Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6223
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.upday.com/de/kuehnert-tritt ... m=referral
Kevin Kühnert tritt als Generalsekretär der SPD zurück. Der 35-Jährige begründet diesen Schritt in einer schriftlichen Presseerklärung mit gesundheitlichen Problemen.
Die Politik dünnt Sicht weiter von Taugenichtsen aus. #10#

Ich frage mich aber, ob "gesundheitliche Probleme" wirklich der Hauptgrund sind und nicht etwa seine Äußerung von homophoben Angriffen aus "muslimisch gelesenen Gruppen", die zu einem zu großen Shitstorm innerhalb seines Dunstkreises geführt haben.
Falls ersteres stimmt: gute Besserung. Bei zweiterem: die Geister, die ich rief...
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 13:53 Der Kevin tritt zurück … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -8182.html
VORBILDLICH

Bitte Frau Esken, Herr Klingbeil, Frau Geywitz und wie Sie noch alle heißen im Parteivorstand, nehmen Sie sich ein Beispiel und folgen Sie Hr. Kühnert :guenni:
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4164
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gute News, weil ich selten etwas gegen Parteien und oft gegen Individuen habe.

Ricarda Lang & Kevin Kühnert haben jetzt einfach jahrelang die Talk-Runden besetzt, viel Unsinn von sich gegeben
und erhalten leider bis an ihr Lebensende mehr als genug Geld dafür.

Das ist Ausgleich genug und ich hoffe, dass ich von beiden nichts mehr höre.

edit: Da ich in meinem ersten Entwurf nicht dran gedacht habe.
Ich wünsche egal wem gesundheitlich nichts schlechtes und freue mich, wenn beide außerhalb der Politik ein möglichst langes, gesundes Leben führen können.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4361
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hoffentlich nichts Schlimmes. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und hoffe, dass er sein Glück außerhalb der Politik findet.
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Schulzeit und Studium: Kühnert wurde 1989 in Berlin geboren und besuchte das Friedrich-Ebert-Gymnasium in Berlin-Wilmersdorf, wo er 2008 sein Abitur machte. Nach seinem Schulabschluss begann er ein Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin, brach dieses jedoch ab. Anschließend studierte er Verwaltungswissenschaften an der FernUniversität Hagen, auch dieses Studium schloss er nicht ab.
Sollte eigentlich schwer werden mit einer Karriere außerhalb der Politik - aber für eine ordentliche Absicherung werden die Genoss*innen sicher sorgen.

Unerträglicher Politiker - für mich das Paradebeispiel dessen, was in der deutschen Politik schiefläuft.
Gesundheitlich alles Gute, der Vollständigkeit halber #05#
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 14:31

Schulzeit und Studium: Kühnert wurde 1989 in Berlin geboren und besuchte das Friedrich-Ebert-Gymnasium in Berlin-Wilmersdorf, wo er 2008 sein Abitur machte. Nach seinem Schulabschluss begann er ein Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin, brach dieses jedoch ab. Anschließend studierte er Verwaltungswissenschaften an der FernUniversität Hagen, auch dieses Studium schloss er nicht ab.
Sollte eigentlich schwer werden mit einer Karriere außerhalb der Politik - aber für eine ordentliche Absicherung werden die Genoss*innen sicher sorgen.

Unerträglicher Politiker - für mich das Paradebeispiel dessen, was in der deutschen Politik schiefläuft.
Gesundheitlich alles Gute, der Vollständigkeit halber #05#
Er ist ja nur als Generalsekretär zurück getreten. Weiterhin wurde er ja als Direktmandat in Tempelhof - Schöneberg in den Bundestag gewählt.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4361
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Er werde 2025 auch nicht mehr für den Bundestag kandidieren.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 14:57
Er werde 2025 auch nicht mehr für den Bundestag kandidieren.
Genau, er tritt nicht davon zurück, sondern verzichtet auf eine erneute Kandidatur 👍
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4164
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Allein daran siehst du doch, dass es gesundheitlich gar nicht so schlimm sein kann.
Tut mir leid... aber wie kann man sich denn in der Politik ausreichend für Amt #1 einbringen, für #2 aber nicht?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hm, indem man halt nur einen Job machen muss anstelle von Zweien? Bin echt kein Kühnert fan, aber die Frage finde ich trotzdem seltsam. denke schon, dass 16 stunden tage da nicht unüblich waren. (ja, kein malochen aufm bau, geschenkt)
Zuletzt geändert von Promthi82 am 7. Okt 2024, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4361
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 15:04 Allein daran siehst du doch, dass es gesundheitlich gar nicht so schlimm sein kann.
Tut mir leid... aber wie kann man sich denn in der Politik ausreichend für Amt #1 einbringen, für #2 aber nicht?
Es gibt keine Anwesenheitspflicht im Bundestag. Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4164
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn Leute mit jedem Mandat einen Job mehr machen würden, hätten manche Leute 25 Jobs.
So funktioniert das doch nicht :-)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4361
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kühnert ist doch erst seit 2021 im Bundestag. Die Legislaturperiode wird er noch voll machen. Wäre doch schade um das schöne Geld.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7765
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 15:12 Kühnert ist doch erst seit 2021 im Bundestag. Die Legislaturperiode wird er noch voll machen. Wäre doch schade um das schöne Geld.
Vor allem wäre es schade darum, weil eine Menge Leute offenbar ja wollten, dass explizit er sie im Bundestag vertritt. Er ist ja nicht über die Liste rein gekommen.
Antworten