Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 16:37 und natürlich ist der großteil der muslime in seinem wahlkreis nicht homophob #10# das basiert wahrscheinlich auch auf studien und harten zahlen :thumbup:
:kruemel:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jens Spahn hat Deutschland mehr Geld gekostet als alle Sozialbetrüger zusammen. Er wird ja als nächster Wirtschaftsminister gehandelt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ahlt-haben
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1418
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 16:10 „Werde nicht aus taktischen Gründen schweigen“: Kevin Kühnert berichtet von homophoben Anfeindungen durch Muslime
Nö, das hat er mal gemacht, das Schweigen. Jetzt redet er aus taktischen Gründen (was es nicht besser macht).
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 17:19 Jens Spahn hat Deutschland mehr Geld gekostet als alle Sozialbetrüger zusammen. Er wird ja als nächster Wirtschaftsminister gehandelt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ahlt-haben
Weg mit dem. Jetzt in der Opposition große Töne spucken. Bekommt viel zu wenig sein Fett weg.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 17:19 Jens Spahn hat Deutschland mehr Geld gekostet als alle Sozialbetrüger zusammen. Er wird ja als nächster Wirtschaftsminister gehandelt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ahlt-haben
Der dürfte auch keinen Job mehr bekommen.
Problem ist, dass die Berufspolitiker sonst nichts können und man sich ja dieses Aufstiegssystem der Talentlosen mühsam aufgebaut hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 17:27
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 17:19 Jens Spahn hat Deutschland mehr Geld gekostet als alle Sozialbetrüger zusammen. Er wird ja als nächster Wirtschaftsminister gehandelt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ahlt-haben
Weg mit dem. Jetzt in der Opposition große Töne spucken. Bekommt viel zu wenig sein Fett weg.
Ich bin ehrlich gesagt sehr beeindruckt wie er es schafft sich so aus der Schusslinie zu halten. Das hat aber vermutlich mit seinem Ehemann zu tun, der beste Kontakte in die Medienwelt hat.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 17:19 Jens Spahn hat Deutschland mehr Geld gekostet als alle Sozialbetrüger zusammen. Er wird ja als nächster Wirtschaftsminister gehandelt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ahlt-haben
Ein weiterer Grund dafür niemals die CDU zu wählen.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 17:28
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 17:19 Jens Spahn hat Deutschland mehr Geld gekostet als alle Sozialbetrüger zusammen. Er wird ja als nächster Wirtschaftsminister gehandelt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... ahlt-haben
Der dürfte auch keinen Job mehr bekommen.
Problem ist, dass die Berufspolitiker sonst nichts können und man sich ja dieses Aufstiegssystem der Talentlosen mühsam aufgebaut hat.
Exakt das ist das Problem. Wobei talentlos sind so Menschen nicht.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nicht alle, nein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und i-ein Aufsichtsratpöstchen wird es schon geben, bei Dräger oder eine nem Medizinvertrieb. 🙊
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 17:23
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 16:10 „Werde nicht aus taktischen Gründen schweigen“: Kevin Kühnert berichtet von homophoben Anfeindungen durch Muslime
Nö, das hat er mal gemacht, das Schweigen. Jetzt redet er aus taktischen Gründen (was es nicht besser macht).
So wie ich das lese, hat er nicht aktiv darüber gesprochen, sondern er wurde in Bezug auf die Aussagen von Özdemir gefragt, ob er schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Das sollte man mMn differenzieren.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 22:30 Die Männer kommen dann später im Familiennachzug *uglysmilie*

Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sage, ich habe auf all das keinen Bock mehr? Oder müsste man mir nur besser erklären, was genau ich mit afghanischen Frauen zu tun hab?

Bombt doch lieber die Taliban zurück in ihre Höhlen, zusammen mit der Hamas, der Hisbollah und all den anderen Mittelalter-Terroristen. Wir können nicht die ganze Welt nach Europa einladen und deren Probleme auf unsere Kosten und unter Aufgabe unserer eigenen Existenz "lösen".
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3960
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 16:33
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 16:14 Kühnert kann man sowieso in keinster Weise ernst nehmen.
Was er eindrucksvoll unter Beweis stellt, indem er von "muslimisch gelesenen Männern" spricht... selbst beim Versuch mal was populistisch richtiges zu sagen, scheitert er am absurden Gutmenschen Duktus. Gelernt, ist gelernt wa
Das ist mir auch direkt sauer aufgestoßen. Im Prinzip wollte ich danach auch gar nicht mehr weiterlesen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 09:55

"Der Mythos des „umgekehrten Rassismus“ begegnet uns in Kommentarspalten immer wieder. Fakt ist: Es gibt ihn nicht. Das möchten wir hiermit klarstellen."

sowas wird von steuergeldern bezahlt und gilt als fakt, und solche leute haben einfluss darauf was hassrede ist, was gelöscht werden muss etc *uglysmilie*
Da wurde jetzt Kontext hinzugefügt. Bin mal gespannt, was damit passiert. ;)


Screenshot_20241005_231558_Firefox.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3960
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Muss dieses grüne Wirtschaftswunder sein, das versprochen wurde.
Bislang liegt die offizielle Konjunkturprognose der Bundesregierung für 2024 bei einem Anstieg des Bruttoinlandsproduktes (BIP) von 0,3 Prozent. Diese wurde laut einem Medienbericht nun nach unten korrigiert – und damit den Prognosen führender Forschungsinstitute angepasst.

Das Wirtschaftsministerium gehe inzwischen davon aus, dass die Wirtschaft in diesem Jahr um 0,2 Prozent schrumpfen werde, berichtete die „Süddeutsche Zeitung“.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -2024.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten