Fahr nach Hause. Warte nicht, dass sie zurück kommt. Blockiere sie. Sie hat bewusst gelogen, um dich zu manipulieren. Was für eine Beziehung soll das sein? Sie nutzt dich nur aus.
Einfach fahren während sie da ist kann ich nicht. Ich bin nicht manns genug dafür. Zumindest, wie der Poster nach dir sagt, wenn sie in 2-3 Tagen kommt. Dann werde ich die Karten auf den Tisch legen..ist auch ganz gut dass ich die 2 Tage habe. Ich will weder was in die eine Richtung noch in die andere überschlagen.. ihr seid euch ja alle einig und ich weiß auch dass ihr Recht habf mit dem was ihr schreibt, aber aus meiner realen Rolle ist es natürlich nicht so easy..hab nicht die Eier dazu
- pushpony
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Es wird nicht leichter, es ihr zu sagen, wenn sie wieder da ist und es ihr schlecht geht.
Schreib zumindest alles auf, damit du die Worte 100% parat hast.
PS Was machst du in der Zwischenzeit? Kannst du dort Sport? Irgendwas unternehmen??
PS Was machst du in der Zwischenzeit? Kannst du dort Sport? Irgendwas unternehmen??
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Vom Lambo Fahrer zu dem hier...
Bro
Du hast ein großes Herz, aber das liest sich so grotesk. Da ist 0 Zukunft.
Klärendes Gespräch auf jeden Fall wichtig. Vor allem aber für sie
Bro
-
- Lounger
Die Worte werde ich auf jeden Fall parat haben und ich werde viel davon abhängig machen wie sie reagiert... Bisher war immer nur Abwehr und Diskussion Standard. Wenn sie offen und ehrlich sagt dass alles scheiße war und sie das nur gemacht hat um gut dazustehen bzw sie sich all ihre Fehler bewusst ist und meine Probleme versteht, dann werde ich dann schauen, sollte sie abblocken bin ich wegpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 21:35 Es wird nicht leichter, es ihr zu sagen, wenn sie wieder da ist und es ihr schlecht geht.
Ja ist n Gym hier, hab mir ne 10er Karte geschnappt ( die wir ja eigentlich zusammen wollten..)
PS: bin halt selbständig und hab keinen Zeitdruck nach Hause zu kommen, kann eh von hier aus arbeite und Zuhause wartet nichts auf mich
-
- Lounger
Der hat auch nicht geholfen...Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 22:50 Vom Lambo Fahrer zu dem hier...
Bro
Du siehst auch keine Zukunft, weil ich mich an ihrem " Lifestyle" irhendwann immer wieder stören würde oder?
- Mett
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
sie hat es nie ernst mit dir gemeint, sonst hätte sie dich in so grundsätzlichen dingen nicht angelogen.
geh. sie ist erwachsen. sie wird das aushalten.
geh. sie ist erwachsen. sie wird das aushalten.
- Certa
- Lounge Ultra
Mach dich davon, solange du es noch kannst.
Was für eine Zukunft stellst du dir mit ihr vor? Gemeinsam am Fliesentisch Kippen stopfen?
Ist jetzt hart ausgedrückt, aber ich hoffe du weißt, was ich meine.
Was für eine Zukunft stellst du dir mit ihr vor? Gemeinsam am Fliesentisch Kippen stopfen?
Ist jetzt hart ausgedrückt, aber ich hoffe du weißt, was ich meine.
- Mett
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Arbeite mal an deinen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, kein Mensch der auch nur ein bisschen was auf sich hält, würde sich sowas geben.
Was willst du mit der, selbst meine 77jährige Oma ist da fitter. Du hast mal Lambo gedrückt, bist on und jetzt sowas, Junge...
