Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1415
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 14:49 Kann man nur müde lächeln.
Wäre zu schön, wenn man sich dessen sicher sein könnte.

Leider hat der deutsche Wähler ein noch schlechteres Gedächtnis als Scholz. Anders kann man sich eigentlich nicht ernsthaft erklären, warum die CDU (die schließlich z. B. 2015 und zur Corona-Zeit in der Regierung war) in der Wählergunst wieder besser dasteht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 18:39 Wie soll man Steuerverschwendung mit Zahlen, Daten und Fakten belegen, wenn der Begriff an sich schon schwammig ist?
Man könnte zumindest mal den Nutzen versuchen objektiv zu beurteilen. Macht doch der Bund der Steuerzahler auch regelmäßig und da kommen auch Sachen heraus, wo man sich an den Kopf fässt. Der Nutzen von Vereinen und Organisationen im Namen der "guten" Sache sollte ebenso von extern begutachtet werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1244
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schon heftig was das so für Nachwirkungen hat, aber nur logisch. Er hatte ja noch richtig Glück bei 7 Stichen.
2 Monate schon wieder her, uff.
Sieht auch sehr verändert aus/ wirkt anders mE, sowas muss man erstmal verdauen.

Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 372
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 19:29
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 14:49 Kann man nur müde lächeln.
Wäre zu schön, wenn man sich dessen sicher sein könnte.

Leider hat der deutsche Wähler ein noch schlechteres Gedächtnis als Scholz. Anders kann man sich eigentlich nicht ernsthaft erklären, warum die CDU (die schließlich z. B. 2015 und zur Corona-Zeit in der Regierung war) in der Wählergunst wieder besser dasteht.
Bin ich eigentlich der einzige hier dem Corona ziemlich egal ist?

Ja manche Maßnahmen waren übertrieben usw., aber nahezu die ganze Welt hats ähnlich gemacht. Und es ist inzwischen ja auch vorbei.
2015 hingegen dauert seit 9 Jahren an …
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 21:40 Schon heftig was das so für Nachwirkungen hat, aber nur logisch. Er hatte ja noch richtig Glück bei 7 Stichen.
2 Monate schon wieder her, uff.
schau mal hier. nicht mal 2 wochen her und die spazieren wieder fröhlich ab.

https://www.bild.de/regional/schleswig- ... 4d3870d30a
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1244
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/kultur/literatur ... f389b3323d

:clown:
Aus politischen Gründen

Ullstein-Verlag wirft Buch von J.D. Vance aus dem Programm

Vor acht Jahren galt US-Autor J.D. Vance als wichtigster Erklärer der Trump-Wählerschicht, sein Buch »Hillbilly-Elegie« wurde ein Bestseller. Nun will sein deutscher Verlag nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Faeser und ihr Innenministerium :facepaln: :guenni:

AMTLICHE PANNE

Innenministerium verbietet nicht YouTube-Kanal des „Islamischen Zentrums“, sondern den von Chanel


https://www.welt.de/vermischtes/article ... hanel.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1415
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 21:46 Bin ich eigentlich der einzige hier dem Corona ziemlich egal ist?
Ist mir insofern nicht egal, als dass ich keinen Bock hätte bei einer weiteren Pandemie (mit vielleicht aggressiveren und tödlicheren Erregern) wieder mit an vorderer Front zu stehen, während es an Personal, Schutzausrüstung, Beatmungsplätzen, Desinfektionsmittel, Medikamenten etc. fehlt - wie gesagt: das schlimmste ist, dass weder die damalige Regierung noch die jetzige irgendeinen Plan hätte, wie die Dinge besser ablaufen könnten, wenn morgen nochmal Pandemie wäre.

Ansonsten gebe ich dir mit 2015, das weiterhin andauert und schlimmer wird, recht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7764
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 06:59
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 21:46 Bin ich eigentlich der einzige hier dem Corona ziemlich egal ist?
Ist mir insofern nicht egal, als dass ich keinen Bock hätte bei einer weiteren Pandemie (mit vielleicht aggressiveren und tödlicheren Erregern) wieder mit an vorderer Front zu stehen, während es an Personal, Schutzausrüstung, Beatmungsplätzen, Desinfektionsmittel, Medikamenten etc. fehlt - wie gesagt: das schlimmste ist, dass weder die damalige Regierung noch die jetzige irgendeinen Plan hätte, wie die Dinge besser ablaufen könnten, wenn morgen nochmal Pandemie wäre.

Ansonsten gebe ich dir mit 2015, das weiterhin andauert und schlimmer wird, recht.
Naja, es wurden schon diverse strukturelle Dinge geändert auf nationaler Ebene (Gründung zepai, Pandemie Bereitschaftsverträge usw) und EU Ebene. Ob das ausreicht für eine erneute etwaige Pandemie sei Mal dahingestellt und ob man sich auf sowas überhaupt ausreichend vorbereiten kann.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 07:20
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 06:59
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 21:46 Bin ich eigentlich der einzige hier dem Corona ziemlich egal ist?
Ist mir insofern nicht egal, als dass ich keinen Bock hätte bei einer weiteren Pandemie (mit vielleicht aggressiveren und tödlicheren Erregern) wieder mit an vorderer Front zu stehen, während es an Personal, Schutzausrüstung, Beatmungsplätzen, Desinfektionsmittel, Medikamenten etc. fehlt - wie gesagt: das schlimmste ist, dass weder die damalige Regierung noch die jetzige irgendeinen Plan hätte, wie die Dinge besser ablaufen könnten, wenn morgen nochmal Pandemie wäre.

