Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3119
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 08:48 Ich halte den Post auch für überzogen, aber die Einwanderer wählen schon mal von Grund auf eher demokratisch
und v.a. welche, die erst neu im Land sind.
Ist halt noch lächerlicher, wenn sein Wunsch-Kandidat so was raushaut:

https://www.theguardian.com/us-news/art ... ote-future
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Ja, ist ne riesengroße Kirmes da drüben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Bin in zwei Wochen da, bin mal gespannt ob ich Stimmung mitbekomme
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 08:48 Ich halte den Post auch für überzogen, aber die Einwanderer wählen schon mal von Grund auf eher demokratisch
und v.a. welche, die erst neu im Land sind.
Vermutlich treibt das ganze Woke/Pride Thema viele Migranten zu den Roten. Aber ja, werden dann eher nicht die sein, die neu im Land sind.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Jap, das ist ja oft ähnlich (also länderübergreifend).
Wenn du hier Einwanderer siehst, die sich für die Afd stark machen, sind es Leute, die seit Jahrzehnten hier sind davon genervt,
dass sich die "neuen Zugezogenen" nicht gleichermaßen anpassen wie sie damals.

Das gleiche hast du in den USA, nur dass es noch ein viel größerer Melting Pot ist und du viel mehr Zuwanderung hast.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3119
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 10:37 Jap, das ist ja oft ähnlich (also länderübergreifend).
Wenn du hier Einwanderer siehst, die sich für die Afd stark machen, sind es Leute, die seit Jahrzehnten hier sind davon genervt,
dass sich die "neuen Zugezogenen" nicht gleichermaßen anpassen wie sie damals.

Das gleiche hast du in den USA, nur dass es noch ein viel größerer Melting Pot ist und du viel mehr Zuwanderung hast.
Wobei es ohne Zuwanderung halt auch keine USA gäbe - also wenn der Trend so feststellbar wäre, dann überrascht es doch, dass sich bisweilen Reps noch durchsetzen konnten (sogar mehrheitlich, seit 1950 betrachtet).
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Seit 1950 gab es 7 Rep Präsidenten, 7 Dem Präsidenten
► Text anzeigen
und welchen Trend meinst du?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: USA-Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 21:55 So jemand könnte zukünftig auch die USA repräsentieren



Ich wünsche mir nur halb so gebildete und eloquente Politiker bei uns und im aktuellen US Wahlkampf.
muss auch immer wieder feststellen, dass die ganze diskussionskultur im englischsprachigen raum (ursprünglich) eine komplett andere ist, als bei uns. fängt schon mit so debattierclubs an. gucke ab und zu ganz gerne debatten an englischen unis und bin immer wieder begeistert, auf welchem nivau sich das dann abspielt.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4021
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: USA-Thread

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2024, 11:16
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 21:55 So jemand könnte zukünftig auch die USA repräsentieren



Ich wünsche mir nur halb so gebildete und eloquente Politiker bei uns und im aktuellen US Wahlkampf.
muss auch immer wieder feststellen, dass die ganze diskussionskultur im englischsprachigen raum (ursprünglich) eine komplett andere ist, als bei uns. fängt schon mit so debattierclubs an. gucke ab und zu ganz gerne debatten an englischen unis und bin immer wieder begeistert, auf welchem nivau sich das dann abspielt.
Und dann sieht man wieder so eine quatsch Veranstaltung wie die tv Debatten vor den Wahlen :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3119
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Meinte jetzt Wahlsiege - Bezüglich Amtszeiten, Truman hat seine erste "nur" von FDR übernommen und auch die 2. Wahl war 1948, also noch vor 1950. Also waren Reps seitdem wesentlich länger im Amt.

Und ja, 1950 ist willkürlich gewählt, vorher hatten die Dems beispielsweise 5 Wahlsiege in Folge gefeiert. Seitdem eigentlich nach spätestens 3 Amtszeiten (und das auch nur einmal bei Reagan/Bush), dass es gewechselt hat.

Also so "kurzlebig" wie aktuell waren politische Mehrheitsverhältnisse da drüben eigentlich lange nicht mehr, wo Musks Tweet das genaue Gegenteil davon ausdrücken möchte.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: USA-Thread

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 16:43



und kamala war der border czar

13.099 convicted of homicide
15.811 convicted of sexual assault

das muss man sich mal reinziehen, 13.000 menschen getötet, 15.000 sexuell missbraucht, dazu das umfeld/freunde/familie etc für immer traumatisiert nur weil man die illegalen reinlässt

aber böser trump ist ein rassist :(
wird gerne behauptet. habe zuletzt allerdings gelesen, dass Sie exakt für die Migration aus 3 Ländern zuständig war und diese auch extrem zurück gegangen ist. lass mich gerne korrigieren, falls sie wirklich der "border czar" war. :fry:
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: USA-Thread

Gestern Abend in einer Sportsbar gewesen in Atlanta. Es läuft im TV schon echt viel Wahlkampf Werbung. Teilweise mit gegenseitigen Angriffen etc
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1530
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: USA-Thread

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... timme.html
(keine Bezahlschranke)
Der ehemalige US-Präsident Barack Obama unterstellt schwarzen Wählern, aus frauenfeindlichen Motiven Kamala Harris die Unterstützung vorzuenthalten. Die Wählergruppen-Beschimpfung hat bei den Demokraten Tradition – und dürfte eher Trotzreaktionen erzeugen.
Das ist auch wieder so albern.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 895
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: USA-Thread

kamala gestern mit (desaströsem) interview bei fox news, wurde direkt von trumps kampagne mit dieser caption geposted



kamalas staff fands wohl auch nicht gut


dem TIME magazine wollte sie kein interview geben


und während der trump kamala debate wurde trump noch als lügner dargestellt beim "fact check", das fbi hat die zahlen jetzt korrigiert und er hatte recht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4162
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Ja, ich sagte ja... Trump soll sich möglichst ruhig verhalten und Kamala + Team einfach mal machen lassen.
Die Frau vom zukünftigen VP ist auch wie aus einem Horrorfilm :-)

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten