tfw 666
Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung. Da konnte ich Sonntagabend bis Donnerstag schön vorm PC hängen und hatte meine Ruhe.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
Nehme mir manchmal fürs Wochenende vor so richtig einen abzufackeln, wenn die Kids im Bett sind Aber dann komme ich doch nur auf max 1h, weil ich um 22 Uhr selbst im Bett liege![]()
zocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges Luxusgut
kdfHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:50Meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung. Da konnte ich Sonntagabend bis Donnerstag schön vorm PC hängen und hatte meine Ruhe.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
Nehme mir manchmal fürs Wochenende vor so richtig einen abzufackeln, wenn die Kids im Bett sind Aber dann komme ich doch nur auf max 1h, weil ich um 22 Uhr selbst im Bett liege![]()
zocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges Luxusgut
Das war schon Weltklasse.
Seid ihr schon schwanger? Wenn ja holdNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
Ne, aber das Thema ist häufig im Gespräch, gf ist 27, die biologische Uhr tickt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:53Seid ihr schon schwanger? Wenn ja holdNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:44 Einzige Nachteil an Kindern, kein ewiges Zocken mehr.
Tu es. Mit 30+ bereut ihr, nicht schon früher Kinder bekommen zu haben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:57Ne, aber das Thema ist häufig im Gespräch, gf ist 27, die biologische Uhr tickt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:53Seid ihr schon schwanger? Wenn ja holdNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:48
ist gefühlt meine größte Angst davor mal eine Familie zu gründenzocken schon seit zusammenwohnen mit gf weniger geworden, mit Kindern wird es dann wohl ein richtiges Luxusgut
Ich musste die Biere aber immer zeitlich vom Zocken trennen. Zumindest von anspruchsvolleren Tätigkeiten.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:32 Junk Food fressen, vor dem Rechner sitzen und sich paar lecker Bierchen reinschrauben, der absolute Traum![]()
SameHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:01 Würde es in jedem Alter bereuen
ja nach 5-6 Bier bricht die Performance langsam ein und die Mates beschweren sich^^, macht schon BockLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:02Ich musste die Biere aber immer zeitlich vom Zocken trennen. Zumindest von anspruchsvolleren Tätigkeiten.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:32 Junk Food fressen, vor dem Rechner sitzen und sich paar lecker Bierchen reinschrauben, der absolute Traum![]()
Aber stundenlang stumpf irgendwas farmen, dabei laut Musik hören und ein zwei Sixer Bier nebenher schlürfen war schon sehr chillig!
heheHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:01 Würde es in jedem Alter bereuen
Soon Hoden abschneiden
Also die Verbindung
Würde, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:01 Würde es in jedem Alter bereuen
Soon Hoden abschneiden
Also die Verbindung
Ja farmen oder Gold in mmos anhäufen war der beste Zeitvertreib da man sich produktiv gefühlt hat obwohl man all seiner Verantwortung aus dem Weg gegangen istLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:02Ich musste die Biere aber immer zeitlich vom Zocken trennen. Zumindest von anspruchsvolleren Tätigkeiten.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:32 Junk Food fressen, vor dem Rechner sitzen und sich paar lecker Bierchen reinschrauben, der absolute Traum![]()
Aber stundenlang stumpf irgendwas farmen, dabei laut Musik hören und ein zwei Sixer Bier nebenher schlürfen war schon sehr chillig!