Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Diese ganze vorherige Seite ist die heftigste seit langem. Macht einfach nur fassungslos
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 22:26
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 20:23 Zur gleichen Zeit:
Erklärung: „Ohne bürokratische Hürde entfernt“ bedeutet übersetzt, dass Meinungsäußerungen gelöscht werden müssen, wenn sie vom „Trusted Flagger“ gemeldet werden, ohne dass ein Gericht sich je damit beschäftigen würde. „Ohne bürokratische Hürde“ bedeutet: ohne Rechtsstaat und ohne das Grundrecht auf Meinungsfreiheit. Die Formulierung „Illegale Inhalte, Hass und Fake News“ bedeutet ausdrücklich, dass auch legale Inhalte, also „Hass“ und „Fake News“ auf Anweisung der Regierungsaktivisten gelöscht werden müssen. Was „Hass“ und „Fake News“ sind, entscheiden ab sofort die von Lisa Paus finanzierten Aktivisten. „Plattformen sind verpflichtet, sofort zu reagieren“ bedeutet: Was gemeldet wird, wird entfernt. Keine Diskussion. Keine Widerrede. Keine Möglichkeit, Einspruch zu erheben.

Gleichsetzung von „terroristischer Propaganda“ und „Hassrede“
Aus der Pressemitteilung: „REspect! konzentriert seine Arbeit als Trusted Flagger vor allem auf soziale Netzwerke und Video-Plattformen wie Facebook, X, Instagram, TikTok, YouTube und Telegram. Der Fokus liegt auf Identifizierung von Hassrede, terroristischer Propaganda und anderen gewalttätigen Inhalten.“

Bedeutet: Terroristische Propaganda, also zum Beispiel für ISIS, wird hier gleichgesetzt mit der Kategorie „Hassrede“. „Hassrede“ steht aber in keinem deutschen Gesetz. Was „Hassrede“ sein soll, entscheiden regierungsfinanzierte Aktivisten. Harte oder gar polemische Kritik an den Grünen könnte zum Beispiel ohne jegliche Kontrollinstanz als „Hassrede“ eingestuft und gelöscht werden. Die Gleichsetzung von „terroristischer Propaganda“ und „Hassrede“ ist nichts anderes als die härtestmögliche Kriminalisierung von freier Meinungsäußerung
https://www.nius.de/analyse/die-bundesr ... c386fa4f3a
Da läuft es einem kalt den Rücken runter.
Ich musste sofort ans Wahrheitsministerium aus 1984 denken.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1249
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wird noch besser. Passend zu dem Welt-Artikel, den ich gestern gepostet habe.

Irgendwelche Bürokraten in Hinterzimmern entscheiden hier wie unsere Gesellschaftszusammensetzung auszusehen hat und ruinieren unsere Zivilisation.

Dieses Konstrukt ist nicht reformierbar.

Die Implikationen beider Urteile muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Im Prinzip hat dann jede Frau aus der islamischen Welt, deren Rechte missachtet werden, diesen Anspruch + Regionen wo es Frauenbeschneidungen etc gibt.
Und wenn es nur in einem randständigen kleinen "Fitzelchen" eines Landes Scharmützel und Konflikte gibt, ist es nicht als sicher zu bewerten..



https://www.euractiv.com/section/politi ... urt-rules/
Safe country of origin must cover entire territory, not specific regions, EU court rules

As the whole country must now be safe for asylum seekers to return, recent efforts by member states to return Syrians by declaring some areas of the country safe will be stunted.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1419
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 00:42 Im Prinzip hat dann jede Frau aus der islamischen Welt, deren Rechte missachtet werden, diesen Anspruch + Regionen wo es Frauenbeschneidungen etc gibt.
Komischerweise werden dann doch öfter mal die Konflikte und "Traditionen" (vor denen angeblich geflohen wird) aus diesen Ländern in andere Länder getragen.

Geflohene, unterdrückte muslimische Frau? Warum verbrennt die nicht erstmal zeremoniell ihre Verhüllung als Ausdruck der Verachtung für Missachtung ihrer Rechte und dass es jetzt in diesem Land anders ist sondern läuft hier weiter so rum?
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 23:14
Als Vater fällt es schwer, das zu lesen. Grotesk finde ich, dass tatsächlich Teile der Ampel einen Brief geschickt haben, mit der Bitte, es nicht von "Rechts" instrumentalisieren zu lassen. Als ob man da irgendwas instrumentalisieren müsste, das Problem ist sonnenklar.
Glaub als Vater wär ich da komplett Amok gelaufen. "Hey, echt blöd das mit deiner Tochter und so hmkayyy, aber bitte nicht verallgemeinern und den rechtsradikalen Nazidemokratiefeinden in die Karten spielen hmkayyy? LG deine SPD

