Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Aua, ist das neue Video unangenehm.

Ständig "time to Beat you old man"
Ständiges unterbrechen von Chris und haney..

Echt schwer anzusehen..

Hoffentlich ist das Verhältnis zu Chris wirklich so gut und Chris ist nicht nur einfach höflich..
ImShySorry
Top Lounger
Beiträge: 1310
Registriert: 3. Jun 2023, 22:47

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 19:17 Aua, ist das neue Video unangenehm.

Ständig "time to Beat you old man"
Ständiges unterbrechen von Chris und haney..

Echt schwer anzusehen..

Hoffentlich ist das Verhältnis zu Chris wirklich so gut und Chris ist nicht nur einfach höflich..
Chris ist in meinen Augen auch in "echt" so ruhig wie er in den Videos rüber kommt. Hat ja auch Courtney früher erwähnt. Deshalb sind auch seine Videos meistens so langweilig anzuschauen, da er von Natur aus so ist.

Und Urs will halt was für seine Zuschauer liefern die ihn anbeten.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1071
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2024, 19:17 Aua, ist das neue Video unangenehm.

Ständig "time to Beat you old man"
Ständiges unterbrechen von Chris und haney..

Echt schwer anzusehen..

Hoffentlich ist das Verhältnis zu Chris wirklich so gut und Chris ist nicht nur einfach höflich..

:-) time to beat you old man… checkt wohl immer noch nicht das er in 5 Jahren nicht mal an dino und Wesley ran kommt .

hat wohl zu viel vom Olympia booster geschnüffelt



Chris hat halt eine ganz andere fanbase. Wũrde ich mir vorstellen das ein Vorstandsvorsitzender eines Millionen Konzerns seine Videos schaut würde ich das gar nicht hinterfragen.


Jetzt stelle man sich mal das Szenario bei Urs vor. Wäre einfach nur peinlich. Man kann auch von Chris seinen Videos sehr viel mitnehmen was nicht mit BB zu tun hat. Mindset / business etc.

Urs hat 15-25 jährige als Fanbase die außer Schule und essen nix zu tun haben
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Puh starker Urs hate wieder hier :-)

Ich fand das Video ganz gut, die beiden haben sone großer Bruder - kleiner Bruder Art miteinander. Kam mir auch nicht merkwürdig vor, besonders wenn man die alten Videos von den beiden kennt.
Die sind halt charakterlich und auch lebensabschnittstechnisch Welten voneinander entfernt; der eine erwachsener, ruhiger Familienvater und der andere eher jugendlich und nen bisschen crazy.

Aber das "time to beat you" kann einfach nicht ernst gemeint gewesen sein :-)
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5908
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Fand das Video cool
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
iFamous90
Top Lounger
Beiträge: 1100
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Keine Ahnung mann

Irgendwie sieht urs so full abgefuckt aus?

Seine nase sein Kiefer i dont know

Letztes jahr Schönling EU WEST

Und dieses jahr echt komisch oder kommt
Mir das nur so vor!!!!

Selbst die Augen sehen cringe aus
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Hab mir das Video auch mal angeschaut, weil krank und bisschen Zeit.


Irgendwie hat das ganze Video son merkwürdigen Vibe.

Das auf Krampf competen mit cbum ist auch irgendwie super merkwürdig. Dann dieses Probs geben vor der Kamera.

Da er die Schiene halt seit Anfang des Jahres gefahren ist, kann er damit aber auch schlecht 3 Tage vorher mit aufhören.

Vielleicht wirkt er deswegen dieses Jahr auch so unauthentisch.

Das hat sich irgendwie von der "Große Bruder kleine Bruder" zu Neffen trifft seinen Onkel entwickelt :-)


Und dann wirkt das immer noch so , dass Stefan dieses Jahr eher Wesley seine Aufmerksamkeit gibt , statt Urs und er der ungeliebte Stiefsohn ist. Zumindest macht das den Eindruck, wenn er allein am trainieren ist und so oft betont wie easy dieses Jahr alles ist und der gefühlt in 12 Monaten 12 Jahre gealtert ist.


Das er eine Psychologin hat und dieses auch aktiv empfiehlt macht aber wieder sympathisch.



