Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 372
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 10:11 Stimme dir größtenteils zu Martin.
+1
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Unsere Außenministerin versteht wohl nicht, das sowas zeigt wie irrelevant Scholz auf der internationalen Bühne gesehen wird. Merkel war damals ja noch ein einflussreicher Player, das muss ich ja noch zugestehen auch wenn ich sie nicht mag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Ukraine Konflikt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 13:01 Unsere Außenministerin versteht wohl nicht, das sowas zeigt wie irrelevant Scholz auf der internationalen Bühne gesehen wird. Merkel war damals ja noch ein einflussreicher Player, das muss ich ja noch zugestehen auch wenn ich sie nicht mag.
Ja. Merkel war im Tandem mit Frankreich wenigstens noch ein eigener, ernstzunehmender europäischer Pol.
Jetzt sind wir nur noch ausführende Handlanger, die die Order von Übersee freudig abnicken und durchführen. Warum sollte man mit solchen Leuten auch sprechen. Absurd. Eine raumfremde Macht gibt uns die Agenda für unseren Vorhof vor. Natürlich vollkommen uneigennützig und nur im besten Interesse aller. 👍
martin1986
Lounger
Beiträge: 194
Registriert: 8. Mär 2023, 10:30

Re: Ukraine Konflikt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 13:42
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 13:01 Unsere Außenministerin versteht wohl nicht, das sowas zeigt wie irrelevant Scholz auf der internationalen Bühne gesehen wird. Merkel war damals ja noch ein einflussreicher Player, das muss ich ja noch zugestehen auch wenn ich sie nicht mag.
Ja. Merkel war im Tandem mit Frankreich wenigstens noch ein eigener, ernstzunehmender europäischer Pol.
Jetzt sind wir nur noch ausführende Handlanger, die die Order von Übersee freudig abnicken und durchführen. Warum sollte man mit solchen Leuten auch sprechen. Absurd. Eine raumfremde Macht gibt uns die Agenda für unseren Vorhof vor. Natürlich vollkommen uneigennützig und nur im besten Interesse aller. 👍
Tja, was schon Cicero verstand ("Cui bono?"), ist in unserer moralinen, "feministischen", unemanzipierten Außenpolitik keine Selbstverständlichkeit mehr.

Nichtsdestotrotz, liegt die liebe Völkerrecht-Annalena wohl auch hier wieder knapp daneben:
https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 78755.html
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 18:28
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 13:42
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 13:01 Unsere Außenministerin versteht wohl nicht, das sowas zeigt wie irrelevant Scholz auf der internationalen Bühne gesehen wird. Merkel war damals ja noch ein einflussreicher Player, das muss ich ja noch zugestehen auch wenn ich sie nicht mag.
Ja. Merkel war im Tandem mit Frankreich wenigstens noch ein eigener, ernstzunehmender europäischer Pol.
Jetzt sind wir nur noch ausführende Handlanger, die die Order von Übersee freudig abnicken und durchführen. Warum sollte man mit solchen Leuten auch sprechen. Absurd. Eine raumfremde Macht gibt uns die Agenda für unseren Vorhof vor. Natürlich vollkommen uneigennützig und nur im besten Interesse aller. 👍
Tja, was schon Cicero verstand ("Cui bono?"), ist in unserer moralinen, "feministischen", unemanzipierten Außenpolitik keine Selbstverständlichkeit mehr.

Nichtsdestotrotz, liegt die liebe Völkerrecht-Annalena wohl auch hier wieder knapp daneben:
https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 78755.html
Ist auch die Frage wie sehr man den Russen da trauen kann das die immer die Wahrheit sagen :guenni:

Aber es sollte schon klar sein, das unser Olaf kein gefragter Gesprächspartner ist.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 12:17 wer hat gewonnen
na mit sicherheit nicht das ansehen der ""russland-"deutschen" community"" :clown:

fordert da niemand remigration?
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 12:53
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 12:17 wer hat gewonnen
na mit sicherheit nicht das ansehen der ""russland-"deutschen" community"" :clown:

fordert da niemand remigration?
Ne, sind ja Deutsche.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

"Deutsche"
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

In der Su waren wir Deutsche, hier sind wir Russen...
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

naja, wenn man mit UDSSR Flagge und Stalinportrait schön Autokorso in Hannover macht, fragt sich der Beobachter schon, wo die Loyalitäten liegen.
Ist ungefähr auf einem Level mit irgendwelchen Sharia/Kalifat-Demonstranten. Bei beiden denkt man sich so "was wollt ihr eigentlich hier?".
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Solche sollten sich mal fragen was ihre Großeltern über sie denken würden. Unter Stalin mussten gerade die ethischen Deutschen Leiden, durch Mord, Gulag oder Vertreibung nach Sibirien.
Benutzeravatar
Lifter
Lounger
Beiträge: 281
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: Ukraine Konflikt

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 14:12 naja, wenn man mit UDSSR Flagge und Stalinportrait schön Autokorso in Hannover macht, fragt sich der Beobachter schon, wo die Loyalitäten liegen.
Ist ungefähr auf einem Level mit irgendwelchen Sharia/Kalifat-Demonstranten. Bei beiden denkt man sich so "was wollt ihr eigentlich hier?".
Raus aus ihrem - ich zitiere Trump - "shithole country".

Erlebt man bei Russen - die sich selbst als deutsch ansehen :-) - genauso, wie bei Sharia/Kalifat-Demonstranten.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 14:12 naja, wenn man mit UDSSR Flagge und Stalinportrait schön Autokorso in Hannover macht, fragt sich der Beobachter schon, wo die Loyalitäten liegen.
Ist ungefähr auf einem Level mit irgendwelchen Sharia/Kalifat-Demonstranten. Bei beiden denkt man sich so "was wollt ihr eigentlich hier?".
Ich denke das es sich dabei um eine laute Minderheit handelt die sicherlich durch persönlichen Frust eine Art verklärtromantische Vorstellung von einer "guten alten Zeit" in UDSSR im Kopf haben die es allerdings so gar nie geben hat.

Und das wird wiederrum eiskalt durch die russische Propaganda ausgenutzt, ähnliches gilt für DDR-Romantiker
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Ist bei Spätaussiedlern eine absolute Minderheit. Bei meiner Familie und der Familie von meiner Frau sieht sich keiner als Russen oder wünscht sich gar die UdSSR zurück und kenne auch sonst im Bekanntenkreis keinen wo es so ist. Bei manchen Familien ist der russische Einfluss aber stärker, konsumieren russische Musik oder Medien, aber hab noch von keinem Gehört das er Putin (oder gar Stalin) richtig toll findet..
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Der nächste Kessel scheint sich zu bilden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten