Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1244
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Spezifische deutsche Kultur jenseits der Sprache nicht identifizierbar; gegen die Armenien-Resolution zum Völkermord; sich gegen ein generelles Verbot von Kinderehen ausgesprochen; bei Salafismus-Razzien Augenmaß gefordert; ihre Brüder betreiben die islamistische Webseite Muslimmarkt; Geld mit dem Füllhorn an fragwürdige Vorfeldorganisationen ausgeschüttet etc

Alles kein Problem und von 2013 bis 2018 Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration gewesen. Aber das geht zu weit jetzt.

Es wäre toll, wenn das deutsche Volk zur Abwechslung auch mal Staatsräson wäre. :up:

Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ah, Frau Özoguz, mein Lieblings U-Boot als Vizepräsidentin des deutschen Bundestags (**)
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/regional/dresden/er ... 76e252e124

Ich will die Todesstrafe hier haben bitte. Ernsthaft, solche Menschen gehören aus der Gesellschaft gezogen. Einfach null Mitleid.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 896
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

auch messerstecher haben menschenrechte *professor*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1244
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 20:06 https://www.bild.de/regional/dresden/er ... 76e252e124

Ich will die Todesstrafe hier haben bitte. Ernsthaft, solche Menschen gehören aus der Gesellschaft gezogen. Einfach null Mitleid.


-----

Alles eine riesige Show, die durch den EuGH sowieso wieder hintertrieben wird (was die Eurokraten natürlich wissen und immer flankierend zu neuen Maßnahmen neue Gesetze erlassen) und solange aufgeführt wird, bis die Transformation abgeschlossen ist:
Ein Gericht in Rom verfügte, dass alle Insassen des italienischen Flüchtlingslagers Gjader in Albanien unverzüglich nach Italien zu bringen sind.

Die für Einwanderungsfragen zuständige Kammer in Rom verweist auf eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs vom 4. Oktober 2024, wonach Länder nur dann „sicher“ seien, wenn dies für ihr gesamtes Staatsgebiet gelte.
Entsprechend hatte die italienische Marine beim ersten Einsatz von 85 aus vier Lastkähnen geretteten Personen nur 16 Männer aus Bangladesch und Ägypten ausgewählt, zwei Staaten mit vergleichsweise geordneten Strukturen. In einem Schnellverfahren wurde ihnen das Asyl verweigert. Die Richter in Rom überzeugte das nicht, auch Menschen aus diesen Ländern müssten ihr Verfahren geordnet und auf dem italienischem Festland erhalten.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 20:06 https://www.bild.de/regional/dresden/er ... 76e252e124

Ich will die Todesstrafe hier haben bitte. Ernsthaft, solche Menschen gehören aus der Gesellschaft gezogen. Einfach null Mitleid.
„Straftäter aus Eritrea und Somalia bekomme Deutschland schon seit Jahren nicht los. Hier sollte die Bundesregierung schnellstens eine Drittstaatenlösung finden, um diese Intensivtäter abzuschieben.“
Wer würde so Schmutz aufnehmen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten