Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Zu Folge 3 bzw. Einordnung von Stefans Aktivitäten
► Text anzeigen
Benutzeravatar
DomToretto
Dumm Touretto
Beiträge: 251
Registriert: 10. Mär 2023, 08:07
Ich bin: Mod Team Mod

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Absolut positiv finde ich übrigens Uwe. Kenne ihn eigentlich nur von früher aus der Zeit mit Alberto, danach halt noch mitbekommen wie er Smilodox gestartet hat, aber nicht weiter verfolgt.
Finde es gut wie er sich so nützlich wie möglich macht, nen Hugo carried, immer was zum Lachen findet und auch den Motivator macht.
Hat auf jeden Fall das richtige Mindset und die Physis durchzuziehen.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Schon hart, wenn stefan bewusst schlecht dargestellt wird, dass da einiges nicht passt, wurde beim schauen schon klar (und hier ja erwähnt, plötzlich ist er im lager zu sehen, kam mehrmals vor).

trotzdem die bisher stärkste staffel.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:54 Schon hart, wenn stefan bewusst schlecht dargestellt wird, dass da einiges nicht passt, wurde beim schauen schon klar (und hier ja erwähnt, plötzlich ist er im lager zu sehen, kam mehrmals vor).

trotzdem die bisher stärkste staffel.
Material wird irgendwie in der Produktion ungünstig für Teilnehmer zusammengeschnitten willst du damit etwa sagen????? :spika: :spika: :spika: :spika:
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

naja, ist ja kein reality-trash-format EIGENTLICH.

und wenn man den kommentaren hier folgt, wird das bild ja erfolgreich beeinflusst ;)
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 11:00
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:54 Schon hart, wenn stefan bewusst schlecht dargestellt wird, dass da einiges nicht passt, wurde beim schauen schon klar (und hier ja erwähnt, plötzlich ist er im lager zu sehen, kam mehrmals vor).

trotzdem die bisher stärkste staffel.
Material wird irgendwie in der Produktion ungünstig für Teilnehmer zusammengeschnitten willst du damit etwa sagen????? :spika: :spika: :spika: :spika:
Ist 'n Unterschied ob es "nur" ungünstig geschnitten wurde oder der Schnitt manipulativ und verzerrend gesetzt wird. In diesem Falle lässt man elementare Ausschnitte einfach weg, um ein bestimmtes Narrativ zu erzeugen und jemand absichtlich krass negativ dastehen zu lassen (vermutlich mit dem Ziel zu polarisieren/Drama zu erzeugen und mehr Reichweite zu generieren, wenn sich alles bewahrheiten sollte).
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5490
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Uwe auf jeden Fall top, eigentlich ja auch NPC was nutzen angeht weil keinerlei Erfahrung, durch Physis und Reflektiertheit und Teamplayer aber einfach nützlich. Da sieht man einfach mal wieder schön wie wichtig und nützlich einfach körperliche und mentale Stärke sind.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2630
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 11:06 Uwe auf jeden Fall top, eigentlich ja auch NPC was nutzen angeht weil keinerlei Erfahrung, durch Physis und Reflektiertheit und Teamplayer aber einfach nützlich. Da sieht man einfach mal wieder schön wie wichtig und nützlich einfach körperliche und mentale Stärke sind.
Naja, wenn er auf ein Reh trifft und das mit einem Turbo Tornado Kick ausknockt für Nahrung ist er schon wichtig
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1434
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

:rofl:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Also im Endeffekt war niemand von uns dabei und die Wahrheit wird sich wahrscheinlich irgendwo zwischen dem befinden was Stefan sagt und dem was die anderen sagen.

Habe mir die Reactions von Hugo und Julia bisher angesehen und ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass die komplett auf der Seite Stefans stehen, bzw., die Vorwürfe bekräftigen.
Scheint mir auch mittlerweile so, dass das Problem nicht nur zwischen Stefan und Joe besteht, sondern auch Joey nicht der größte Freund von Stefan zu sein scheint - daher kommt wohl auch, dass Joey Stefan als einzigen Teilnehmer nicht zu seiner Party eingeladen hat (was zwar recht unfreundlich, aber wiederum auch sein gutes Recht ist) um die Premiere der Staffel zu schauen.
Noch vor der Staffel hat sich Stefan aber doch recht positiv zu Joey geäußert, und ich konnte nicht wirklich nachvollziehen was da die Gründe waren, warum da so ein riesen Terz veranstalten wurde, aber nach der vierten Folge scheint Stefan dann doch der einzige Charakter zu sein, mit dem Joey überhaupt nicht klar kommt, während die anderen Joey regelrecht abfeiern.

Um die "Wahrheit" zu finden, müsste man wohl jegliches Videomaterial sichten, finde jetzt aber auch, dass sich sowohl Stefan als auch Joe beide nicht übermäßig positiv dargestellt werden.
Joe kommt wie der Besserwisser rüber, der Stefan nicht so ganz ernst nehmen kann während Stefan sich lieber von der Gruppe absondert und was eigenes macht, aber auch viel am Labern ist.

