Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masseschrei
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 21. Apr 2024, 11:37

Re: Ukraine Konflikt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 19:10
Ist das Video evtl. AI animiert?
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Ukraine to unleash robot dogs on its front lines
https://www.france24.com/en/live-news/2 ... ront-lines
Masseschrei
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 21. Apr 2024, 11:37

Re: Ukraine Konflikt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 14:29
Ukraine to unleash robot dogs on its front lines
https://www.france24.com/en/live-news/2 ... ront-lines
Thx. Hatte mich zu sehr an die AI animierten Videos zu Boston Dynamics auf Youtube erinnert.
GastXY

Re: Ukraine Konflikt

was sagt eigentlich die AfD dazu das ihre Kernwählerschaft Ziel ist? :kekw:

Benutzeravatar
gestiefelterKater
Lounger
Beiträge: 376
Registriert: 3. Mär 2024, 20:53

Re: Ukraine Konflikt

was ist an den markierten zielen?
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Die ukrainische Offensive in der russischen Region Kursk läuft seit mehr als einer Woche. Warum war die russische Armee von dem Vorstoß überrascht, obwohl sie offenbar von den Angriffsplänen wusste? Wie gehen die Ukrainer mit Gefangenen und Zivilisten in eroberten Ortschaften um? Diese Fragen beantwortet ein Belarusse, der auf der ukrainischen Seite in der Region Kursk kämpft, im Interview mit dem unabhängigen exil-belarussischen Nachrichtenportal Zerkalo.io. Der Mann, der anonym bleiben will, erklärt auch, weshalb es unter den russischen Soldaten viele Opfer gibt und warum er Mitleid mit ihnen hat. Die gekürzte Form des Interviews erscheint mit freundlicher Genehmigung der Zerkalo-Redaktion.
https://www.n-tv.de/politik/Soldat-im-I ... 59060.html

Interessanter, natürlich aber auch einseitiger, Einblick in die Situation der Kursk Offensive.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 21:29 was ist an den markierten zielen?
Zumindest im Norden dürften das die fliegerhorste sein und der Punkt mitten in Deutschland vermutlich der mit nuklearer Teilhabe. Aber reicht ganz sicher
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Wäre trotzdem interessant zu erfahren wie da die "Friedensbewegten" innerhalb der SPD, AfD und des BSW eigentlich darauf reagieren wenn klar ist das entsprechende Angriffs/Einsatzpläne bereits lange vor dem Überfall auf die Ukraine bzw ner Neustationierung von Tomahawks in der Schublade lagen oder zumindest als Planspiel statt gefunden haben

Aber das wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Ukraine Konflikt

Ist dieser mittige Punkt nicht Frankfurt? Wohn ich natürlich super, merk ich gerade. Gut ist etwas tiefer, aber heißt ja nicht, dass der Punkt stimmt. Also mich würde es wundern, wenn Fraport nicht Ziel eines Erstschlages wäre.

Der Punkt wäre dann eher Gießen/Marburg, ist da irgendwas?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sondermun ... ie%C3%9Fen
Hm
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:26 Wäre trotzdem interessant zu erfahren wie da die "Friedensbewegten" innerhalb der SPD, AfD und des BSW eigentlich darauf reagieren wenn klar ist das entsprechende Angriffs/Einsatzpläne bereits lange vor dem Überfall auf die Ukraine bzw ner Neustationierung von Tomahawks in der Schublade lagen oder zumindest als Planspiel statt gefunden haben

Aber das wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben
Warum sollten solche Planspiele irgendjemanden überraschen?
Ist doch kein Geheimnis dass es amerikanische Atomwaffen in Deutschland gibt und wir deshalb strategisches Ziel sind im Konfliktfall.

Die USA wird auch seit Jahren solche Karten mit strategischen Zielen in Russland für den Fall eines Nuklearkriegs führen und regelmäßig updaten.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2537
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:32 Ist dieser mittige Punkt nicht Frankfurt? Wohn ich natürlich super, merk ich gerade. Gut ist etwas tiefer, aber heißt ja nicht, dass der Punkt stimmt. Also mich würde es wundern, wenn Fraport nicht Ziel eines Erstschlages wäre.

Der Punkt wäre dann eher Gießen/Marburg, ist da irgendwas?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sondermun ... ie%C3%9Fen
Hm
Ich glaub es m d fall ist die letzte Generation gefährlicher für uns
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Haben die auch Atomwaffen und führen Angriffskriege in Europa?
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:38
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:26 Wäre trotzdem interessant zu erfahren wie da die "Friedensbewegten" innerhalb der SPD, AfD und des BSW eigentlich darauf reagieren wenn klar ist das entsprechende Angriffs/Einsatzpläne bereits lange vor dem Überfall auf die Ukraine bzw ner Neustationierung von Tomahawks in der Schublade lagen oder zumindest als Planspiel statt gefunden haben

Aber das wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben
Warum sollten solche Planspiele irgendjemanden überraschen?
Ist doch kein Geheimnis dass es amerikanische Atomwaffen in Deutschland gibt und wir deshalb strategisches Ziel sind im Konfliktfall.

Die USA wird auch seit Jahren solche Karten mit strategischen Zielen in Russland für den Fall eines Nuklearkriegs führen und regelmäßig updaten.
Überraschen sollte ja tatsächlich niemanden halt man hat in den Reihen der Friedensbewegten durchaus behauptet das diese Planspiele erst wieder relevant wurden nach dem man sich auf die Seite der Ukraine gestellt hat bzw Neustationierung von Tomahawks zugestimmt hat und das ist halt Quatsch
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Natürlich ist das Quatsch. Muss man schon sehr weit an der Realität vorbeilaufen um sowas zu glauben.

War es nicht immer der Plan der Sowjets im Kriegsfall von Tag 1 an Atomwaffen einzusetzen?
GastXY

Re: Ukraine Konflikt

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 21:29 was ist an den markierten zielen?
Der Punkt Rechts oben könnte der Truppenübungsplatz Torgelow sein, da ist ein recht großer Standort der Bundeswehr.
Antworten