Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 375
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: USA-Thread

Ist hier doch auch nicht anders.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: USA-Thread

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 15:19 Ist hier doch auch nicht anders.
Hier hast du weder einen wie Trump oder Biden, noch irgendwelche Werbespots in denen Scholz oder Merz versuchen sich irgendwelchen "normalos" anzubiedern. Wenn Merz wieder erzählt das er zur Mittelschicht gehört kann er sich das die nächsten 10 Jahre anhören. In den USA glauben manche Leute ernsthaft das Trump gegen die "Eliten" kämpft

Ist schon was komplett anderes in den USA
Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 375
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: USA-Thread

ist das so? Hier wurde auch rumgelabert dass man in der Flüchtlingskrise aktiv wird und passiert ist nichts. Selbe für diverse andere Themen die massiv brennen. In einem Jahr ist die nächste Wahl und jetzt fangen doch alle wieder an die Trommel für die Wählerstimmen zu rühren und irgendwelche Versprechungen zu machen. Man kanns doch schon gar nicht mehr Versprechungen nennen denn jeder weiß dass sie das am Ende dann doch nicht machen.
Mag sein dass es ein wenig anders aussieht aber ich finde es ist annährend gleich dämlich
Benutzeravatar
flou1983
Lounger
Beiträge: 234
Registriert: 9. Mär 2023, 20:24
Wohnort: Germering
Alter: 41
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Re: USA-Thread

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 15:38 ist das so? Hier wurde auch rumgelabert dass man in der Flüchtlingskrise aktiv wird und passiert ist nichts. Selbe für diverse andere Themen die massiv brennen. In einem Jahr ist die nächste Wahl und jetzt fangen doch alle wieder an die Trommel für die Wählerstimmen zu rühren und irgendwelche Versprechungen zu machen. Man kanns doch schon gar nicht mehr Versprechungen nennen denn jeder weiß dass sie das am Ende dann doch nicht machen.
Mag sein dass es ein wenig anders aussieht aber ich finde es ist annährend gleich dämlich
Wenigstens geht es hier noch um Sachthemen. In den USA geht es seit Wochen nur darum wer eine Waffe hat, was für Hobbies die Kandidaten haben, wie jemand lacht, usw..
Gestern erst was auf Fox-News gesehen, wo sie analysiert haben, dass man als richtiger Mann auf keinen Fall Tim Walz wählen kann, weil er nicht männlich genug ist. Meine Highlights der Begründungen waren, dass er schwul winkt und er einen Vanilleshake mit einem Strohhalm getrunken hat.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Ich glaub du erwartest zu viel vom Durchschnittswähler. Das ist in DE auch nicht anders als in den Staaten.
Wie viele Themen außer Migration könnte dir denn gerade der durchschnittliche Deutsche mit etwas Tiefgang erklären?

Man geht immer von sich aus und das man ja politisch interessiert ist, man selbst den Wirtschaftsteil der Zeitung nicht überblättert und schon mal ein Buch außerhalb der Schule gelesen hat.
Das ist bei den meisten Leuten nicht der Fall.

Laschet ist übrigens wegen einem Lacher nicht Bundeskanzler geworden und die Nachricht vom Scholz extremen Casual-Auftritt haben mehr Leute gelesen als CumEx.
Die Kosten für Visagisten sind bekannter als aktuelle Debatten und die Menschen kennen zu jedem Politiker einen privaten "Skandal", aber kein Thema, für das derjenige politisch steht.

Die Zeit als Politiker war definitiv besser, als strikter zwischen der Privatperson X und dem Politiker X getrennt wurde bzw. als die Berichterstattung noch nicht auf diesem TMZ Level war.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
flou1983
Lounger
Beiträge: 234
Registriert: 9. Mär 2023, 20:24
Wohnort: Germering
Alter: 41
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 08:42 Ich glaub du erwartest zu viel vom Durchschnittswähler. Das ist in DE auch nicht anders als in den Staaten.
Wie viele Themen außer Migration könnte dir denn gerade der durchschnittliche Deutsche mit etwas Tiefgang erklären?

Man geht immer von sich aus und das man ja politisch interessiert ist, man selbst den Wirtschaftsteil der Zeitung nicht überblättert und schon mal ein Buch außerhalb der Schule gelesen hat.
Das ist bei den meisten Leuten nicht der Fall.

Laschet ist übrigens wegen einem Lacher nicht Bundeskanzler geworden und die Nachricht vom Scholz extremen Casual-Auftritt haben mehr Leute gelesen als CumEx.
Die Kosten für Visagisten sind bekannter als aktuelle Debatten und die Menschen kennen zu jedem Politiker einen privaten "Skandal", aber kein Thema, für das derjenige politisch steht.

Die Zeit als Politiker war definitiv besser, als strikter zwischen der Privatperson X und dem Politiker X getrennt wurde bzw. als die Berichterstattung noch nicht auf diesem TMZ Level war.
Das ist mir schon klar, daß die Menschen hier auch nicht recht viel klüger sind. Trotzdem finde ich, dass es bei uns noch wesentlich leichter ist, niederschwellig an richtige Informationen zu kommen, auch wenn wir uns in der Berichterstattung leider immer mehr den USA annähern.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7760
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: USA-Thread

Flood the Zone with shit klappt im Zweifelsfall halt besser als inhaltliche Debatten.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Das wird auch immer schlimmer werden. Du hast dich früher beschwert, dass Nachrichten von Information zu Infotainment geworden sind.
Jetzt konsumieren viele nicht mal mehr Infotainment, sondern haben ihre Ansichten aus ihrem Feed der Socials.

Economist, Forbes, HBR haben die meisten noch nie gehört bzw. gelesen und selbst Portal wie in Deutschland der Business Insider haben das Problem,
dass sie nicht "catchy" genug sind und man für eine Artikel länger als 20 Sek. braucht - was passiert also, selbst diese Portale pressen alle ihre "Nachrichten"
ins Reel Format und fluten die Socials und die Socials funktionieren darüber, dass man schnell Aufmerksamkeit zieht -> also reißerische Headlines, wilde Bilder und boulevardeske Themen.

Deshalb einfach das hier :thumbup:
Wenn Sie die Fähigkeit zurückgewinnen wollen, sich zu konzen- trieren und sich in ein Thema zu versenken, führt kein Weg an einer newsfreien geistigen Diät ...
https://erikbender.de/nl/nachrichtensto ... obelli.pdf
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1528
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 09:15

Deshalb einfach das hier :thumbup:
Wenn Sie die Fähigkeit zurückgewinnen wollen, sich zu konzen- trieren und sich in ein Thema zu versenken, führt kein Weg an einer newsfreien geistigen Diät ...
https://erikbender.de/nl/nachrichtensto ... obelli.pdf
Werde ich mir nachher mal durchlesen. Vielleicht danke ich dir später :D
Antworten