Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Lifter
Lounger
Beiträge: 281
Registriert: 24. Jul 2023, 13:21

Re: Ukraine Konflikt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 10:30
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2024, 13:51 Selbst der Clown hat gewisse Einsichten:



Ganzer Text:

Huhu, Bürger! BUMM?!

Das EU-Parlament hat gestern etwas beschlossen, das selbst die beklopptesten US-Neocons ablehnen: Die große Mehrheit der Abgeordneten (425 JA; 131 NEIN; 63 SCHEISSEGAL / KEINE MEINUNG / KEINE AHNUNG) einer (zum Glück: nicht bindenden) Resolution zugestimmt, die die Mitgliedsstaaten auffordert:

- Finanzielle & militärische Unterstützung in jeder möglichen Weise bis zum Sieg der Ukraine zu leisten. (Hüstel)

- Deutsche Taurus-Marschflugkörper zu liefern (-> BUMM!)

- Die Beschränkung für den Beschuss von Zielen innerhalb Russlands aufzuheben (-> WELTKRIEGS-ATOMBUMM)

- jährlich ZUSÄTZLICH 0,25 Prozent seines BIP für Waffenlieferungen in die Ukraine aufzubringen. (Das wär für Deutschland eine zweistellige MILLIARDENsumme.) (-> Krrrrrrks in Deutschland: Brücken, Bildung, Infrastruktur, Soziales, Gesundheit)

- Wegen des gr. Erfolges: mehr Sanktionen gegen Russland (-> Krrrrrrkks in Deutschland: Brücken, Bildung, Infrastruktur, Soziales, Gesundheit)

Der russische Präsident (Hitler) hat klargestellt, dass der Beschuss innerrussischer Ziele durch Taurus-Marschflugkörper als Kriegserklärung an Russland zu werten sei.

Die EU-Kommission soll lt. Resolution in den Mitgliedsstaaten „strategische Kommunikation“ betreiben, um die Bürger auf (Kriegs-) Linie zu bringen (wahrscheinlich über so sympathische Tüpen wie Strack-Rheinmetall, Carlo Massacka, Roder. Krisenwetter etc.)

Und das in einer Zeit, in der die USA sich bereits aus dem Konflikt zurückziehen, kein (seriöser) Experte noch glaubt, dass die Ukraine diesen Krieg gewinnen kann – und zwei Drittel der Europäer von ihren Politikern verlangen, auf eine Verhandlungslösung hinzuwirken.
Wenn die das wirklich wie beschlossen durchziehen ,sollen doch bitte die Befürworter direkt als erstes an die Front.

Große Anti-Kriegs Demos incoming.

Framing:
Querdenker und rechtsextreme demonstrieren für Putin :guenni:
Genau. Dann sollen aber für Putin auch die Autokorso-Russen direkt an die Front. Das wäre doch win-win für alle.
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Mir wäre es ja lieber wenn keiner mehr an die Front geht - auf beiden Seiten.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Mein Reden.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 10:26 Mir wäre es ja lieber wenn keiner mehr an die Front geht - auf beiden Seiten.
liegt ja nur am russen. muss man immer wieder dran erinnern.

geil an am clownpost auch wie russland mal wieder neue rote linien setzt (angriffe auf ziele in russland mit taurus =deutscher kriegseintritt) die keinen schwanz interessieren. Sonneborn endlost seit jahren - weltkriegsatombumms....ohje ohje....am ende zumindest ne aufzählung hochkompetenter persönlichkeiten mit akkurater haltung, auch wenn es der verunglimpfung dienen soll. liest sich eher wie ein best of der deutschen verteidigungspolitik, sorry clown.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Natürlich könnte Russland den Krieg von jetzt auf gleich beenden. Dennoch ist das wohl innenpolitisch Suizid.

Ich mein, die Ukraine kann die Gebiete nicht zurückerobern. Das wird wohl Wunschdenken bleiben. Und gerade die krim schon gar nicht. Also ist es doch blöd von Russland, selber wenn das momentum gering ist, jetzt zu verhandeln. Es ist genug Fleisch und Material verfügbar. Die Wirtschaft ist auf Krieg eingestellt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:40 Natürlich könnte Russland den Krieg von jetzt auf gleich beenden. Dennoch ist das wohl innenpolitisch Suizid.

Ich mein, die Ukraine kann die Gebiete nicht zurückerobern. Das wird wohl Wunschdenken bleiben. Und gerade die krim schon gar nicht. Also ist es doch blöd von Russland, selber wenn das momentum gering ist, jetzt zu verhandeln. Es ist genug Fleisch und Material verfügbar. Die Wirtschaft ist auf Krieg eingestellt.
Russland betont ja immer wieder das die Ukraine und der Westen bei möglichen Verhandlungen die "Fakten" am Boden einzupreisen bzw zu akzeptieren hätten... ich frage mich dabei dann mittlerweile ob man das dann auch für die verlorenen Gebieten im Oblast Kursk gelten lassen will
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:40 Natürlich könnte Russland den Krieg von jetzt auf gleich beenden. Dennoch ist das wohl innenpolitisch Suizid.

