Tfw man beim Frühsport schon geschwitzt hat und Dusche nötig war

mirin Disziplin bis nachher warten zu könnendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:24 Tfw GF mit Nutella gefüllte cookies gebacken hat und ich diese nachher genüsslich bei der Arbeit verspeisen werde
Erst Brei runterwürgenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:33mirin Disziplin bis nachher warten zu könnendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:24 Tfw GF mit Nutella gefüllte cookies gebacken hat und ich diese nachher genüsslich bei der Arbeit verspeisen werde
Not mirin gf die für einen bäckt.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:24 Tfw GF mit Nutella gefüllte cookies gebacken hat und ich diese nachher genüsslich bei der Arbeit verspeisen werde
Bin dabeiKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:42 Tfw man den Vorschlag gemacht hat nen Drehspiess zu kaufen für im Lager
Tfw man dann lecker Gyros machen könnte
Tfw das wohl noch was an Überzeugungsarbeit kostet
Muss den Lagermann noch ein wenig bequatschen. Aber denke, ich schaff dasKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:44Bin dabeiKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:42 Tfw man den Vorschlag gemacht hat nen Drehspiess zu kaufen für im Lager
Tfw man dann lecker Gyros machen könnte
Tfw das wohl noch was an Überzeugungsarbeit kostet
Hehe, wir auch.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 08:25 Tfw jedes Jahr den selben Fehler machen und zuviel Tomaten und Gurke im Gewächshaus hat.
Jeden Tag ca 1 Kilo davon wegfressen und trotzdem ca 7 -8 Kilo Überhang.![]()