Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.bild.de/news/inland/schuesse- ... ook.com%2F

Anscheinend die neue Normalität in unserem Land. Früher hätte man seitens der Obrigkeit noch am Rad gedreht, heute betont man das zumindest das Weinfest planmäßig zu Ende ging. Also alles halb so wild.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ruene.html
Der Kandidat für den Grünen-Vorsitz, Felix Banaszak, will die Grünen als Problemlöser-Partei positionieren. „Wenn der Oppositionsführer die Probleme theatralisch beschreibt und der Bundeskanzler sie in aller Ruhe bestaunt, braucht es auch jemanden, der sie löst“, sagte Banaszak den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Das ist der Raum für uns Grüne.“Es gebe eine große Sehnsucht danach, dass eine politische Partei glaubwürdig den Eindruck vermittele, dass sie „das Ganze über das Kleine stellt – und zugleich für die Werte eintritt, die sie hat: Solidarität, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit“, fuhr Banaszak fort.
Herr Banaszak beginnt schonmal unterhaltsam :pop:

Anscheinend ist man schon im Wahlkampfmodus (für vorgezogene Neuwahlen?)
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 10:16 https://www.welt.de/politik/deutschland ... ruene.html
Der Kandidat für den Grünen-Vorsitz, Felix Banaszak, will die Grünen als Problemlöser-Partei positionieren. „Wenn der Oppositionsführer die Probleme theatralisch beschreibt und der Bundeskanzler sie in aller Ruhe bestaunt, braucht es auch jemanden, der sie löst“, sagte Banaszak den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Das ist der Raum für uns Grüne.“Es gebe eine große Sehnsucht danach, dass eine politische Partei glaubwürdig den Eindruck vermittele, dass sie „das Ganze über das Kleine stellt – und zugleich für die Werte eintritt, die sie hat: Solidarität, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit“, fuhr Banaszak fort.
Herr Banaszak beginnt schonmal unterhaltsam :pop:

Anscheinend ist man schon im Wahlkampfmodus (für vorgezogene Neuwahlen?)
Viel bla bla ohne Inhalt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Grünen aktuell im freien Fall :up:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1249
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Horst Schlämmer gefiel mir besser als die neue Kunstfigur

Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:35 Horst Schlämmer gefiel mir besser als die neue Kunstfigur

Was er sagt, ist nicht falsch. Bei den genannten Ländern und Gebieten geh ich mit. Aber ziemlich sicher kamen die nicht aus dem nahen Osten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1249
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:38
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:35 Horst Schlämmer gefiel mir besser als die neue Kunstfigur

Was er sagt, ist nicht falsch. Bei den genannten Ländern und Gebieten geh ich mit. Aber ziemlich sicher kamen die nicht aus dem nahen Osten.
Erstens das und was soll diese Aussage denn überhaupt bezwecken? Es geht doch nur darum unsere Identität zu dekonstruieren und die Massenmigration/ Transformation unserer Gesellschaft zu legitimieren und Widerstand dagegen zu brechen. Manipulation und Strohmann-Argumentation.

"Wir sind alle Migranten und uns gibt es eigentlich gar nicht"
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wir kamen alle vor 100.000 Jahren aus Afrika. Eigentlich sind wir alle schwarz :pepetype:

Als diese Feststellungen ignorieren halt komplett den Faktor Zeit und gewachsene Kultur. Nichts davon rechtfertigt unsere Migrationspolitik. Eigentlich ist es ein Zeichen dafür, dass die Befürworter der aktuellen Politik keine guten Argumente haben.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:38
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 13:35 Horst Schlämmer gefiel mir besser als die neue Kunstfigur

Was er sagt, ist nicht falsch. Bei den genannten Ländern und Gebieten geh ich mit. Aber ziemlich sicher kamen die nicht aus dem nahen Osten.
Sowas ist ja auch totaler Quatsch, sich auf Dinge zu beziehen die vor tausenden von Jahren geschehen sind. Was hat das denn mit der Gegenwart und der aktuellen Situation zu tun.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"DAMALS HABEN WIR MIT SPEEREN GEJAGT"... Daran erinnert mich so ein Käseargument.

Was soll denn das bezwecken?
Was soll das wieder relativieren?
Das hier unzählige Kriminelle/Vergewaltiger/Messerstecher/Israelhasser und Terrorsympathisanten einwandern ist dann also okey?
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Verwaltungsgericht Köln untersagt Abschiebung: Sala­fis­ti­scher Pre­diger darf bleiben
Das Verwaltungsgericht Köln gab dem Eilantrag eines salafistischen Predigers gegen dessen Abschiebung statt. Die Stadt Bonn wollte den Mann in den Kosovo abschieben. Dafür fehle allerdings eine Rechtsgrundlage, so das Gericht.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... lam-kosovo

super deutschland :up:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1420
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach behaupten, er wäre Mitglied bei der AfD - dann ist er heute Abend noch raus.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 14:13 Verwaltungsgericht Köln untersagt Abschiebung: Sala­fis­ti­scher Pre­diger darf bleiben
Das Verwaltungsgericht Köln gab dem Eilantrag eines salafistischen Predigers gegen dessen Abschiebung statt. Die Stadt Bonn wollte den Mann in den Kosovo abschieben. Dafür fehle allerdings eine Rechtsgrundlage, so das Gericht.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... lam-kosovo

super deutschland :up:
Ein Gesetzesänderungsvorhaben mit der Intention, in solchen Fällen bereits ein besonders schweres Ausweisungsinteresse anzunehmen, ist zuletzt im Bundestag gescheitert.
Hmm, an wem könnte das wieder gescheitert sein?
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2024, 14:13 Verwaltungsgericht Köln untersagt Abschiebung: Sala­fis­ti­scher Pre­diger darf bleiben
Das Verwaltungsgericht Köln gab dem Eilantrag eines salafistischen Predigers gegen dessen Abschiebung statt. Die Stadt Bonn wollte den Mann in den Kosovo abschieben. Dafür fehle allerdings eine Rechtsgrundlage, so das Gericht.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... lam-kosovo

super deutschland :up:
"Die aktuelle Gesetzeslage lasse nicht die Annahme zu, dass Anhänger des politischen Salafismus eine Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung darstellten."
:facepaln:
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
cometome
Edler Spender
Beiträge: 402
Registriert: 9. Mär 2023, 17:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist einfach nur unfassbar traurig, unverstaendlich und fuer mich extrem deprimierend, was man hier jedes Mal liest sobald die Worte Deutschland, Gericht oder Rechtsgrundlage und vieles mehr fallen. Es wirkt als waere jedes Fuenkchen gesunden Menschenverstands voellig verloren gegangen, als ob man nur noch Paragraphen und Gesetze waelzt, waehrend die menschlichen Schicksale gnadenlos auf der Strecke bleiben. Es laeuft mir eiskalt den Ruecken runter (auch vor Agro...) bei "Allahu Akbar" wenn man den Hass der Menschen in dessen Augen sieht. In einem Land gut leben zu koennen, waehrend man gleichzeitig das Kalifat fordert und dennoch hierbleiben darf – das ist einfach ein riesengrosses Kabarett der Absurditaet. Soll nicht heissen das es in CH oder AT besser, aber das ist nun mal ein "DE Forum". Sry fuer Kotzkotz, macht einfach Depri.
Antworten