Ich mein, die Ukraine kann die Gebiete nicht zurückerobern. Das wird wohl Wunschdenken bleiben. Und gerade die krim schon gar nicht. Also ist es doch blöd von Russland, selber wenn das momentum gering ist, jetzt zu verhandeln. Es ist genug Fleisch und Material verfügbar. Die Wirtschaft ist auf Krieg eingestellt.
wem erklärst du das denn? ist mir völlig bewusst, richtet sich aber an die friedensbewegte "wir müssen als westen endlich verhandeln" fraktion. stimme dir völlig zu, dass der russe daran 0 interesse hat.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6221
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:44
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:40 Natürlich könnte Russland den Krieg von jetzt auf gleich beenden. Dennoch ist das wohl innenpolitisch Suizid.

Ich mein, die Ukraine kann die Gebiete nicht zurückerobern. Das wird wohl Wunschdenken bleiben. Und gerade die krim schon gar nicht. Also ist es doch blöd von Russland, selber wenn das momentum gering ist, jetzt zu verhandeln. Es ist genug Fleisch und Material verfügbar. Die Wirtschaft ist auf Krieg eingestellt.
Russland betont ja immer wieder das die Ukraine und der Westen bei möglichen Verhandlungen die "Fakten" am Boden einzupreisen bzw zu akzeptieren hätten... ich frage mich dabei dann mittlerweile ob man das dann auch für die verlorenen Gebieten im Oblast Kursk gelten lassen will
Die Ukraine will die Gebiete aber nicht dauerhaft halten … im Gegensatz zu den von Russland besetzten Gebieten.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7764
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:25
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:40 Natürlich könnte Russland den Krieg von jetzt auf gleich beenden. Dennoch ist das wohl innenpolitisch Suizid.

Ich mein, die Ukraine kann die Gebiete nicht zurückerobern. Das wird wohl Wunschdenken bleiben. Und gerade die krim schon gar nicht. Also ist es doch blöd von Russland, selber wenn das momentum gering ist, jetzt zu verhandeln. Es ist genug Fleisch und Material verfügbar. Die Wirtschaft ist auf Krieg eingestellt.
wem erklärst du das denn? ist mir völlig bewusst, richtet sich aber an die friedensbewegte "wir müssen als westen endlich verhandeln" fraktion. stimme dir völlig zu, dass der russe daran 0 interesse hat.
Das Frage ich mich auch immer bei den Forderungen von Wagenknecht und co. Aber dann kommt vermutlich die Mär, dass Mächte im Hintergrund selenskj vom Frieden abhalten, den Russland ja angeblich auch möchte.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

ABER BORIS JOHNSON HAT ES VERBOTEN!

naja, bleibt albern. druck über china machen, hört man oft. nur hat chine imho daran 0 interesse, russland verkauft sich doch gerade ganz gut unter preis an den roten bruder und wird immer mehr zum juniorpartner.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:31
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:44
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 12:40 Natürlich könnte Russland den Krieg von jetzt auf gleich beenden. Dennoch ist das wohl innenpolitisch Suizid.

Ich mein, die Ukraine kann die Gebiete nicht zurückerobern. Das wird wohl Wunschdenken bleiben. Und gerade die krim schon gar nicht. Also ist es doch blöd von Russland, selber wenn das momentum gering ist, jetzt zu verhandeln. Es ist genug Fleisch und Material verfügbar. Die Wirtschaft ist auf Krieg eingestellt.
Russland betont ja immer wieder das die Ukraine und der Westen bei möglichen Verhandlungen die "Fakten" am Boden einzupreisen bzw zu akzeptieren hätten... ich frage mich dabei dann mittlerweile ob man das dann auch für die verlorenen Gebieten im Oblast Kursk gelten lassen will
Die Ukraine will die Gebiete aber nicht dauerhaft halten … im Gegensatz zu den von Russland besetzten Gebieten.
Das ist mir bewusst.Ich frage mich ob mann dann "tauschen" will ? zB Kursker Gebiete gegen den Donbas als Unterpfand ?
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3028
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:35 ABER BORIS JOHNSON HAT ES VERBOTEN!

naja, bleibt albern. druck über china machen, hört man oft. nur hat chine imho daran 0 interesse, russland verkauft sich doch gerade ganz gut unter preis an den roten bruder und wird immer mehr zum juniorpartner.
Und macht Einfluss in Sibirien geltend ohne offenen Krieg
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6221
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 14:03 Das ist mir bewusst.Ich frage mich ob mann dann "tauschen" will ? zB Kursker Gebiete gegen den Donbas als Unterpfand ?
Ich denke nicht
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 14:20
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 14:03 Das ist mir bewusst.Ich frage mich ob mann dann "tauschen" will ? zB Kursker Gebiete gegen den Donbas als Unterpfand ?
Ich denke nicht
Ich, um ehrlich zu sein, auch nicht.

Mir fehlt da einfach ein stückweit die Fantasie was genau bei einem möglichen Friedensgipfel verhandelt werden soll.
Abgesehen davon das Russland sicherlich den aktuellen Stand der Dinge auf dem Boden als gesetzt sieht und einer einer Waffenruhe zustimmen würde sofern die besetzen ukrainischen Gebiete aufgeben und entsprechend durch die ukrainsche Verbände geräumt werden.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6221
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

Russland will aktuell eh an keinem Gipfel teilnehmen, weil die Ukraine den Abzug aus den besetzten Gebieten als Grundvoraussetzung sieht … das ist utopisch.
Antworten