War letztens auf einem JGA mit 15 Männern.
Hatten einen Programmpunkt gehabt für den wir uns Sportklamotten anziehen mussten.
So eine "Normalo" Umkleide bringt einen auch mal wieder auf den Boden und lässt einen realisieren, dass man mit jahrelangen, regelmäßigen Training zu den Top Leuten gehört. Insbesondere umso älter man wird.
Mit 20 gibt es noch viele sportliche Jungs
Mit 30 sind die ersten Eltern, faul oder beides und werden Dickicht
Mlt 40 haben die allermeisten Männer einen dicken Bauch und können keine 400 m joggen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Tfw mit 29 und trotz regelmäßigem Training dicker Bauch
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Dann einmal dickes "L" in den Chat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 12:36 Tfw mit 29 und trotz regelmäßigem Training dicker Bauch
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge-Legende
aktuell Kevin Brucher, der voll zufrieden mit ihm ist (trotz angeblich sehr wenig Stoff)Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:19 Ja, sagt er auch in dem Video. Außerdem Enrico Hoffmann und Aldin Aljagic.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Gleiches am StrandBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 12:34 War letztens auf einem JGA mit 15 Männern.
Hatten einen Programmpunkt gehabt für den wir uns Sportklamotten anziehen mussten.
So eine "Normalo" Umkleide bringt einen auch mal wieder auf den Boden und lässt einen realisieren, dass man mit jahrelangen, regelmäßigen Training zu den Top Leuten gehört. Insbesondere umso älter man wird.
Mit 20 gibt es noch viele sportliche Jungs
Mit 30 sind die ersten Eltern, faul oder beides und werden Dickicht
Mlt 40 haben die allermeisten Männer einen dicken Bauch und können keine 400 m joggen
Wobei die Top Leute da auch eher Richtung 30 gehen, weil eben mehr Trainingserfahrung
Im Gym ist man halt in der Bubble, aber wenn man sich da mit Nattys vergleicht ist man ja mit jahrelanger Erfahrung auch bei den Top Leuten
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Hm.
Unter 30 in Form zu sein ist keine Kunst. ( Ja, ich provoziere bewusst ein bisschen.)
Ab 30 wird man eben mit immer mehr Real Life Verpflichtungen zugemüllt, die einfach Vorrang haben.
Familie, Arbeit, etc.... Sowas kann schon wichtiger sein als ein xy - Pack und ein 40+ xy OA Umfang.
Nur meine Meinung.
Scheisse ists halt, wenn man dann mit um 40 wieder mehr Zeit / Luft hat und feststellt, dass man älter geworden ist.
Nebenbei interessierts mich nie, wer am Strand wie aussieht; umgekehrt wurde ich auch noch nie für einen Rettungsring oder eine gute Strandform gelobt. Ich finde, dass sich zu viele Menschen einen Haufen unnötiger Gedanken macht.
Btw - Frohe Ostern in die Runde.
Unter 30 in Form zu sein ist keine Kunst. ( Ja, ich provoziere bewusst ein bisschen.)
Ab 30 wird man eben mit immer mehr Real Life Verpflichtungen zugemüllt, die einfach Vorrang haben.
Familie, Arbeit, etc.... Sowas kann schon wichtiger sein als ein xy - Pack und ein 40+ xy OA Umfang.
Nur meine Meinung.
Scheisse ists halt, wenn man dann mit um 40 wieder mehr Zeit / Luft hat und feststellt, dass man älter geworden ist.
Nebenbei interessierts mich nie, wer am Strand wie aussieht; umgekehrt wurde ich auch noch nie für einen Rettungsring oder eine gute Strandform gelobt. Ich finde, dass sich zu viele Menschen einen Haufen unnötiger Gedanken macht.
Btw - Frohe Ostern in die Runde.
Geht auch viel um den gesundheitlichen Aspekt.Ernährung,Bewegungsmangel etc;
Ich vergleiche die Gesundheit immer mit einem Unternehmen.Kein Mensch würde sein Unternehmen bewusst in den Bankrott treiben und sich existenziell ficken.
Aber wenn es um die Gesundheit geht bzw dem Raubbau dann juckt es keinen.Alle Energie wird halt immer in materielle Dinge übelst gesteckt und der wichtigste Punkt:
Die Gesundheit wird grob vernachlässigt.
Das Wort zum Samstag.
Ich vergleiche die Gesundheit immer mit einem Unternehmen.Kein Mensch würde sein Unternehmen bewusst in den Bankrott treiben und sich existenziell ficken.
Aber wenn es um die Gesundheit geht bzw dem Raubbau dann juckt es keinen.Alle Energie wird halt immer in materielle Dinge übelst gesteckt und der wichtigste Punkt:
Die Gesundheit wird grob vernachlässigt.
Das Wort zum Samstag.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Morgen ist Ostern. Versau uns doch nicht die Schokoladeneier
.