P.S: falls du am Sonntag noch nichts vor hast, schließ dich doch unserer Demo gegen Rechts an. Campino is auch da!"
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4362
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 08:11
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 23:14
Als Vater fällt es schwer, das zu lesen. Grotesk finde ich, dass tatsächlich Teile der Ampel einen Brief geschickt haben, mit der Bitte, es nicht von "Rechts" instrumentalisieren zu lassen. Als ob man da irgendwas instrumentalisieren müsste, das Problem ist sonnenklar.
Glaub als Vater wär ich da komplett Amok gelaufen. "Hey, echt blöd das mit deiner Tochter und so hmkayyy, aber bitte nicht verallgemeinern und den rechtsradikalen Nazidemokratiefeinden in die Karten spielen hmkayyy? LG deine SPD

P.S: falls du am Sonntag noch nichts vor hast, schließ dich doch unserer Demo gegen Rechts an. Campino is auch da!"
Tief durchatmen, musst nicht gleich wieder so übertreiben. Als wäre da irgendjemand von der SPD auf die Tochter eingehen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator Eric

Ich bin ja relativ geduldig. Aber bei getöteten Kindern endet auch meine Geduld. Und es ist mir absolut unverständlich, wie man da noch blöde Kommentare verfassen kann und es nicht einfach den Eltern überlässt, wie sie mit ihrer Trauer und ihrem Schmerz umgehen.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



"Der Mythos des „umgekehrten Rassismus“ begegnet uns in Kommentarspalten immer wieder. Fakt ist: Es gibt ihn nicht. Das möchten wir hiermit klarstellen."

sowas wird von steuergeldern bezahlt und gilt als fakt, und solche leute haben einfluss darauf was hassrede ist, was gelöscht werden muss etc *uglysmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Germoney wieder im Nordkorea-Cosplay unterwegs :-)
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 296
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Finde es immer wieder interessant, wenn weiße privilegierte Menschen anderen weißen Menschen erzählen, wie sich nicht weiße Menschen fühlen und was Rassismus ist.

Alternativ erzählen uns privilegierte weiße nicht behinderte Menschen, wie sich behinderte Menschen fühlen bzw fühlen sollen.

"Menschenverachtend" wird auch mittlerweile komplett sinnbefreit und inflationär benutzt oder? Was alles menschenverachtend sein soll...
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was die da babbelt macht schon deshalb keinen Sinn, weil Rassismus ja gar nicht "strukturell" oder "systematisch" erfolgen muss. Der Schluss, dass des deshalb keinen Rassismus gegen Weiße gebe, ist komplett unsinnig. (Mal ganz unabhängig davon, ob es heute bei uns noch systematischen Rassismus gegen "Bipoc" gibt oder nicht)


Das ist wirklich eine Seuche, was man da mitfinanzieren muss.

Bin neulich über den youtube channel "MAITHINK X" gestolpert. Die Tante Dr. Mai Thi Nguyen kennt der ein oder andere vielleicht noch als zero covid Befürworterin aus der Corona Zeit...

Die hat da auch irgendwas zu Rassen erklären wollen und quasi die "critical race theory" verbreitet. In den Kommentaren hat dann jemand kritisch nachgefragt. Mein Kommentar dazu, dass das daran liegen könnte, dass es öffentlich-rechtlich unterstützt wird, wurde natürlich gelöscht. Beworben wird der Kanal auf zdf.de mit "Beste Unterhaltung für fans des kritischen Denkens" pepcorn
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 09:55

"Der Mythos des „umgekehrten Rassismus“ begegnet uns in Kommentarspalten immer wieder. Fakt ist: Es gibt ihn nicht. Das möchten wir hiermit klarstellen."

sowas wird von steuergeldern bezahlt und gilt als fakt, und solche leute haben einfluss darauf was hassrede ist, was gelöscht werden muss etc *uglysmilie*
Mal abgesehen von dem unwahren Inhalt geht mir immer diese amerikanisierung der Sprache auf Seiten dieser linken Moralapostel auf die Nerven.
"People of Color", "indigenous people" (wer soll das hier in Deutschland eigentlich sein?), was ein Blödsinn.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3770
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 10:47
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 09:55

"Der Mythos des „umgekehrten Rassismus“ begegnet uns in Kommentarspalten immer wieder. Fakt ist: Es gibt ihn nicht. Das möchten wir hiermit klarstellen."

sowas wird von steuergeldern bezahlt und gilt als fakt, und solche leute haben einfluss darauf was hassrede ist, was gelöscht werden muss etc *uglysmilie*
Mal abgesehen von dem unwahren Inhalt geht mir immer diese amerikanisierung der Sprache auf Seiten dieser linken Moralapostel auf die Nerven.
"People of Color", "indigenous people" (wer soll das hier in Deutschland eigentlich sein?), was ein Blödsinn.
Das hab ich aber noch nicht verstanden, people of color is okay aber bei Farbiger wird die Nase gerümpft. Is Deutsch schon per se schlecht?
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

PoC, gesprochen „Pi-o-ci“, ist die Abkürzung für People of Color. Gemeint ist nicht die Hautfarbe, sondern die Erfahrung, in einer mehrheitlich weißen Gesellschaft als nicht dazu gehörig, als „nichtdeutsch“ wahrgenommen zu werden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1419
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 10:58 Is Deutsch schon per se schlecht?
In der Welt mancher verblendeter Menschen schon, ja. Sie sind Rassisten und Faschisten im "Namen und Auftrag des Guten".
Antworten