Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Biste wenigstens gescheit online ?
pn..Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:26Biste wenigstens gescheit online ?
Nie absetzen BruderBuh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:21das ballern an sich ist nicht das problem , mal wochenende durchmachen auf amphe und bissl alk ist total oke ....das problem ist mehrere wochen druppe sein oder saufen.....Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:17Nächstes Wochenende wieder mies ballernBuh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:13 aber ich zieh jetzt durch.....
hab ich hier schon paar mal gesagt....
aber ich zieh jetzt wirklich durch.....![]()
du spinnst doch!....Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:40Nie absetzen BruderBuh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:21das ballern an sich ist nicht das problem , mal wochenende durchmachen auf amphe und bissl alk ist total oke ....das problem ist mehrere wochen druppe sein oder saufen.....Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:17
Nächstes Wochenende wieder mies ballern![]()
Immer dran bleiben
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
1x die woche gk?Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:43 allerdings 1x die woche maximal sonst nicht
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
also mich hast du überzeugt.Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 22:13 aber ich zieh jetzt durch.....
hab ich hier schon paar mal gesagt....
aber ich zieh jetzt wirklich durch.....
"trust no one"
Honig ums Maul schmieren bringt einen nicht weiter ,trust me.Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 09:03"trust no one"
....