Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Mann der ...

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
davidhigh
Lounger

Der Mann der ...

... absolut wenig zu TA beigetragen hat, ist auch wieder da!!!

Und wird auch hier wieder keine Kosten und Mühen scheuen, ebenso wenig beizutragen.

By the way: ich hab vorm Close nochmal alle relevanten Artikel von TA gescraped, knapp 2000 Stück, nur falls es jemanden interessiert.

Potentiell könnte ich auch nochmal mein Herz fürs Schreiben entdecken, und auch hier ein paar veröffentlichen. :guenni:

Geil übrigens, die gleichen blöden Smileys! *jaja*
davidhigh
Lounger

Re: Der Mann der ...

Jetzt hab ich die Smileys gelobt, und dann ist der Guenni so klein! Kann um Himmels willen jemand was dagegen tun!!11!!1
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:46 Jetzt hab ich die Smileys gelobt, und dann ist der Guenni so klein! Kann um Himmels willen jemand was dagegen tun!!11!!1
:tasse:
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

:kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ponky
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Ich bin: tiefenverkrampft

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 00:45 ... absolut wenig zu TA beigetragen hat, ist auch wieder da!!!

Und wird auch hier wieder keine Kosten und Mühen scheuen, ebenso wenig beizutragen.

By the way: ich hab vorm Close nochmal alle relevanten Artikel von TA gescraped, knapp 2000 Stück, nur falls es jemanden interessiert.

Potentiell könnte ich auch nochmal mein Herz fürs Schreiben entdecken, und auch hier ein paar veröffentlichen. :guenni:

Geil übrigens, die gleichen blöden Smileys! *jaja*
Ich finde es ja super, dass du so viele Artikel gesichert hast, aber es ist evtl. eine rechtliche Frage ob man die hier benutzen kann. Ich nehme an, alle TA Artikel sind im "Eigentum" von Fitmart/ESN?
@Eric
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ja ist rechtlich schwierig.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten