Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Und die Motivation halt extrem, da oft n recht armen Hintergrund und dickes Preisgeld.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

► Text anzeigen
Nochmal zum Flugzeugabsturz:


07:40

- "stürzt nicht nur einmal ab"
- "euch ist hoffentlich bewusst, dass da nicht ein Pilot drin sitzt und "ich steig jetzt aus" und irgendwo hin..."
- "simulierter Absturz"


09:00

"Dieses Flugzeug ist abgestürzt. Die kommen alle da an"


Ich kann allein mit dem "stürzt nicht nur einmal ab" wenig anfangen. :D
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 17:07
► Text anzeigen
Nochmal zum Flugzeugabsturz:


07:40

- "stürzt nicht nur einmal ab"
- "euch ist hoffentlich bewusst, dass da nicht ein Pilot drin sitzt und "ich steig jetzt aus" und irgendwo hin..."
- "simulierter Absturz"


09:00

"Dieses Flugzeug ist abgestürzt. Die kommen alle da an"


Ich kann allein mit dem "stürzt nicht nur einmal ab" wenig anfangen. :D
So wie ich das verstanden habe, haben die ein gebrauchtes Flugzeug gekauft, da alle Flüssigkeiten rausgenommen und lassen es dann kontrolliert an einem bestimmten Punkt ohne Besatzung abstürzen.
Anschließend platzieren sie da die Ausrüstung und die Teilnehmer.
Aber keine Ahnung wie man sich das vorzustellen hat.

Viel interessanter finde ich, dass er meinte, dass sich zu Planungszeiten schon Leute von Orgateam die Idee hatten, dass sich jemand von der Gruppe abspaltet um Hilfe zu holen.
Denke da werden sich einige interessante Wendungen ergeben
Benutzeravatar
burenhaut
Lounger
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mär 2023, 11:05
Wohnort: AUT
Körpergewicht: 85

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:06
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:06 alone natürlich wieder nochmal n level drüber was die kandidaten und den content angeht (Elch mit Bogen, easy).
S07 ist 10/10 :D
Schaue aktuell S09. Beste Serie ever einfach.
absolut. 7vswild seitdem leider fast uninteressant und halt kindergeburtstag im vergleich (klar für normalos trotzdem hart).

alone beste staffel mit roland, mal easy nen ochsen abstechen etc. no worries. aktuell S11 auch wieder megagut, nachdem S9 und S10 bisschen schwächer waren v.a. was jagen betrifft, gibt endlich wieder big-game kills und ne nice location.

kann outlast mit alone mithalten? ich hab bisher leider absolut nichts gefunden was mich so fesselt wie alone..
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Ich glaube ich hatte Outlast mal gestartet, aber die Serie war eher auf Drama in der Gruppe ausgelegt als auf "Alone" und Survival Skills zeigen.
Also sehr "redaktionell begleitet" die Serie.

Würde es höchstens mal als Lückenfüller anschauen. Keine Konkurrenz.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

stimmt schon, zwar auch einige sehr erfahrene kandidaten bei, geht aber mehr um teamdynamik und gibt auch sowas wie challenges. trotzdem ziemlich hartes format.

edit: wo kann man s10/s11 sehen?
Benutzeravatar
burenhaut
Lounger
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mär 2023, 11:05
Wohnort: AUT
Körpergewicht: 85

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

ok danke und schade, teamdynamik interessiert mich eig bei solchen serien weniger, ich schau das echt fast nur wegen den survivalthemen..
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 13:09
edit: wo kann man s10/s11 sehen?
kein plan wo und ob das gestreamed wird sorry, one-click hoster+entsprechende foren haben halt alles sofort und in bester qualität, mehr sag ich dazu nicht, muss man halt etwas suchen bzw. sich mit dem thema beschäftigen wenn man diesen weg gehen möchte..
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Re teamdynamik: anfangs werden 16 Kandidaten auf 4 Teams verteilt. Jedes Team hat einen zugewiesenen Abschnitt einige Kilometer vom nächsten team entfernt. Jeder Kandidat muss teiö eines Teams sein, kann diese aber wechseln. N Team sind 2 Leute mindestens, logisch. Wer 24h ohne Team ist, scheidet aus. Die Teams dürfen sich sabotieren oder kooperieren.

