Ah fuck der cv sieht geil aus. Hab meine Masterarbeit in LaTeX geschrieben aber schon wieder alles vergessen. Denke ich bau mir das in nem online Tool nach.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 05:39Overleaf ist top. da arbeite ich auch drin & die vorlage ist auch dort zu finden. die meisten CV templates sind mir aber echt zu wild mit icons, pie chart, farben usw. daher war meine botschaft: classic look. natürlich muss die vorlage entsprechend angepasst werden.Tek09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 21:43 Ich habe den als Basis genommen, die Vorlage stark entrümpelt und dann für meine letzte "Joboffensive" verwendet (https://pt.overleaf.com/latex/templates ... djtkkytqcw). Kam gut an, wurde mit hoher Trefferquote eingeladen. Wichtig ist aber halt, was drin steht, nicht nur wie der CV aussieht.
Viel Glück!
Werd mich wohl auch demnächst umsehen denn meine Lohnforderung von 10% wurde nicht erfüllt, hab nur 4.3% bekommen.
Wenn ich die Schulung rechtzeitig beende könnte ich mir noch ein Zertifikat bezahlen lassen vor der Kündigung.