Sehe den Kollegen auf der 4 dieses Jahr. Würde mich aber freuen, wenn er eine bessere Platzierung bekommt.
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 122
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ja sein Gesicht sieht echt deformiert aus. Wird neben Cbum noch deutlicher.
Zitat meiner Frau "der sieht gruselig aus". :-)
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Benutzeravatar
Dimez
Lounger
Beiträge: 211
Registriert: 24. Mai 2023, 09:26
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 103
Squat: 160
Bench: 140
Deadlift: 210
Ich bin: Chubby AF !

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Video von Urs echt maximal unangenehm zu schauen, dachte es liegt an mir, sehen aber andere wohl auch so :D

Und ja, vergleicht mal sein Gesicht mit Videos der letzten Pre O- 3 Days out zum aktuell Stand, find das richtig schockierend.

EDIT: Um was zum Thema beizutragen, sehe Ihn auch maximal auf der 4
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1547
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski



Das mit dem "old man" ist eh ein bisschen cringe. Die sind gerade mal 3 Jahre auseinander.

Bei 7:57 sagt CBum "I gotta look younger and you look older" und Urs ignoriert es einfach :kekw:
Benutzeravatar
iFamous90
Top Lounger
Beiträge: 1100
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

:kekw: :kekw: :kekw:
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:46
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:38
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 16:27

Fakt ist natürlich Quatsch aber mal ganz objektiv gesehen ist es eben auch sehr unwahrscheinlich, dass er sich besser platzieren wird. Die Lücke zu den ersten drei ist nun mal recht groß und nichts, was sich mit ein, zwei Kilo mehr Muskeln oder noch mehr Härte überwinden lässt. Außer natürlich, einer von den dreien, also Wesley, Ramon oder Cbum versauen die Form, wofür aber so rein gar nichts spricht. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Nachrücker, die ihm durchaus gefährlich werden könnten, wie Mike, Josema oder Daboul.

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, Häme ist hier fehl am Platz und der viertbeste der Welt in einer brutal gut besetzten Klasse zu sein ist sicher keine Schande. Aber das ist dann vielleicht auch die Reaktion darauf, dass Urs jehrelang gehyped und als zukünftiger Mr. O gehandelt wurde, wobei es ganz unparteiisch eben deutlich bessere Athleten gibt.
DIe Lücke zu den ersten 3 ist also recht gross :-)
Komisch dass Urs 2 von den ersten dreien bereits geschlagen hat. Da müssen die ja Quantensprünge gemacht haben im letzten halben Jahr :-)
Vor allem Wesley muss ja geradezu explodiert sein, war er doch noch vor einem Jahr noch weit hinter Urs auf Platz 7.

Nun mal im ernst. Die Kollegen Urs, Wesley, Ramon und Bumstead, sind sehr nahe beieinander. Es entscheidet da rein die Tagesform. Wenn einer was verkackt, ist er gleich hinten und kann von glück reden, wenn er noch 4er wird. Denn auch danach weisst das Feld keine grossen Lücken auf.
Weiß jetzt nicht was daran so komisch sein soll. Urs hat Ramon genau ein mal geschlagen, danach durfte er nicht mal mehr in einen Callout mit ihm.
Und ja, Wesley war mehrfach hinter ihm, das stimmt. Aber bei den beiden Arnolds war er zwei bzw. drei Plätze hinter ihm und nichts, aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet, dass es knapp wird. Sehr wahrscheinlich wird er auch nie wieder vor einem der beiden landen sondern muss aufpassen, dass nicht auch noch Breon, Mike oder Josema vor ihm platziert werden. Ich glaube, dass er dieses Jahr nich den 4. sichern kann aber der Abstand nach hinten ist für ihn kleiner als der nach vorne.
Ich weiss zwar nicht woher deine Schwarzmalerei kommt, aber sie sei dir natürlich gewährt, jeder darf denken was er möchte. Das gegenteil wird dir eh nur Urs beweisen können, und davon wirst du wohl bereits in wenigen Tagen die erste Briese geliefert bekommen.