Hat den Interessenten effekt, dass soziopathen mit skill trotzdem n bisschen gucken müssen, wie sie sich verhalten. Aufgabenverteilung auch ganz cool zu sehen je nach Stärken und Schwächen.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co


In einer Woche geht es los, bin gespannt

Nachdem was der Buschfunk so hergibt erwarte ich einiges an Gossip zwischen Joe Vogel und Survival Deutschland :-)
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Desert Warrior hat ja auch begonnen und wird in den Kommentaren komplett (und zurecht) zerrissen. :-)
Ausnahmsweise freut mich das nach den ungewohnt großkotzigen Streams von Otto und Sebo. ("Arctic Warrior viel krasser als der Trailer von 7vsW-Crashed" + abfälliges Gerede über Joe Vogel)


@7vsWild E01:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

:aaaah:

Ich darf hier nicht weiter lesen. Bin doch erst Mitte Staffel 2 :-)
Benutzeravatar
burenhaut
Lounger
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mär 2023, 11:05
Wohnort: AUT
Körpergewicht: 85

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2024, 08:14 Re teamdynamik: anfangs werden 16 Kandidaten auf 4 Teams verteilt. Jedes Team hat einen zugewiesenen Abschnitt einige Kilometer vom nächsten team entfernt. Jeder Kandidat muss teiö eines Teams sein, kann diese aber wechseln. N Team sind 2 Leute mindestens, logisch. Wer 24h ohne Team ist, scheidet aus. Die Teams dürfen sich sabotieren oder kooperieren.

Hat den Interessenten effekt, dass soziopathen mit skill trotzdem n bisschen gucken müssen, wie sie sich verhalten. Aufgabenverteilung auch ganz cool zu sehen je nach Stärken und Schwächen.
haben jetzt outlast S2 gekuckt (S1 soll ja brutal schlecht sein) und war mega enttäuscht. das wirkt doch alles sowas von fake und gescripted alter, alleine schon in E1 als bayo da reinmaschiert und die dosen einfach provokant ausleert mit einem grinsen war für mich klar, dass da unmengen instruktionen von netflix kommen, um das ganze dramatischer zu machen.. gibt soviele beispiele dafür.. aber anscheinend fällt es manchen nicht auf bzw. stört es nicht.
survivalmässig auch lame im vergleich zu alone, "outlast" an sich lächerlicher titel, wenn sie die comp nach 4 wochen ohnehin beenden wenns anfängt, eigentlich jetzt erst spannend zu werden.. gejagt und gefischt wurde ja kaum im vergleich zu alone, abseits dem einen stachelschwein eigentlich nur eichhörnchen.

hat jemand schon serien von audel hazen gesehen? primal survivor? der wurde mir noch empfohlen, aber hat für mich eher doku-charakter was ich so gelesen hab und weniger blankes survival.. und der competition aspekt fehlt halt leider auch. leider kommt anscheinend echt nichts an alone ran..
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 23:02 Desert Warrior hat ja auch begonnen und wird in den Kommentaren komplett (und zurecht) zerrissen. :-)
Ausnahmsweise freut mich das nach den ungewohnt großkotzigen Streams von Otto und Sebo. ("Arctic Warrior viel krasser als der Trailer von 7vsW-Crashed" + abfälliges Gerede über Joe Vogel)


@7vsWild E01:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Otto verfolge ich mittlerweile gar nicht mehr, kann ihn und Fabio seit Survival Squad nicht mehr Ernst nehmen
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2631
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 13:10
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 23:02 Desert Warrior hat ja auch begonnen und wird in den Kommentaren komplett (und zurecht) zerrissen. :-)
Ausnahmsweise freut mich das nach den ungewohnt großkotzigen Streams von Otto und Sebo. ("Arctic Warrior viel krasser als der Trailer von 7vsW-Crashed" + abfälliges Gerede über Joe Vogel)


@7vsWild E01:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Otto verfolge ich mittlerweile gar nicht mehr, kann ihn und Fabio seit Survival Squad nicht mehr Ernst nehmen
Isso
Fabio sowieso aber Otto hat unglaublich stark nachgelassen und ist nur noch eine reine Werbefläche

Fabio eh der größte Lutscher.

"Hey Leute ich mache das und das und das"

"Ey sorry aber habe angst bekommen mimimimi"
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Fabio sowieso Lachnummer nach seiner Haartransplantation.

Ist der Desert Warrior wirklich so scheisse? Hab mal kurz überlegt, da reinzuschauen, aber scheint ja viel Kritik zu geben.
Antworten