Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co


Sie lassen ein Flugzeug mit allen 7 Teilnehmern abstürzen und die dürfen dann entscheiden welche Sachen sie mitnehmen (gibt einen großen Pool aus Ausrüstung für alle am Flugzeug) und ob sie zusammen bleiben oder alleine losziehen etc. - Dauer sind wieder 14 Tage.

Hört sich srs ziemlich gut an, auch wenn ich noch nicht weiß wie sie ein Flugzeug "abstürzen" lassen wollen
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Ich denke mal die Rekonstruieren einfach eine Absturzstelle (sprich legen dort Einzelteile eines Flugzeugs hin) und dort werden die Teilnehmer ausgesetzt.
Konzept auf jeden Fall spannend.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 10:56 Ich denke mal die Rekonstruieren einfach eine Absturzstelle (sprich legen dort Einzelteile eines Flugzeugs hin) und dort werden die Teilnehmer ausgesetzt.
Konzept auf jeden Fall spannend.
Bei 1:00 sagt Fritz, dass sie wirklich ein Flugzeug abstürzen lassen haben, denke mal nicht, dass die nach die Absturz die Teilnehmer einfach da mit dem Auto hinfahren und abladen.
Grade bei den letzten beiden Staffeln hat man ja schon ziemlich viel Wert auf eine gute Inszenierung der Aussetzung gelegt, denke also, dass die sich da gut was ausgedacht haben.

Ob die jetzt mitabstürzen oder nicht, keine Ahnung #05#
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2630
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:11
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 10:56 Ich denke mal die Rekonstruieren einfach eine Absturzstelle (sprich legen dort Einzelteile eines Flugzeugs hin) und dort werden die Teilnehmer ausgesetzt.
Konzept auf jeden Fall spannend.
Bei 1:00 sagt Fritz, dass sie wirklich ein Flugzeug abstürzen lassen haben, denke mal nicht, dass die nach die Absturz die Teilnehmer einfach da mit dem Auto hinfahren und abladen.
Grade bei den letzten beiden Staffeln hat man ja schon ziemlich viel Wert auf eine gute Inszenierung der Aussetzung gelegt, denke also, dass die sich da gut was ausgedacht haben.

Ob die jetzt mitabstürzen oder nicht, keine Ahnung #05#
Naja, da sie bei der Strand-Staffel Knossibfast haben ertrinken lassen wird das schon wohl fit gehen.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 18:11
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 10:56 Ich denke mal die Rekonstruieren einfach eine Absturzstelle (sprich legen dort Einzelteile eines Flugzeugs hin) und dort werden die Teilnehmer ausgesetzt.
Konzept auf jeden Fall spannend.
Bei 1:00 sagt Fritz, dass sie wirklich ein Flugzeug abstürzen lassen haben, denke mal nicht, dass die nach die Absturz die Teilnehmer einfach da mit dem Auto hinfahren und abladen.
Ich würde ihn da nicht wörtlich nehmen.

Eine uralte, kleine Cessna kostet 40-70k €.
Das mit einer Flugsicherung + Umweltamt zu klären, bewusst ein Flugzeug in einer Grünlandschaft abstürzen zu lassen. Halte ich für schwer umsetzbar und ist auch was das Ziel betrifft nicht leicht umsetzbar. (Der Pilot muss ja auch in einer gewissen Höhe bereits abspringen)

Mein Take: Die landen dort ein Kleinstflugzeug und zerlegen es in irgendeiner Form, dass es nach Absturz aussieht.
Die Teilnehmer selbst werden dann entweder gesammelt in einem Container per Heli dort abgeladen (würde sich für die Teilnehmer dann halbwegs nach dem Szenario anfühlen) oder werden tatsächlich dort einfach ausgesetzt (per Heli/Auto etc.).

Eine Notlandung bzw. Absturz inszenieren werden die sicher nicht machen, weil sich der Ausgang wenn man z.B. ohne Fahrwerk landet, nicht planen lässt.
Außerdem müsste sich dann der Pilot ja auch aus dem Staub machen.

Bin gespannt wie sie es umsetzen.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7575
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Ist ja privatgelände also gesetzfreie Zone. 🌚
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4022
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Vllt werden sie auch mit dem Fallschirm ausgesetzt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1292
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 12:36 Ist ja privatgelände also gesetzfreie Zone. 🌚
Und Amazon hat halt unendlich Geld

Schaue Grade das aktelle Video von Joe Vogel und er meint, dass er gar keinen Bock auf eine Gruppe hätte und lieber alleine losziehen würde

Wenn man die Zusammensetzung der Gruppe bedenkt könnte das ne geile Mischung werden pepcorn
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Er kommt ja anscheinend mit Joey Kelly privat ganz gut aus.
Wäre schon der Hammer, wenn die zwei entweder als DUO oder komplett separat sich als Experten abkapseln :-)

Glaub es aber fast nicht...
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

22.09. Desert Warrior auf YT

Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Wieso ging das so sehr an mir vorbei ....

7vsWild wird jetzt erstmal durchgearbeitet :-)
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

gerade noch alone staffel 6 nachgeholt und outlast staffel 2 ab mittwoch weiter.

alone natürlich wieder nochmal n level drüber was die kandidaten und den content angeht (Elch mit Bogen, easy).
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 11:06 alone natürlich wieder nochmal n level drüber was die kandidaten und den content angeht (Elch mit Bogen, easy).
S07 ist 10/10 :D
Schaue aktuell S09. Beste Serie ever einfach.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

ist s7 die 100-tage challenge? dann habe ich die gesehen, jo. legendär. enthält alles, was der deutsche yt-survival jünger unter "passiert ja nur in hollywood" einordnen würde. :kekw:
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:19 ist s7 die 100-tage challenge? dann habe ich die gesehen, jo. legendär.
In Alaska die 100 Tage, ja. :D

Man merkt auch einfach wie professionell die Teilnehmer mittlerweile sind.
In den ersten beiden Staffeln waren noch viele Labbertaschen, die direkt gequittet haben; seit Staffel 5-6 sind eigentlich nur noch Outdoorexperten, die von ihrer Expertise auch beruflich leben, dabei.

Das Niveau ist einfach ultrakrank. :thumbup:
Antworten