Jordan Peterson

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Jordan Peterson

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 08:15 Aber, dass er an einen Abend mehr weint, als eine durchschnittliche KiGa-Gruppe in der Woche, war doch nicht immer so?

Mir scheint, er will manchmal unbedingt scheinbare Paradoxien verkörpern. So verknüpft er hat seine konventionelle Werteeinstellung von vor 700.000 Jahren mit der Emotionalität der Woke-Bewegung.
Exakt dies. Im Endeffekt macht er für mich nur den Eindruck einer genauso emotionalen Gegenbewegung zur "Wokeness"
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Jordan Peterson

Das Geweine ist echt seltsam.
Die letzte Joe Rogan Folge mit ihm war auch zu großen Teilen ein Monolog von Peterson.
Er hat aber dennoch einige vernünftige Ansichten.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Jordan Peterson

Ich frag mich auch, ob er sich nicht hat liften lassen.

Wenn er lacht sieht die Mundregion sehr merkwürdig aus.

Was meint ihr?
Benutzeravatar
Paxton
Lounger
Beiträge: 51
Registriert: 10. Mär 2023, 21:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jordan Peterson

Wow, wie schnell dieser Thread in Richtung Müll wandert, ist atemberaubend.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Jordan Peterson

Wieso?

Optik/Attraktivität ist eine wichtige Säule seiner Lehre. Und Authentizität ebenso.

Hätte er wirklich eine Beauty-Op gemacht, wäre das schon sehr interessant im Gesamtkontext.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 841
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Jordan Peterson

seit seinem benzo-entzug und koma ist der komplett abgedriftet und er wird gefühlt mit jedem tweet dümmer
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Jordan Peterson

Ab und zu finde ich seine Aussagen schon treffend. Rhetorik hat er ebenfalls gut drauf.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Jordan Peterson

Ist es vielleicht möglich, dass Jedediah Bila das weibliche Pendant zu JP ist?

Ich kannte sie bis vor einigen Tagen garnicht, aber als ich den Thread hier eröffnete, setzte ich mich auf youtube wieder etwas mit ihm auseinander und jetzt taucht die immer im Algo auf.
hard_x_times

Re: Jordan Peterson

JP altert schlecht und kommt glaube ich nur mäßig mit der medialen Aufmerksamkeit klar. Thematisch wirds immer spiritueller, siehe letzte Joe Rogan Folge.
Ändert nichts an den Aussagen und der Knowledge die er über die Jahre gedropped hat. Man kennt's ja - nach dem Peak kommt der Cringe.
Benutzeravatar
mrz
Top Lounger
Beiträge: 619
Registriert: 9. Mär 2023, 21:35
Wohnort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Jordan Peterson

Mag ihn zu den meisten Themen. Insb. halt die Psychologischen/Sozialpsychologischen. Politik is halt schwierig :F

Sein Buchg war mir aber zu viel Religion.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Jordan Peterson

90% Stimme ich mit Jordan überein, 10% bin ich anderer Meinung.

Im grossen und ganzen also ein Mann den ich achte und dessen Arbeit ich für sehr wichtig halte gerade in der heutigen Zeit.
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 382
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Jordan Peterson

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:10 Wirklich unfassbar traurig, was aus dem geworden ist.
@BigBud
was meinst du genau?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1316
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Jordan Peterson

Propagiert der nicht mittlerweile eine Fleisch only diät? :-)

Ich habe ihn in letzter Zeit nicht mehr verfolgt.

Aber früher mal eine Zeit lang viele Videos von ihm geschaut und einige Ansichten haben mich sehr zum Nachdenken angeregt. Insbesondere habe ich nie jemandem zugehört, der so gut erklären kann, warum manche konservativen Werte Sinn machen.

Zudem hat mir imponiert, dass er knallhart Tabuthemen angesprochen hat wie angeborene Intelligenz oder die Tatsache, dass all die gut ausgebildeten Frauen heutzutage ein Problem für den Datingmarkt darstellen, weil ihnen nicht genügend genausogut oder besser verdienende Männer gegenüberstehen. Und dass diese Frauen nicht selten zu spät merken, dass Karriere sie nicht glücklich macht etc. Halt solche, eigentlich total wichtigen Erkenntnisse, über welche die moderne westliche Gesellschaft nicht spricht, weil zu unangenehme Themen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Jordan Peterson

Er hat auch viele valide Punkte dargelegt. Sein religiöser Touch war noch nie etwas für mich und du verlierst halt in dem Bereich das Gesicht, wenn du für konservative Werte der Posterboy bist und dann selbst abhängig nach Benzos bist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Roman
Lounger
Beiträge: 383
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12

Re: Jordan Peterson



Uff die ersten 20 Min mal harte Kost.
Nur Bibel Gequatsche.
Hoff es wird besser
Antworten