Kann mir jemand ne Anlaufstelle für online coaching Empfehlen?

Aktuelles und Diskussionen aus Kraftdreikampfs, Powerlifting und Strongman. Für alle, die es schwerer mögen.
Antworten
ATG
Lounger
Beiträge: 56
Registriert: 11. Mär 2023, 04:44

Re: Kann mir jemand ne Anlaufstelle für online coaching Empfehle

An der Technik soll es nicht liegen. Dennoch hab ich paar Tipps bekommen, das ganze weiter zu verbessern. Wäre aber erst später bei mehr Gewicht wirklich wichtig. Man trifft korrekte Leute in diesem Sport. Die meisten über das normale Maß hinaus hilfsbereit.
Benutzeravatar
PRaXX
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Kann mir jemand ne Anlaufstelle für online coaching Empfehle

Kann sein dass man seine Technik mit zunehmendem Fortschritt immer etwas anpassen muss.
Dafür muss man auch immer etwas offen sein, ein paar kleine Anpassungen vorzunehmen.

Aber auch die Kleinigkeiten können einen großen Unterschied machen, im Laufe der Zeit.

Also immer etwas selbstkritisch und (im gewissen Maße) Experimentierfreudig bleiben.


Das mit den Hilfsbereiten Leuten im KDK, würde ich auch so unterschreiben.
Leider gibt es auch hier und da ein paar Scharlatane aber die gibt es vermutlich überall.
Perry
Neuer Lounger
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mär 2023, 16:28

Re: Kann mir jemand ne Anlaufstelle für online coaching Empfehle

Hi,

ich bin auch neu im online coaching. Ohne zu sagen wofür ich mich entschieden habe, hier mal ein paar Namen die für mich in Frage kamen und die meiner Meinung nach gute Arbeit machen. Kannst dir die ja mal ansehen.

Fundamentalkraft
Dedicated sports
Grizzly Strenght
Thomas Gajda
Wissen ist Kraft
ATG
Lounger
Beiträge: 56
Registriert: 11. Mär 2023, 04:44

Re: Kann mir jemand ne Anlaufstelle für online coaching Empfehle

Der wo ich grad bin ist eigentlich oberst korrekt. Er gibt zu jedem Workout abends Feedback. Das ist motivierend.
Die Technik war ja okay, mein Coach hat mich nicht mit falscher Technik trainieren lassen. Und wenn er mir zu aggressiv mit den Schmerzen umgeht, kann ich das sagen. Er geht darauf ein.

Die aufgezählten Ressourcen helfen aber vielleicht noch anderen, die auf der Suche sind.
ATG
Lounger
Beiträge: 56
Registriert: 11. Mär 2023, 04:44

Re: Kann mir jemand ne Anlaufstelle für online coaching Empfehle

Bin zurück zu Highbar und habe keine Rückenschmerzen mehr. Mal sehen, wie es sich entwickelt, wenn die Gewichte steigen. Zudem mach ich sone Art „deep core training“ nach meinen Trainingseinheiten. Das hat mir ein Physio empfohlen.
Rubinstein
Gesperrt!
Beiträge: 154
Registriert: 13. Jul 2024, 10:51

Re: Kann mir jemand ne Anlaufstelle für online coaching Empfehle

Perry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 10:05 Hi,

ich bin auch neu im online coaching. Ohne zu sagen wofür ich mich entschieden habe, hier mal ein paar Namen die für mich in Frage kamen und die meiner Meinung nach gute Arbeit machen. Kannst dir die ja mal ansehen.

Fundamentalkraft
Dedicated sports
Grizzly Strenght
Thomas Gajda
Wissen ist Kraft
die Häfte davon sind belegt perverse, die ihre psychisch labile weibliche Kundschaft vögeln oder es möchten

Wär ich SEHR vorsichtig :kruemel:
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
Benutzeravatar
PRaXX
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Kann mir jemand ne Anlaufstelle für online coaching Empfehle

Wird eh immer mehr zur Sekte, diese ganzen neuen Powerlifting-Gurus.
Antworten