27.07.2024
Partner WOD
20 synchro burpees over bar
400m run together
50 power snatch (45/30, alternate reps)
100 Double Unders
40 overhead squats (52.5/32.5, alternate reps w/Partner in Lockout)
400m run (ab da wurde es Wüst)
30 c&j (62.5/42.5)
100 Double unders
20 squat clean (75/50)
20 synchro burpees
Ab dem Run wurde es wie gesagt wüst, meine Partnerin hat einfach grind engine des Todes und ist so marschiert, da hat mich das Pushen dann eingeholt. Bei den squat cleans war ich dann am Ende, musste hinlegen weil Herz wehgetan hat. Sind dann gemütlich zuende gegangen aber weiß auch jetzt noch nicht ob ich da hätte pushen sollen. Bin dann 10 min auf dem Hof gelegen und dachte ich werde ohnmächtig beim Aufstehen, lange nicht so zerfetzt. Waren am Ende so 26 min, denke beim Wettkampf pacen wir das anders weil wir bei den PS eh nichts rausholen könnten aber ab den ohs zügiger als alle anderen Teams waren in beiden classes Und 75/50kg für viele nicht leicht, ich bin da halb bewusstlos halt trotzdem ohne Nachdenken drunter und bounce easy hoch. Meine Partnerin sowieso. Beim WK also langsamer raus bei so was und unsere Power hinten nutzen.
Hab nach einer guten Stunde dann noch bisschen Schulter Accessories gepackt aber Rest des Tages war ich halt durch.
28.07.2024
hero WOD
IMG-20240726-WA0015.jpg
3 Runden und die Wallballs, war top. Waren mein alter Kumpel und ich plus eine Masters Dame die richtig gute engine hat. Haben ihr die Stange auf 25kg gepackt und war top, gute Bewegung und konnte pushen. Sie war zuerst auf dem Rower, dann mein Kumpel und dann ich. Sie hat da auch echt gepusht und ihre über 1.75m ausgenutzt, war also nach knapp 8 min fertig. Kumpel dann eher 8:30 und ich war bei 8:15 runter, hatten also mit allen Transitions nur gute 4-5 Minuten zu dritt. Entsprechend die Reps beim Rest nach Gefühl aufgeteilt, ich hab an der Bar meistens bisschen mehr gemacht weil am meisten Erfahrung im barbell cycling und die beiden Anderen dafür mehr Bike und WB. Zumindest bis ich vom Rower kam und ziemlich erholt und gut wütend war. Hasse es zu sehen wie meine Teampartner leiden und ich kann nix machen. Direkt aufs bike und 20 cal in 60s, Dame haut 10 HPS easy raus und dann war Blut im Wasser. Kurz 10 reps gemacht, zum wallballs gelaufen und sofort das Go von den beiden. 15 reps und danach kp was passiert ist, war quasi black out
Morgen vermutlich Abends ins Gym für Reverse hyper und Rücken, heute Nachmittag war ich beim Neffe was natürlich Priorität hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.