Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



weil letztens hier mal drüber gesprochen wurde dass es sowas gibt mittlerweile *uglysmilie*

e: der artikel dazu
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... g-100.html
Gewaltsame Angriffe auf Krankenhausmitarbeiter nehmen zu
Zuletzt geändert von clearly am 6. Okt 2024, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das kann doch alles nur Verarsche sein, mit nem Arztkittel gegen ein Messer zu kämpfen. Fick mich doch wenn das real sein soll.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1532
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 10:23 Muss dieses grüne Wirtschaftswunder sein, das versprochen wurde.
Bislang liegt die offizielle Konjunkturprognose der Bundesregierung für 2024 bei einem Anstieg des Bruttoinlandsproduktes (BIP) von 0,3 Prozent. Diese wurde laut einem Medienbericht nun nach unten korrigiert – und damit den Prognosen führender Forschungsinstitute angepasst.

Das Wirtschaftsministerium gehe inzwischen davon aus, dass die Wirtschaft in diesem Jahr um 0,2 Prozent schrumpfen werde, berichtete die „Süddeutsche Zeitung“.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -2024.html
Degrowth ist auf Kurs. Lastenradfahrende Grünwähler dürften zufrieden sein.



https://www.bild.de/news/ausland/bei-se ... 72aafaf6d6
Bei Selfie-Video in U-Bahn-Station gefallen: Als Arina (24) für ihre Follower tanzte, stürzte sie in den Tod
Tiflis (Georgien) – Sie singt und tanzt ausgelassen durch die Straßen, dann ertönt ein Schrei, das Bild wird dunkel. Diese schockierenden Szenen zeigen die letzten Sekunden im Leben einer jungen Frau (24), die bei einem Urlaubsvideo in eine U-Bahn-Unterführung stürzte und starb.
Diese Selfie/Instagram-Kacke ist eine Sache. Aber wenn man sich mal im Artikel das Foto von der U-Bahnstation anschaut...wtf, wer baut sowas?
Manchmal ist der deutsche Sicherheitsfimmel schon etwas gutes.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dachte bei der beschreibung erst das wäre ein klassischer fall von dummen/übermutigen leuten die selfies an wilden/gefährlichen orten machen, aber die stelle ist ja echt komplett unsicher

Bild

e:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
JeanLouisII
Neuer Lounger
Beiträge: 44
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:42 dachte bei der beschreibung erst das wäre ein klassischer fall von dummen/übermutigen leuten die selfies an wilden/gefährlichen orten machen, aber die stelle ist ja echt komplett unsicher
Glaube bei den treppen zur ubahn gibt es schon eine kleine mauer drumherum wenn man am foto rechts sieht. Ist einfach eine optische täuschung. Allerdings scheint dien mauer nicht sehr hoch.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:19

weil letztens hier mal drüber gesprochen wurde dass es sowas gibt mittlerweile *uglysmilie*

e: der artikel dazu
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... g-100.html
Gewaltsame Angriffe auf Krankenhausmitarbeiter nehmen zu
Diese SV Kurse geben einfach ein falsches Gefühl von Sicherheit.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:18
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:42 dachte bei der beschreibung erst das wäre ein klassischer fall von dummen/übermutigen leuten die selfies an wilden/gefährlichen orten machen, aber die stelle ist ja echt komplett unsicher
Glaube bei den treppen zur ubahn gibt es schon eine kleine mauer drumherum wenn man am foto rechts sieht. Ist einfach eine optische täuschung. Allerdings scheint dien mauer nicht sehr hoch.
Zu dem Fall hab ich noch ein paar widerliche Kommentare gelesen weil das russische Frauen seien und die es deswegen nicht anders verdient hätte, unglaublich..wird wohl nicht ohne Grund in Georgien sein, da leben ja viele oppositionelle.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1532
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:18
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:42 dachte bei der beschreibung erst das wäre ein klassischer fall von dummen/übermutigen leuten die selfies an wilden/gefährlichen orten machen, aber die stelle ist ja echt komplett unsicher
Glaube bei den treppen zur ubahn gibt es schon eine kleine mauer drumherum wenn man am foto rechts sieht. Ist einfach eine optische täuschung. Allerdings scheint dien mauer nicht sehr hoch.
Habe ich auf den zweiten Blick auch gesehen. Das dürfte sich für das Opfer aber aus der Entfernung ebenso dargestellt haben, bevor sie sich umgedreht hat. Im Endeffekt ist das nicht mehr als eine gut getarnte Stolperfalle. In Deutschland hätte man nach diesem Vorfall das Ding wenigstens notdürftig abgesperrt. Sieht aber so aus, als ob man dort nichts verändern würde -.-
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Deute es mal als Hilfeschrei Richtung Politik.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1418
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 12:45 Deute es mal als Hilfeschrei Richtung Politik.
Beides wird wie üblich ungehört verhallen.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7226
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 11:24 Das kann doch alles nur Verarsche sein, mit nem Arztkittel gegen ein Messer zu kämpfen. Fick mich doch wenn das real sein soll.
Der Sinn solcher Schulungen ist ja nur, dass man im Fall eines Angriffs Handlungsoptionen zur Hand hat und vielleicht nicht nur in Schockstarre bleibt.
Im gezeigten Ausschnitt ist ja von einer Ecke/Sackgasse die Rede.
Ablenkung und Rennen ist grundsätzlich eine valide Strategie die auch bei normalen Schlägereien (ohne Messer) funktioniert bzw funktionieren kann.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


The New normal an deutschen Schulen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1418
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 13:12 The New normal an deutschen Schulen.
Wir brauchen dringend Lehrroboter, denen das egal ist.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
iFamous90
Top Lounger
Beiträge: 1094
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Fuck wie kann man aus der Sache profit schlagen?

Hätte bock mich in der Sache selbstständig zu machen bzw. Ein zweites standbein aufbauen….

Denke in dem bereich Migration bzw. Schulen gibt es demnächst einiges zu tun
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2024, 13:35 Fuck wie kann man aus der Sache profit schlagen?

Hätte bock mich in der Sache selbstständig zu machen bzw. Ein zweites standbein aufbauen….

Denke in dem bereich Migration bzw. Schulen gibt es demnächst einiges zu tun
Denke die Sicherheitsbranche wird immer mehr boomen. ;)
Antworten