Ansonsten gebe ich dir mit 2015, das weiterhin andauert und schlimmer wird, recht.
Naja, es wurden schon diverse strukturelle Dinge geändert auf nationaler Ebene (Gründung zepai, Pandemie Bereitschaftsverträge usw) und EU Ebene. Ob das ausreicht für eine erneute etwaige Pandemie sei Mal dahingestellt und ob man sich auf sowas überhaupt ausreichend vorbereiten kann.
Hilft alles nicht gegen Grundrechtseinschränkungen aufgrund von Fake-News durch Politiker. Ja, das ist das Ergebnis der RKI-Files. Es gab keine Pandemie der Ungeimpften. Das war dreist gelogen - bewusst. Dagegen wird nichts unternommen und es will auch keiner hören.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7764
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 09:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 07:20
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 06:59
Ist mir insofern nicht egal, als dass ich keinen Bock hätte bei einer weiteren Pandemie (mit vielleicht aggressiveren und tödlicheren Erregern) wieder mit an vorderer Front zu stehen, während es an Personal, Schutzausrüstung, Beatmungsplätzen, Desinfektionsmittel, Medikamenten etc. fehlt - wie gesagt: das schlimmste ist, dass weder die damalige Regierung noch die jetzige irgendeinen Plan hätte, wie die Dinge besser ablaufen könnten, wenn morgen nochmal Pandemie wäre.

Ansonsten gebe ich dir mit 2015, das weiterhin andauert und schlimmer wird, recht.
Naja, es wurden schon diverse strukturelle Dinge geändert auf nationaler Ebene (Gründung zepai, Pandemie Bereitschaftsverträge usw) und EU Ebene. Ob das ausreicht für eine erneute etwaige Pandemie sei Mal dahingestellt und ob man sich auf sowas überhaupt ausreichend vorbereiten kann.
Hilft alles nicht gegen Grundrechtseinschränkungen aufgrund von Fake-News durch Politiker. Ja, das ist das Ergebnis der RKI-Files. Es gab keine Pandemie der Ungeimpften. Das war dreist gelogen - bewusst. Dagegen wird nichts unternommen und es will auch keiner hören.
Genau. Hier in diesem Thread will davon auch keiner hören, weshalb du diese Diskussion bitte im dafür vorgesehenen Thread führen solltest.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 09:23

Genau. Hier in diesem Thread will davon auch keiner hören, weshalb du diese Diskussion bitte im dafür vorgesehenen Thread führen solltest.
Ich hab damit nicht angefangen, also brauchst du auch nicht so zickig reagieren. Hätteste auch einfach hinnehmen können. Machst selber mehrere Posts zu Corona, was hier allgemein nicht erwünscht ist und hebst dann den Finger - lol.

Also, weiter gehts mit News :up:
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa

Ich wollte noch etwas zurückrudern wegen gestern, hab mich da hinreißen lassen etwas arg weit ins Reich Kreativität abzudriften was die DUH angeht.

Eine dubiose Abmahn-Vereinigung bleibt sie aus meiner Sicht nach wie vor allerdings gibt es da wahrscheinlich keine direkten Verbindungen zur Ampel abgesehen von offen einsehbaren Finanzmitteln.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 09:28 Eine dubiose Abmahn-Vereinigung bleibt sie aus meiner Sicht nach wie vor allerdings gibt es da wahrscheinlich keine direkten Verbindungen zur Ampel abgesehen von offen einsehbaren Finanzmitteln.
Und das hochrangige Mitarbeiter (ehemalige) Grüne sind.
Die Verbindungen und Sympathien wurden natürlich mit dem Eintritt in die DUH aufgegeben.
Also 100% politisch unabhängig.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3101
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 09:44
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 09:28 Eine dubiose Abmahn-Vereinigung bleibt sie aus meiner Sicht nach wie vor allerdings gibt es da wahrscheinlich keine direkten Verbindungen zur Ampel abgesehen von offen einsehbaren Finanzmitteln.
Und das hochrangige Mitarbeiter (ehemalige) Grüne sind.
Die Verbindungen und Sympathien wurden natürlich mit dem Eintritt in die DUH aufgegeben.
Also 100% politisch unabhängig.
Edmund Stoiber ist übrigens Aufsichtsratsmitglied beim FC Bayern München e. V.

Will heißen, dass eine Parteimitgliedschaft und gleichzeitige Arbeit in einem Verein, der ähnliche Interessen vertritt, nichts ungewöhnliches ist.
Antworten