Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Wurde der SU 34 Abschuss durch eine ukrainische F 16 nun eigentlich mittlerweile offiziell bestätigt ?
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:40 Der nächste Kessel scheint sich zu bilden.
Ja das ist halt Standard russische Taktik. Nur dass die Kessel halt klein sind. Im zweiten Weltkrieg mit mehr Material war es genauso.
Benutzeravatar
BREITLING
Lounger
Beiträge: 199
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Wohnort: STADT AM MAIN

Re: Ukraine Konflikt

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 12:53
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 12:17 wer hat gewonnen
na mit sicherheit nicht das ansehen der ""russland-"deutschen" community"" :clown:

fordert da niemand remigration?

Die Sahra und Alice nicht
Lg
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Ukraine Konflikt

Die Remigration bei Russlanddeutschen hat doch schon stattgefunden :o
Benutzeravatar
Lifter
Lounger
Beiträge: 281
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: Ukraine Konflikt

Inwieweit denn?

Bei mir in der Gegend hat es noch genauso viele Russen wie vor einem Monat.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Ukraine Konflikt

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 16:35 Inwieweit denn?

Bei mir in der Gegend hat es noch genauso viele Russen wie vor einem Monat.
Ich meinte, dass diejenigen die man als Russlanddeutsche bezeichnet, ja ethnisch Deutsche sind, die sich mal in Russland angesiedelt haben und dann größtenteils wieder nach Deutschland eingewandert sind.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Ukraine Konflikt

https://www.spiegel.de/ausland/russland ... c30ae43719
Kriegsende 2025 – Selenskyj stellt »Siegesplan« im ukrainischen Parlament vor

»Stark genug zu sein, um den Krieg zu beenden«: Wolodymyr Selenskyj hat in Kiew seinen »Siegesplan« öffentlich vorgestellt. Einer der Punkte: die Kämpfe auf russisches Gebiet tragen.
Dem Plan gemäß bittet die Ukraine unter anderem zur Beendigung des Krieges um eine sofortige Einladung in die Nato. »Dieser Plan hängt von den Partnern ab. Ich unterstreiche: von den Partnern«, sagte Selenskyj. Selenskyj räumte allerdings ein, dass eine Mitgliedschaft im transatlantischen Verteidigungsbündnis »eine Frage der Zukunft ist, nicht der Gegenwart«.
Die Begrenzungen zum Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele im russischen Rückraum sollten aufgehoben werden, sagte Selenskyj. Nachbarländer sollten von ihrem Gebiet aus russische Drohnen über der Ukraine abschießen. Der ukrainische Präsident schlug unter anderem vor, in seinem Land ein großes, aber nichtnukleares Waffenarsenal zu stationieren, das Russland von weiterer Aggression abhalten solle.
Ferner bot Selenskyj den westlichen Verbündeten Zugriff auf wertvolle Rohstoffe seines Landes an. Als Beispiele nannte er Uran, Titan, Lithium und Grafit. 
Benutzeravatar
Lifter
Lounger
Beiträge: 281
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: Ukraine Konflikt

Meine Fresse, das auf diesen genialen Plan nicht schon vor Monaten einer gekommen ist..
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Ich weiß nicht, was ich sagen soll
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 130
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Ukraine Konflikt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 20:01 https://www.spiegel.de/ausland/russland ... c30ae43719
Kriegsende 2025 – Selenskyj stellt »Siegesplan« im ukrainischen Parlament vor

»Stark genug zu sein, um den Krieg zu beenden«: Wolodymyr Selenskyj hat in Kiew seinen »Siegesplan« öffentlich vorgestellt. Einer der Punkte: die Kämpfe auf russisches Gebiet tragen.
Dem Plan gemäß bittet die Ukraine unter anderem zur Beendigung des Krieges um eine sofortige Einladung in die Nato. »Dieser Plan hängt von den Partnern ab. Ich unterstreiche: von den Partnern«, sagte Selenskyj. Selenskyj räumte allerdings ein, dass eine Mitgliedschaft im transatlantischen Verteidigungsbündnis »eine Frage der Zukunft ist, nicht der Gegenwart«.
Die Begrenzungen zum Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele im russischen Rückraum sollten aufgehoben werden, sagte Selenskyj. Nachbarländer sollten von ihrem Gebiet aus russische Drohnen über der Ukraine abschießen. Der ukrainische Präsident schlug unter anderem vor, in seinem Land ein großes, aber nichtnukleares Waffenarsenal zu stationieren, das Russland von weiterer Aggression abhalten solle.
Ferner bot Selenskyj den westlichen Verbündeten Zugriff auf wertvolle Rohstoffe seines Landes an. Als Beispiele nannte er Uran, Titan, Lithium und Grafit. 
¨

Ich seh die weise Fahne schon über dem Kreml wehen. Darauf wir Russland keine Antwort einfallen. Schach matt :-)
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Ukraine Konflikt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 20:01
Ferner bot Selenskyj den westlichen Verbündeten Zugriff auf wertvolle Rohstoffe seines Landes an. Als Beispiele nannte er Uran, Titan, Lithium und Grafit. 
Also die Rohstoffe hatte wirklich niemand im Sinn, als wir uns auf diese heroische Friedensmission zur Rettung der Ukraine eingelassen haben. Aber wenn er es schon mal anbietet und die Amis sowieso vor Ort sind :)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:14
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 20:01
Ferner bot Selenskyj den westlichen Verbündeten Zugriff auf wertvolle Rohstoffe seines Landes an. Als Beispiele nannte er Uran, Titan, Lithium und Grafit. 
Also die Rohstoffe hatte wirklich niemand in Moskau im Sinn, als Russland sich aufgemacht und die heroische Befreiung der Ukraine vom drogenabhänigen Nazi-Regime begonnen hat. Aber wenn man schon mal dort ist kann man ja gleich auch noch den Rest der Ukraine an Russland angliedern :)
:up:
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Jetzt mal Hand aufs Herz, in welchem Konflikt geht es am Ende nicht um Rohstoffe und/oder Territorium ?
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Ukraine Konflikt

Sicherlich werden Dick Cheney und Halliburton gerne bei einem Projekt wie "Uranium for Food" unterstützen.
Antworten