Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
smn777
Lounger

Re: Der große Lounge Diätlog

Auswirkungen von zu wenig Schlaf auf den Hunger ist echt immer krass bei mir. Bei ausreichend Schlaf morgens null Hunger, mittags von 4-5 Eiern ganz gut gesättigt. Bei zu wenig Schlaf schon morgens Zucker-Heißhunger.
Arjen
Lounge Ultra

Das ist normal

Gerade im Defizit
beyaz
Lounger

Unmut, weil die Klimaanlage im Fitone immer noch nicht repariert wurde
Arjen
Lounge Ultra

beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:06 Unmut, weil die Klimaanlage im Fitone immer noch nicht repariert wurde
Kek, wäre schon zufrieden wenn im McFit mal alles heile wäre
beyaz
Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:09
beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:06 Unmut, weil die Klimaanlage im Fitone immer noch nicht repariert wurde
Kek, wäre schon zufrieden wenn im McFit mal alles heile wäre
Bei uns ist quasi seit Monaten alles Schrott *uglysmilie*
Arjen
Lounge Ultra

Naja, oft leider auch die Nutzer Schuld dank "Hardcore". Training mit Trainingsgerät
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:03 Auswirkungen von zu wenig Schlaf auf den Hunger ist echt immer krass bei mir. Bei ausreichend Schlaf morgens null Hunger, mittags von 4-5 Eiern ganz gut gesättigt. Bei zu wenig Schlaf schon morgens Zucker-Heißhunger.
Ja ist übel, ich finde aber das kumuliert, ein Tag geht meist noch ganz gut. Man hat ja Willenskraft die einen über temporäre Schwierigkeiten geleitet aber die Willenskraft schwindet zunehmend ab 2. und 3. Tag
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Arjen
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:18
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:03 Auswirkungen von zu wenig Schlaf auf den Hunger ist echt immer krass bei mir. Bei ausreichend Schlaf morgens null Hunger, mittags von 4-5 Eiern ganz gut gesättigt. Bei zu wenig Schlaf schon morgens Zucker-Heißhunger.
Ja ist übel, ich finde aber das kumuliert, ein Tag geht meist noch ganz gut. Man hat ja Willenskraft die einen über temporäre Schwierigkeiten geleitet aber die Willenskraft schwindet zunehmend ab 2. und 3. Tag
Mini binge vorprogrammiert, außer du hast den über mindset (nicht wie ich...)
smn777
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:18
Ja, hab hab jetzt zwei Nächte mit eher 6-7h Schlaf und gestern maximal 6h Schlaf hinter mir und das ist definitiv zu wenig. Könnte ein Frühstücksbuffet abräumen. Zum Glück wirkt Koffein/Kaffee auch immer ein bisschen hungerstillend :-)
Muss mal Lifestyle wieder besser gestalten was Schlaf angeht.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Kann ich bei mir nicht behaupten … egal ob guter oder beschissener Schlaf, hab morgens nie Hunger.
Arjen
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:28 Kann ich bei mir nicht behaupten … egal ob guter oder beschissener Schlaf, hab morgens nie Hunger.
Ich auch nicht sofort, esse aber relativ spät immer

Eher so im Verlauf des Tages dann

Aber nicht nach einer schlechten Nacht

Da muss schon mehr kommen, knappe Woche ordentlichen Schlafdefizit oder so
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ist bei mir reine Gewohnheitssache. 3-4 Tage morgens nichts essen und ich habe auch keinen Hunger mehr.
Aktuell denke ich ab dem Aufstehen nur ans Frühstück.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Bei mir auch Gewohnheit. Unter der Woche wird irgendwann später mal was gefrühstückt. Am Wochenende relativ direkt sobald der Junge wach ist. Daher habe ich unter der Woche keinen Hunger morgens am Wochenende aber extrem.

Schlafmangel kickt aber generell hart rein was die Selbstlontrolle borallem bei Süßem angeht.
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 11:28 Kann ich bei mir nicht behaupten … egal ob guter oder beschissener Schlaf, hab morgens nie Hunger.
+1
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2024, 06:41 72,3 - Seit Sonntag 500 kcal hoch. Gewicht konstant. Verdauung top. Heute erster Glücksschiss seit ner halben Ewigkeit. Halleluja.
Langsam wirds unheimlich. Zweiter Tag in Folge ein absolutes Gedicht gelegt.
Gleich mal schauen, bei wie vielen Tagen in Folge der Weltrekord liegt.
Antworten