Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
SiAp
Lounger
Beiträge: 91
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Reise / Urlaub Thread

L.A. als südlichstes Ziel ist einfach sinnlos.

L.A. könnte man sich sparen und schaut sich lieber O.C. und San Diego an.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Reise / Urlaub Thread

LA wirklich Schmutz, hatte noch nie ne Stadt in der es so gestunken hat. War froh dass ich den Trip nicht selbst bezahlt habe. Hab mir natürlich auch Rodeo Drive, Hills etc. angekuckt aber da war jetzt nichts dabei was einen vom Hocker gehauen hätte.

Und wie Clayz schon schrieb, diese Scharen an Obdachlosen sind einfach nicht mein Anblick den ich im Urlaub brauche, vor allem um die Ecke von 20 Mio Dollar Villen.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 05:36 LA wirklich Schmutz, hatte noch nie ne Stadt in der es so gestunken hat. War froh dass ich den Trip nicht selbst bezahlt habe. Hab mir natürlich auch Rodeo Drive, Hills etc. angekuckt aber da war jetzt nichts dabei was einen vom Hocker gehauen hätte.

Und wie Clayz schon schrieb, diese Scharen an Obdachlosen sind einfach nicht mein Anblick den ich im Urlaub brauche, vor allem um die Ecke von 20 Mio Dollar Villen.
Kann ich zu 100% zustimmen.
Richtiges Shithole - gibt so viel schöneres in Cali. Fahr lieber bisschen südlicher nach San Diego.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

Bzgl. Tioga Pass: Wir wollten diesen im Juni befahren und der Pass war noch wegen Schnee gesperrt also vorher online prüfen ob offen. Der Winter 22/23 war dort auch wieder recht intensiv sodass dieser sicher auch dieses Jahr wieder spät öffnet und man ggf. sehr großen Umweg von Las Vegas kommend Richtung Yosemite fahren muss.

Ansonsten kann ich mich den Meinungen nur anschließen - dass tolle an den USA ist die einzigartige Natur. Der beeindruckendste Nationalpark war für uns der Grand Canyon, dicht gefolgt vom Bryce. LA skippen und San Diego stattdessen mitnehmen ist auch eine gute Idee. In San Diego konnte man sogar Delfine vom Strand aus beobachten, dass war schon ziemlich interessant. Wenn wir nochmal USA machen sollten, dann nehmen wir definitiv Saguaro NP und National Monument noch mit. Ärgerlich dass man damals die Zeit in LA verschwendet hat... Yosemite übrigens sehr schön, aber rückblickend für uns auch nicht im Kontrast zu den anderen NPs sooo spektakulät. Lake Tahoe soll übrigens alternativ auch nen Abstecher wert sein.

Bei dem Mietwagensuche mal Alamo über CB checken - da sind gute Rabatte möglich.
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Reise / Urlaub Thread

@Langobarde danke für deinen Input. BZgl. Mietwagen, was ist CB?
Welche Auto würdet ihr für 2 Personen empfehlen? Mid Size SUV? Natürlich würd ich gerne einen Tahoe oder so fahren, aber die sind mega teuer wenn man nur zu 2. ist :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Corporate Benefits
Du brauchst nicht zwangsläufig einen SUV.
Bei den amis ist alles gut zugänglich, was nur im entferntesten touristisch ist. Also einfach den günstigsten Wagen, der nicht gerade ein VW Up ist.

Wir hatten den ford edge nur, weil wir im Auto gepennt haben. 2016 hatte ich von der Arbeit einen Chrysler c200, der auch völlig okay war.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7241
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Koffer müssen aber ja reinpassen
Zu zweit natürlich kein Problem
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Reise / Urlaub Thread

ok werde mir dann nochmal Gedanken über die Route machen. Danke für die Tipps!

BTW: Crand Canyon ja ein Tageausflug von Las Vegas?
Monument Valley aber zu weit für Tagesausflug und passt von der Lage eig. gar nicht in die Runde ich geplant habe, richtig?

Vegas, Death Valley, Yosimite, San Francisco, Sequoia NP sind eig gesetzt, LA Option.

Wie viele Tage sollte man da einplanen?
Yosimite 2 Tage
Sequoia NP 1 Tag
Death Valley 1 1 Tag
Las Vegas 3 Tage
San Francisco 3 Tage
(LA 3 Tage?)

würde ziemlich genau auf 2 Wochen passen, oder was meint ihr?

Wie seht ihr die Strecke von LA nach San Francisco, sollte man die an der Küste fahren oder gibts da nicht viel zu sehen? Sonst würde ich im Landesinneren fahren..
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

Wir hatten damals einen Jeep Wrangler mit abnehmbaren Dach - der hat richtig Spaß gemacht.
► Text anzeigen
Aktuell gibts bei Alamo die Klasse Sportwagen nur unwesentlich teurer als die Standard-Kisten. Dann hätte man zB einen Dodge Challenger oder ähnliches und das macht sicher auch Spaß wenn man nur zu Zweit unterwegs ist. Interessant ist auch die Möglichkeit ggf. Car Camping mit nem Chevy Tahoe zu betreiben. Da fehlen uns aber die Erfahrungen wie das klappt.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Sf und la braucht man keine 3 Tage. Würde um jeweils 1 Tag kürzen und etwas dazunehmen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 11:26 Sf und la braucht man keine 3 Tage. Würde um jeweils 1 Tag kürzen und etwas dazunehmen.
Oder LA ganz rausschmeißen :guenni:
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Meinte Vegas, sorry
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

Tagesausflug zum Grand Canyon aus Las Vegas nur mit Helikopter. Aber Las Vegas reicht auch ein Tag und lieber nochmal zwei Tage direkt am Canyon verbringen. National Monument leider wirklich sehr weit entfernt, daher haben wir es nicht gemacht und ärgern uns aber im Nachhinein. USA Südwesten in zwei Wochen ist schon sportlich, würde auf drei Wochen erhöhen wenn möglich - es lohnt sich!
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Wenn man ganz viel Glück hat und sich meilenweit vorher kümmert, kann man evtl durch den grand Canyon wandern. War uns damals leider nicht vergönnt, soll aber einmalig sein
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Reise / Urlaub Thread

Grand Canyon und Hooverdam kommt im Heli richtig gut und ist wirklich zu empfehlen. Grand Canyon kann man natürlich auch Wandern aber halt nur an einer Stelle im Endeffekt, von oben sah das schon nochmal geiler aus. Man landet ja für gewöhnlich sowieso an einer Stelle im Canyon für Fotos und kurzen Snack wo man sich dann auch noch umkucken kann.
Antworten