Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Ramon Dino

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 120
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Neues von Ramon Dino

Ramon Rocha Queiroz (born 9 February 1995), commonly known as Ramon Dino or "O Dinossauro do Acre" (Dinosaur from Acre), is a Brazilian professional bodybuilder.

Klasse: Classic Physique
Grösse: 180.44 cm
Gewicht: 104 kg
Sponsor: Max Titanium
Coach: Chris Aceto

Wettkämpfe
2016: Regional Championship Men's Physique – Top 2
2017: Regional Championship Men's Physique – Top 2
2018: Mr. Olympia Brasil (Top 1/ Overall) - IFBB Pro Card
2021: Europa Pro (Top 2) - Vaga Mr. Olympia 2021
2021: Mr. Olympia (Top 5)
2021: Muscle Contest Brasil (Top 1) - Vaga Mr. Olympia 2022
2022: Arnold Classic (Top 2)
2022: Mr. Olympia (Top 2)
2023: Arnold Classic (Top 1)
2023: Mr. Olympia (Top 2)
2024: Arnold Classic (Top 2)
2024: Mr. Olympia (Top 4)

https://en.wikipedia.org/wiki/Ramon_Dino
https://youtube.com/@ramondinopro1619
https://www.instagram.com/ramondinopro/

Ramon-rocha-queiroz.jpg
Wundert mich, dass wir noch keinen Thread für Ramon haben, hole ich hiermit mal nach. Bleibt spannend, was die zukünftigen Wettkämpfe so für ihn bringen werden.
Seine Physique ist jedenfalls ein absoluter Augenschmaus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1052
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Ramon Dino

Für mich der schönste Athlet in der CP neben Wesley.


Ramon lässt die Platzierung nicht auf sich sitzen. Bin gespannt auf die AC. Fǔr mich zukünftiger Mr.O der CP.

Bei mike sind so viele variablen drin, und ramon ist meistens immer on point
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 120
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Ramon Dino

Das denke ich auch. Beeindruckend ist seine Konsistenz bei den Platzierungen. Bis den Mr. 0 2021 (5. Platz) und 2024 (4. Platz) war er immer Top 2 platziert.

Wenn er so weiter macht, dürfte der Mr. O nur eine Frage der Zeit sein.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
NulPe
Lounger
Beiträge: 144
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Neues von Ramon Dino

PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 11:55 Das denke ich auch. Beeindruckend ist seine Konsistenz bei den Platzierungen. Bis den Mr. 0 2021 (5. Platz) und 2024 (4. Platz) war er immer Top 2 platziert.

Wenn er so weiter macht, dürfte der Mr. O nur eine Frage der Zeit sein.
Also er war 1x 5. dann 2x 2. und dann wieder 4... Beeindruckende Konsistenz weil er literarisch 2x hintereinander 2. war? ok... kein hate ggü Ramon ist ein super Athlet, aber weirde Interpretation deinerseits.
xomash
Lounger
Beiträge: 151
Registriert: 13. Mär 2023, 16:14

Re: Neues von Ramon Dino

Seine Linie ist krass, aber keine CP Linie. Mike z.B. ist da deutlich mehr gesegnet.
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 120
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Ramon Dino

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:01
PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 11:55 Das denke ich auch. Beeindruckend ist seine Konsistenz bei den Platzierungen. Bis den Mr. 0 2021 (5. Platz) und 2024 (4. Platz) war er immer Top 2 platziert.

Wenn er so weiter macht, dürfte der Mr. O nur eine Frage der Zeit sein.
Also er war 1x 5. dann 2x 2. und dann wieder 4... Beeindruckende Konsistenz weil er literarisch 2x hintereinander 2. war? ok... kein hate ggü Ramon ist ein super Athlet, aber weirde Interpretation deinerseits.
Ich weiß nicht ob dein Post ernst gemeint ist, aber ich gehe mal trotzdem drauf ein.
Bis auf seinen ersten Mr. Olympia Auftritt 2021 und seinen letzten am jetzigen Wochenende, war er immer top 2 platziert. Das sind 10 von 12 Wettbewerben. Ich weiß nicht, was daran „weird“ sein soll, hier von einer konstanten Top Leistung zu sprechen, nur weil diese Platzierungen nicht direkt hintereinander erfolgt sind.
Sind halt unterschiedliche Wettbewerbe mit unterschiedlichen Jurys.

Beim aktuellen Mr. O den 4. Platz trotz zerlaufenem Tan zu erzielen, muss ihm auch erstmal jemand nachmachen. Das ist aber ein anderes Thema.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
NulPe
Lounger
Beiträge: 144
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Neues von Ramon Dino

PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 18:32
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:01
PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 11:55 Das denke ich auch. Beeindruckend ist seine Konsistenz bei den Platzierungen. Bis den Mr. 0 2021 (5. Platz) und 2024 (4. Platz) war er immer Top 2 platziert.