Habe mir gestern die Reaction von Stefan angeschaut und wie eigentlich bei jeder Reaction von ihm ist er nur am ragen, was da alles falsch dargestellt wurde.
Finde er kommt damit jetzt nicht unbedingt so rüber, als ob immer nur die anderen Schuld sind.

Der Grund für den Beef am Ende der Folge war wohl das Thema Jagd.
Stefan wollte zum einen Grillen jagen und meint daher einen anderen Lagerplatz vorziehen - beim anderen ging es darum Opossums zu jagen.
Bei den Grillen frage ich mich halt ernsthaft was Stefan denkt, wenn er zum einen was von Energieverschwendung labert, dann aber wiederum viel Energie aufwenden will um ein paar Grillen zu jagen, die wahrscheinlich nicht mal für eine Person reichen würden - sofern man dort nicht eine ganze Grillenfarm finden würde.

Beim anderen meinte Stefan, das er sich viele Videos angeschaut hat und mit vielen Jägern gesprochen hat, wenn es darum geht Opossums zu jagen und die besten Jagdmethode wohl sei diese mit der Hand zu jagen und aus ihren Löchern zu ziehen.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass es bessere Möglichkeiten dafür gibt, aber auf der anderen Seite hat er selbst nie ein Opossum mit der Hand gefangen, zum anderen möchte ich das als Zuschauer auch erstmal sehen wie man das erfolgreich angeht ohne wie der größte Depp dabei auszuschauen.
Jeder, der mal versucht hat ein Huhn mit den Hand zu fangen wird wissen was ich meine. :-)

Erinnert mich so an die Fraktion der Leute, die meinen man könne 7vsWild easy mit 2 - 3kg Gewicht mehr verlassen wenn man sich nur gut vorbereitet und dann lange genug sucht. :-)
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Hugo einfach nur n Fähnlein im Wind, Uwe da auch bissel inkonsequent. Beide den Wald abgefeiert und mit Stefan gerne da abgehangen. Was Joey und Joe angeht, da scheint es ja ne vorgeschichte zu geben, Joey kommt generell aber gerne mal grenzdebil rüber. Krasse Kommunikationsskills nicht. Seien wir ehrlich, solange der typ irgendwo n loch buddeln / ne butze bauen darf, ist er happy, egal ob Sinn oder Unsinn.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Glaube Joey und Joe haben beide nicht die besten sozialen Skills, grade Joe scheint mir eher im autistischen Spektrum zu liegen - auch was seinen Humor oder seine Sprüche betrifft.
Der Unterschied zwischen Joe und Joey dürfte sein, dass sich Joe über die letzten 20/30 Jahre durch seine Seminare genügend soziale Kompetenzen "angelernt" hat und mittlerweile einfach weiß in welcher Situation er was sagen muss - vor allem in Bezug auf Frauen.

Joey dagegen kannst du einen Monat in den Regen setzen und er würde das straight durchziehen, egal was mit den anderen Gruppenteilnehmern geschieht.
Benutzeravatar
burenhaut
Lounger
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mär 2023, 11:05
Wohnort: AUT
Körpergewicht: 85

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

so haben uns auch am WE die ersten 4 folgen reingezogen. bisher solala.. was micht am meisten erschrocken hat, ist wie fragil dieser hugo ist bzw. hoffe ich echt, das sowas nicht repräsentativ für unsere jugend ist :D
► Text anzeigen
ich hoffe mal im verlauf wird noch mehr auf survival fokussiert und weniger auf das gruppending/drama, bin aber wenig zuversichtlich.. mit den teilnehmern kann ich mir nicht vorstellen, dass da jetzt megaviel gejagt und gebushcraftet wird, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 678
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 10:54 trotzdem die bisher stärkste staffel.
Sehe ich tatsächlich auch so. Fand die erste Staffel klasse, zweite und dritte waren dann aus meiner Sicht echt (Mainstream-)Grütze. Mit der vierten Staffel haben sie jetzt finde ich voll ins Schwarze getroffen. Das ist eben wirklich mal spannend - ne wirklich herausfordernde Umgebung, als Schicksalsgemeinschaft irgendwie durchkommen... Das ist interessant. Würde mir nur wünschen, dass irgendwann auch mal ein längeres Format kommt (also nicht nur 2 Wochen, sondern mindestens mal 1 Monat), so dass auch endlich das Thema Nahrungsbeschaffung mal zum Tragen kommt. Das hat mich in den bisherigen Staffeln immer gestört, dass dieser Aspekt immer einfach ausgeblendet werden konnten aufgrund des kurzen Zeithorizonts.
Benutzeravatar
Eisen_Beisser
Top Lounger
Beiträge: 1434
Registriert: 13. Mär 2023, 18:23

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 13:42 Fand die erste Staffel klasse, zweite und dritte waren dann aus meiner Sicht echt (Mainstream-)Grütze. Mit der vierten Staffel haben sie jetzt finde ich voll ins Schwarze getroffen.
1. Staffel war richtig geil !
2. + 3. auch gut
die jetzige Staffel :aaaah:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Antworten