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Kommt ja immer drauf an und ist individuell.
Aber grundsätzlich ist es schon so dass die meisten mit U30 mehr Zeit haben und es daher einfacher ist das als Prio zu haben.
Es ist meist bequem integrierbar (individuell kann das abweichen, jemand der gerade mit 21 ein Business aufzieht mag deutlich weniger Zeit haben als ein gemütlicher 35j Daddy).
Also zeigt sich dann eben wer bereit ist weiterhin Zeit und Energie zu investieren die er woanders logischerweise dann nicht hat.
Gleichzeitig kommt hinzu dass der Ertrag ganz anders ist. Nach 10-15 Jahren Training kommt da nicht mehr viel. Für viele ist das sehr demotivierend. Der Punkt tritt ja schon eher nach 5-7 Jahren ein wenn man bereits früh sehr viel richtig macht.
Zu allerletzt rächen sich alle Fehler die man bis dahin gemacht hat. Ernährung, schlechte Technik, zu wenig Schlaf, zu viel Stress, Drogenkonsum.
All das natürlich ohne Berücksichtigung von Krankheiten, Unfällen und Schicksalsschlägen die mit steigendem Alter wahrscheinlicher werden
Aber grundsätzlich ist es schon so dass die meisten mit U30 mehr Zeit haben und es daher einfacher ist das als Prio zu haben.
Es ist meist bequem integrierbar (individuell kann das abweichen, jemand der gerade mit 21 ein Business aufzieht mag deutlich weniger Zeit haben als ein gemütlicher 35j Daddy).
Also zeigt sich dann eben wer bereit ist weiterhin Zeit und Energie zu investieren die er woanders logischerweise dann nicht hat.
Gleichzeitig kommt hinzu dass der Ertrag ganz anders ist. Nach 10-15 Jahren Training kommt da nicht mehr viel. Für viele ist das sehr demotivierend. Der Punkt tritt ja schon eher nach 5-7 Jahren ein wenn man bereits früh sehr viel richtig macht.
Zu allerletzt rächen sich alle Fehler die man bis dahin gemacht hat. Ernährung, schlechte Technik, zu wenig Schlaf, zu viel Stress, Drogenkonsum.
All das natürlich ohne Berücksichtigung von Krankheiten, Unfällen und Schicksalsschlägen die mit steigendem Alter wahrscheinlicher werden
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ha mit 39 in der Form meines Lebens. Voll die Ausnahme und trotzdem ne Gurke bei diesen merkwürdigen Kraftstandards. Nur bei Frontbeuge eins vor Elite.
@wsb wieviel Klimmis braucht man denn für Elite?
Wenn das Kind des 35 jährigen schon 10+ ist geb ich dir Recht ansonsten kannst du das knicken. Du glaubst gar nicht wieviel Zeit ein bis 6 jähriges Kind beansprucht und wie nervig die sein können.
Ich glaube da könnte ich auch ein Business aufziehen und hätte mehr Ruhe.
Wichtig sind übrigens Großeltern hast du da nichts wird es echt mies.
Wenn das Kind des 35 jährigen schon 10+ ist geb ich dir Recht ansonsten kannst du das knicken. Du glaubst gar nicht wieviel Zeit ein bis 6 jähriges Kind beansprucht und wie nervig die sein können.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Konzentriere dich nicht auf die Beispiele.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 14:15 Ha mit 39 in der Form meines Lebens. Voll die Ausnahme und trotzdem ne Gurke bei diesen merkwürdigen Kraftstandards. Nur bei Frontbeuge eins vor Elite.
Da steht ja es kann abweichen.
Leute mit Kindern habe ich genug im Umfeld.
Leider auch welche bei denen das Kind leider nicht ohne Hilfe zurecht kommt.
Genauso kenne ich auch einen der sich selbstständig gemacht hat eben 14-16h pro Tag gearbeitet hat.
Oder nehmen wir meinen früheren Dönermann, der hat den Laden eine sehr lange Zeit alleine betrieben und 14-16h pro Tag gearbeitet.
7 Tage die Woche, hat 2 Kinder.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ja alles Prioritäten setzen aber da leidet dann eben vieles andere drunter. Deswegen 35-40std und genug Geld und fertig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Es ist ja wie im Sport. Jemand der sich damit befasst, sich professionelle Hilfe sucht und eben auch an Empirie interessiert ist (und gleichzeitig fuckin hart arbeitet), der wird erfolgreicher sein als andere die das nicht machen.
Jemand der sich mit der Entwicklungspsychologie von Kindern beschäftigt, sich mit Pädagogen und Kinderpsychologen austauscht und Zeit und Liebe aufbringt, der erhöht die Wahrscheinlichkeit ungemein dass sein Kind weniger "nervig" und besser entwickelt ist als es ohne dem wäre.
Genetische Komponenten kann man abgesehen von der Partnerwahl nicht beeinflussen.