Was willst du mit der, selbst meine 77jährige Oma ist da fitter. Du hast mal Lambo gedrückt, bist on und jetzt sowas, Junge...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Edler Spender
Das was viele hier bereits beschreiben, du aber noch nicht sehen kannst oder willst. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Helfersyndrom (du hast dich "verrannt"). Du bist erst 25 – such dein Glueck mit einer Partnerin, die dir auf Augenhoehe begegnet, statt an einer Beziehung festzuhalten, die auf Luegen und anderen Problemen basiert.
Es wird der Tag kommen, an dem du auf diese Beitraege und dein Verhalten zurueckblickst und erkennst, dass wir recht hatten. Du wirst dann sehen, dass du vielleicht noch nicht reif genug warst (kein Angriff), aber solche Erfahrungen gehoeren zum Leben und zu deiner persoenlichen Entwicklung.
Erst am Ende wirst du es wirklich verstehen – und wenn du es noch nicht verstehst, dann ist es noch nicht das Ende.
Es wird der Tag kommen, an dem du auf diese Beitraege und dein Verhalten zurueckblickst und erkennst, dass wir recht hatten. Du wirst dann sehen, dass du vielleicht noch nicht reif genug warst (kein Angriff), aber solche Erfahrungen gehoeren zum Leben und zu deiner persoenlichen Entwicklung.
Erst am Ende wirst du es wirklich verstehen – und wenn du es noch nicht verstehst, dann ist es noch nicht das Ende.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Nein. Selbst wenn sie einsichtig sein sollte: HAU ABEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 22:59Die Worte werde ich auf jeden Fall parat haben und ich werde viel davon abhängig machen wie sie reagiert... Bisher war immer nur Abwehr und Diskussion Standard. Wenn sie offen und ehrlich sagt dass alles scheiße war und sie das nur gemacht hat um gut dazustehen bzw sie sich all ihre Fehler bewusst ist und meine Probleme versteht, dann werde ich dann schauen,► Text anzeigen► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Mett
- Lounge Ultra
die ist krank, kaputt. kann nicht arbeiten, hat ihr leben nicht im griff und wohnt bei mama.
sie hat sich online in ein besseres leben geflüchtet und hat dich dafür benutzt. sie hat dich von anfang an angelogen, weil das nicht in ihr wunschleben passt. sie wollte ausdrücklich nicht, dass du vorbei kommst und die wahrheit siehst.
sie ist nicht das opfer in der geschichte!
sie hat sich online in ein besseres leben geflüchtet und hat dich dafür benutzt. sie hat dich von anfang an angelogen, weil das nicht in ihr wunschleben passt. sie wollte ausdrücklich nicht, dass du vorbei kommst und die wahrheit siehst.
sie ist nicht das opfer in der geschichte!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Jeder Mann hat schon mal ne harte Zeit durchgemacht, in der einfach nichts lief und man großen Druck hatte. Aber das was du dir da antust... So nötig kannst du es doch nicht haben?!
Du bist doch ein junger Kerl. Such dir ne süße Maus in deiner Nähe und lass dich nicht so zum Vollidioten machen.
Du bist doch ein junger Kerl. Such dir ne süße Maus in deiner Nähe und lass dich nicht so zum Vollidioten machen.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Darüber würde ich mal genau nachdenken... besonders im Kontext zu dieser echt kruden Gesamtstory.
Nachdem was du so schreibst, bist du ein netter und sozialer Mensch. Du bist nicht abgehauen, nachdem klar war, dass sie ernsthafte medizinische Probleme hat. Du bist nicht abgehauen, als klar war, dass 90% sämtlicher Informationen unwahr sind; du bist geblieben obwohl sie so gar nicht das ist, was du dachtest...
Statt dich zu fragen wie das weitergehen soll, frag dich mal, warum du immer noch da bist. Obwohl es dazu objektiv keine Gründe gibt.
An deiner Stelle würde ich mich zurückziehen nachdem ich ein klärendes Gespräch gesucht habe.
Es sei denn, du strebst eine Zukunft als Alten- bzw. Krankenpfleger an und lässt dich gerne belügen.