Anno 1800
Immer noch keine Ahnung was ich mache aber Story komm ich weiter.
Was spielst du gerade?
- Brokkoladius
- Lounger
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Was spielst du gerade?
Ich sehe mir gerade Previews an .FurorGermanicus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:51Wollte es mal probieren, aber irgendwie dann doch nicht. Sah ein wenig kompliziert aus. Wie ist denn deine Meinung dazu?
- Brick
- Lounge Ultra
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Wollte nur kurz reinschauen
Half-Life MMod is quasi normales Half-Life mit paar QoL Verbesserungen, neuen Gegner Placements und etwas kniffliger.
Paar Räume und Rätsel sind auch anders, aber sehr true zum Original.
Beste Feature is "bullet projectiles" was aus den Instant Hit Waffen halt Projektile macht. So kann man halt auch den Schüssen der Marines ausweichen, wenn man in Bewegung bleibt und ist nich gezwungen zu tanken.#
Gutes Review, was mich auch drauf aufmerksam gemacht hat.
Find Half-Life heute immernoch so unfassbar gut. Gibt selbst heute wenig Shooter, die das toppen. Selbst mit der SEHR angestaubten Optik ist es besser als das meiste heute. Und für bessere Optik gibt's ja "Black Mesa", das ich auch mal weiter spielen könnte, seit dem 1.0 Release. Hab's nur 2x bis Xen gespielt. Die Xen-Release Version hab ich noch nich durchgespielt.
Wieder bis Xen gespielt. Half-Life MMod is quasi normales Half-Life mit paar QoL Verbesserungen, neuen Gegner Placements und etwas kniffliger.
Paar Räume und Rätsel sind auch anders, aber sehr true zum Original.
Beste Feature is "bullet projectiles" was aus den Instant Hit Waffen halt Projektile macht. So kann man halt auch den Schüssen der Marines ausweichen, wenn man in Bewegung bleibt und ist nich gezwungen zu tanken.#
Gutes Review, was mich auch drauf aufmerksam gemacht hat.
Find Half-Life heute immernoch so unfassbar gut. Gibt selbst heute wenig Shooter, die das toppen. Selbst mit der SEHR angestaubten Optik ist es besser als das meiste heute. Und für bessere Optik gibt's ja "Black Mesa", das ich auch mal weiter spielen könnte, seit dem 1.0 Release. Hab's nur 2x bis Xen gespielt. Die Xen-Release Version hab ich noch nich durchgespielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
So etwas im Stil von KotoR 1 wäre mir lieber.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- donjon
- Lounge Ultra
Wann kommt eigentlich Half Life 3?
oder wurde das gecancelt?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- mrz
- Top Lounger
Rechne mit 2025-2027 nach dem starken Alyx Finaledonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 07:04Wann kommt eigentlich Half Life 3?
oder wurde das gecancelt?
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Hab mir um 8 Euro gebraucht Mass Effect Andromeda besorgt und starte somit jetzt in den meistgehassten Teil der Reihe
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hier ! Mir gefällts soweit, schade nur das es keine Ego/CockpitPerspektive gibt.
- FurorGermanicus
- Neuer Lounger
Worauf? Die Story vom Ersten war ja wohl total beschissen. Du jagst im ganzen Game nach dieser Liste mit machtsensitiven Menschen, um den Orden der Jedi neu aufzubauen, nur damit die am Ende zerstört wird. Und gerade, als man denkt, das Game geht so richtig los, ist es zu Ende.
Also vom Gameplay und der Grafik her war das Spiel schon top, aber die Story war lausig (und das backtracking nervig)
Betreiber von AesirSports.de & Herausgeber des digitalen Kraftsportmagazins Metal Health Rx
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Brick
Wenn TempestRising keinen vernünftigen SinglePlayer-Modus und/oder keine angemessen lange Kampagne bekommt raste ich aus...
Wenn TempestRising keinen vernünftigen SinglePlayer-Modus und/oder keine angemessen lange Kampagne bekommt raste ich aus...
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Uff, das Spiel hatte seine Momente ja. Da kam das alte Mass Effect Feeling wieder auf.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 09:26 Hab mir um 8 Euro gebraucht Mass Effect Andromeda besorgt und starte somit jetzt in den meistgehassten Teil der Reihe
Aber sonst joa.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- mrz
- Top Lounger
lol, Story.FurorGermanicus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:10Worauf? Die Story vom Ersten war ja wohl total beschissen. Du jagst im ganzen Game nach dieser Liste mit machtsensitiven Menschen, um den Orden der Jedi neu aufzubauen, nur damit die am Ende zerstört wird. Und gerade, als man denkt, das Game geht so richtig los, ist es zu Ende.
Also vom Gameplay und der Grafik her war das Spiel schon top, aber die Story war lausig (und das backtracking nervig)
Wäre für mich ganz klar n Pad-Spiel.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 10:43 empfiehlt sich da n controller oder ist da auch mit m+kb spielbar?