Ich möchte dich aber dennoch korrigieren. Denn Urs war bei jedem Wettkampf welche die beiden bestritten haben in einem gemeinsamen Callout mit Ramon. Von "Durfte noch nicht mal mehr in einen Callout mit Ramon" kann also keine Rede sein.

Im final Callout hat man Urs schon paar mal weg gelassen, dies ist aber kein Wunder, denn es ist in Mode gekommen immer nur die top2 für den Final Callout zu judgen. Da Urs noch nie Top2 war bei Olympia, ist es naheliegend, dass er auch nicht im Final Callout war.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5331
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 14:31
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:46
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 14:38

DIe Lücke zu den ersten 3 ist also recht gross :-)
Komisch dass Urs 2 von den ersten dreien bereits geschlagen hat. Da müssen die ja Quantensprünge gemacht haben im letzten halben Jahr :-)
Vor allem Wesley muss ja geradezu explodiert sein, war er doch noch vor einem Jahr noch weit hinter Urs auf Platz 7.

Nun mal im ernst. Die Kollegen Urs, Wesley, Ramon und Bumstead, sind sehr nahe beieinander. Es entscheidet da rein die Tagesform. Wenn einer was verkackt, ist er gleich hinten und kann von glück reden, wenn er noch 4er wird. Denn auch danach weisst das Feld keine grossen Lücken auf.
Weiß jetzt nicht was daran so komisch sein soll. Urs hat Ramon genau ein mal geschlagen, danach durfte er nicht mal mehr in einen Callout mit ihm.
Und ja, Wesley war mehrfach hinter ihm, das stimmt. Aber bei den beiden Arnolds war er zwei bzw. drei Plätze hinter ihm und nichts, aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet, dass es knapp wird. Sehr wahrscheinlich wird er auch nie wieder vor einem der beiden landen sondern muss aufpassen, dass nicht auch noch Breon, Mike oder Josema vor ihm platziert werden. Ich glaube, dass er dieses Jahr nich den 4. sichern kann aber der Abstand nach hinten ist für ihn kleiner als der nach vorne.
Ich weiss zwar nicht woher deine Schwarzmalerei kommt, aber sie sei dir natürlich gewährt, jeder darf denken was er möchte. Das gegenteil wird dir eh nur Urs beweisen können, und davon wirst du wohl bereits in wenigen Tagen die erste Briese geliefert bekommen.

Ich möchte dich aber dennoch korrigieren. Denn Urs war bei jedem Wettkampf welche die beiden bestritten haben in einem gemeinsamen Callout mit Ramon. Von "Durfte noch nicht mal mehr in einen Callout mit Ramon" kann also keine Rede sein.

Im final Callout hat man Urs schon paar mal weg gelassen, dies ist aber kein Wunder, denn es ist in Mode gekommen immer nur die top2 für den Final Callout zu judgen. Da Urs noch nie Top2 war bei Olympia, ist es naheliegend, dass er auch nicht im Final Callout war.
Schon klar, ich meinte damit auch nicht den first callout sondern einen von denen, wo es wirklich um etwas geht. Im first callout zu stehen kann eben auch heißen, dass du satte 5 Plätze hinter dem ersten landest.
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 13:41

Das mit dem "old man" ist eh ein bisschen cringe. Die sind gerade mal 3 Jahre auseinander.

Bei 7:57 sagt CBum "I gotta look younger and you look older" und Urs ignoriert es einfach :kekw:
Was mir vor allem aufgefallen ist bei dem Video, da ich ja Bodybuilding interessiert bin und weniger Skin Care, Beauty und Anti Aging wie so einige hier :-) ,
Urs sieht in Klamotten breiter aus als Cbum wenn sie nebeneinander stehen.
Das hat mich schon ein wenig verwundert, da ich dies in älteren Videos der beiden nicht so erlebt habe. Da war Cbum immer massiver.

Entweder hat Urs aufgebaut, oder CBUM hat abgebaut. Das könnte natürlich auch sein, da er ja Vater wurde, nach eigenen Aussagen 6Monate nicht trainiert hat
usw.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6274
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Zum Glück wird ja nicht die „Breite“ in Klamotten bewertet
Antworten