Wenn er so weiter macht, dürfte der Mr. O nur eine Frage der Zeit sein.
Also er war 1x 5. dann 2x 2. und dann wieder 4... Beeindruckende Konsistenz weil er literarisch 2x hintereinander 2. war? ok... kein hate ggü Ramon ist ein super Athlet, aber weirde Interpretation deinerseits.
Ich weiß nicht ob dein Post ernst gemeint ist, aber ich gehe mal trotzdem drauf ein.
Bis auf seinen ersten Mr. Olympia Auftritt 2021 und seinen letzten am jetzigen Wochenende, war er immer top 2 platziert. Das sind 10 von 12 Wettbewerben. Ich weiß nicht, was daran „weird“ sein soll, hier von einer konstanten Top Leistung zu sprechen, nur weil diese Platzierungen nicht direkt hintereinander erfolgt sind.
Sind halt unterschiedliche Wettbewerbe mit unterschiedlichen Jurys.

Beim aktuellen Mr. O den 4. Platz trotz zerlaufenem Tan zu erzielen, muss ihm auch erstmal jemand nachmachen. Das ist aber ein anderes Thema.
Mein Fehler ich habe es falsch verstanden, entschuldige bitte
Benutzeravatar
Tanju51
Top Lounger
Beiträge: 737
Registriert: 9. Mär 2023, 15:33
Wohnort: Delmenhorst
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Re: Neues von Ramon Dino

Interessanter hat Ramon wohl seinen Coachwechsel bekannt gegeben, weg von Chris Aceto zu Hany Rambod... (Quelle: Adolfs Instagramm)
Gute Entscheidung??

Finde Chris und Ramon konnten im PreJudging die Form überhaupt nicht nailen, Im Finale wars dann schon besser aber trotzdem warens keine 100%

Bin gespannt ob Hany da nun einen krassen Unterschied machen wird :)
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5320
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Ramon Dino

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 07:49 Interessanter hat Ramon wohl seinen Coachwechsel bekannt gegeben, weg von Chris Aceto zu Hany Rambod... (Quelle: Adolfs Instagramm)
Gute Entscheidung??

Finde Chris und Ramon konnten im PreJudging die Form überhaupt nicht nailen, Im Finale wars dann schon besser aber trotzdem warens keine 100%

Bin gespannt ob Hany da nun einen krassen Unterschied machen wird :)
Weiß nicht ob das stimmt, wäre bei so Gerüchten vorsichtig. Größtes Problem bei Ramon ist einfach, dass er sich schon seit drei Jahren irgendwie ins Limit quetschen muss und nicht wie Urs groß "umverteilen" kann. Besser als z.B. 2022/23 wird er also kaum kommen können (wobei das in den Jahren ja auch für den 2. hinter Chris gereicht hat). Einzige Möglichkeit wäre, bewusst höher zu gehen in Sachen Gewicht und sich dann absolut 100% staubtrocken ins Limit zu quetschen aber ist halt riskant.

Zudem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Ramon inzwischen auch ein mentales Problem hat. Wirkte auf der Bühne abwechselnd lethargisch, in Panik und resigniert.
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 120
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Ramon Dino

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 08:36 Zudem habe ich irgendwie das Gefühl, dass Ramon inzwischen auch ein mentales Problem hat. Wirkte auf der Bühne abwechselnd lethargisch, in Panik und resigniert.
Ja das kann schon sein...auch die plötzlichen Schweißausbrüche könnten damit zusammenhängen. So wie ich es mitbekommen habe, hat er in Brasilien wohl auch einen richtigen Superstar-Status mit allen (Vor- und) Nachteilen, die das mit sich bringt.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1012
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Neues von Ramon Dino

Die brasilianischen Fans auch die undankbarsten, die ich kenne (hauptsächlich aus dem E-Sport Bereich). Gewinnst du, bist du der König und wirst gefeiert, dass es nicht mehr besser geht. Gewinnst du nicht, wirst du einfach ignoriert.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 554
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Neues von Ramon Dino

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 11:53 Die brasilianischen Fans auch die undankbarsten, die ich kenne (hauptsächlich aus dem E-Sport Bereich). Gewinnst du, bist du der König und wirst gefeiert, dass es nicht mehr besser geht. Gewinnst du nicht, wirst du einfach ignoriert.
Lies dir mal die letzten Seiten des Threads von Urs durch ;)
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1012
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Neues von Ramon Dino

Bei dem ist es egal ob er gewinnt oder verliert.
► Text anzeigen
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6270
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Ramon Dino

Benutzeravatar
Itzi
Lounger
Beiträge: 78
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Neues von Ramon Dino

Durch den vierten Platz beim Olympia braucht er ja eine Quali für nächstes Jahr, soweit hab ich gar nicht gedacht :smash:
Don't stop till you get enough
Antworten