Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01 Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.
Vergiss die Russen nicht :guenni:
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 13:11

Junge Junge.. aber Hauptsache der (faschistische)Westen und die Nato ist Schuld, ist schon erstaunlich wie wirkmächtig die russische Propaganda bis hinein in deutsche Wohnzimmer wirkt.

wenn Nato Waffen an die Ukrainier gibt dann kämpft Russland weiter und wenn das nicht reicht dann gibts Atomkrieg.. das ist auch mal ne Logik
Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.
Ja genau wo man hinschaut, vorallem in Polen, Lettland, Litauen...

Bei allem Respekt aber du schreibst wirklich absolute Grütze und das in jedem einzelnen Post... dir kann man nicht mehr helfen...
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

XD
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 150
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Ukraine Konflikt

Warum eigentlich ihr @conan?

Du gehörst doch auch dazu?
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 07:24 Warum eigentlich ihr @conan?

Du gehörst doch auch dazu?
Nein, Conan ist doch ein staatenloser Cosmopolit der überall auf der Welt einen Hafen hat in dem er je nach Weltlage ankern kann ! *uglysmilie*
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 150
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Ukraine Konflikt

Einfach sowas wie Raymond Reddington :-)
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:24
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01 Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.
Vergiss die Russen nicht :guenni:
Eigentlich ausschließlich die Russen, aber sind ja nur Details. :kruemel:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:39
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 13:11

Junge Junge.. aber Hauptsache der (faschistische)Westen und die Nato ist Schuld, ist schon erstaunlich wie wirkmächtig die russische Propaganda bis hinein in deutsche Wohnzimmer wirkt.

wenn Nato Waffen an die Ukrainier gibt dann kämpft Russland weiter und wenn das nicht reicht dann gibts Atomkrieg.. das ist auch mal ne Logik
Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.
Ja genau wo man hinschaut, vorallem in Polen, Lettland, Litauen...

Bei allem Respekt aber du schreibst wirklich absolute Grütze und das in jedem einzelnen Post... dir kann man nicht mehr helfen...
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie diese Personen freiheitliche Werte hierzulande nutzen, um ihre Sache voranzutreiben, welche ihnen im heiligen Russland unter Androhung schwerster Strafen verwehrt bleiben würden. Aber gut, so ist das halt. Mein Schwiegervater schwört auch noch Stein und Bein auf die DDR und beklagt jeden Tag deren Untergang. Man steckt in diesen Köpfen nicht drin.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Bild

Schau an.. Russland will "befreundeten" Staaten die Möglichkeit schaffen russische Staatsanleihen zu kaufen.. weil es die russischen Banken nicht weiterhin aus eigner Kraft schaffen.

Mal schauen wieviel China investieren wird..
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:56 Bild

Schau an.. Russland will "befreundeten" Staaten die Möglichkeit schaffen russische Staatsanleihen zu kaufen.. weil es die russischen Banken nicht weiterhin aus eigner Kraft schaffen.

Mal schauen wieviel China investieren wird..
Die Chinesen sind vieles, aber nicht dumm.

Glaube kaum, dass die in ein so "erfolgsversprechendes" Geschäft investieren
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Da wird es aus der Sicht Chinas eher um Abhängikeiten gehen die sich damit noch weiter ausbauen lassen.

Für China ist Russland kein Partner auf Augenhöhe mehr.. es gibt sicherlich ähnlich Sichtweise bzw Feindbilder aber Russland ist für China ein billige Tankstelle und ein Rohstoffdepot.. sonst nichts.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Das sehe ich ähnlich, nur muss dafür das heutige Russland in seiner bisherigen Form weitgehend bestehen bleiben.

Und ob Chinas Engagement in ein bereits gescheitertes Projekt dabei hilft ist fraglich.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 07:24 Warum eigentlich ihr @conan?

Du gehörst doch auch dazu?
Nein ich bin Schweizer und zum glück kein Deutscher. Nicht dass ich per se etwas gegen Deutsche hätte, nein, aber ich könnte in einem solchen Land nicht leben unter so einer Regierung und unter diesem Narrativ, das in den letzten Jahren dort installiert wurde.

Mich wundert dehalb auch nicht, dass die Deutschen, die können mittlerweile das Land verlassen und wo anders ihr Glück suchen.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 08:51
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:24
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:01 Ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich aus deiner Blase holen. Aber mal abgesehen von England, seid ihr Deutschen wohl eines der Wenigen Völker, die diesen Krieg gutheissen. Wo man hinschaut Demonstrationen gegen den Krieg und gegen Waffenlieferungen aber die Deutschen mal wieder wie die Geisterfahrer auf der Autobahn.
Vergiss die Russen nicht :guenni:
Eigentlich ausschließlich die Russen, aber sind ja nur Details. :kruemel:
Das ist das, was man euch in Deutschland erzählt. In der grossen weiten Welt, sieht die Sache ein wenig anders aus. Verstehe aber schon, dass man das nicht wahr haben will. Wer sieht schon gerne ein, dass er belogen und betrogen wurde seit Jahren.

Ihr werdet es dann schon noch merken, warscheinlich wieder als letzte wie bei Corona
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Was haben wir Deutschen bei Corona denn bemerkt und was werden wir denn aus eidgenössischer Sicht noch bemerken ?
Antworten