Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
War als Kind immer zu blöd nen Dübel zu drehen also einfach ne Kippe 30% leer gemacht und oben mit nem Kugelschreiber reingestopft
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Früher gabs Sonntagabend einfach schnell was durch die Bong, damit ich überhaupt schlafen konnte.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 09:49 War als Kind immer zu blöd nen Dübel zu drehen also einfach ne Kippe 30% leer gemacht und oben mit nem Kugelschreiber reingestopft
Genusskiffen erst wieder mit Ende 20 entdeckt. Da gehört dann auch das Rollen dazu.
72,3 kg - mit 2100-2200 kcal pendel ich zwischen 72-73 kg. mies.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wo ist die denn? Hoffentlich sieht sie nicht aus wie du.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 09:37Hab ne Halbschwester, heißt das ich darf nur an einer Boob nuckeln?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 09:14Keine Ahnung, wie sieht deine Schwester denn aus
Hoffentlich ist die jünger als du...
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Die wohnt in New York, ich kenn die nicht und ich hoffe die ist nicht wie ich und zeigt Leuten in der Sauna ihr Pupsloch
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Mirin Immer ein Bett in New York zu haben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Ultra
Hat die mal jemand bestellt? Kann man bei Nüssen überhaupt was falsch machen?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 20:03 https://suessundclever.de/products/bio- ... hBEALw_wcB
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist ja nur ein Punkt von vielen,M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 04:03 Das ist doch Quatsch. Oder hat jeder eurer älteren bekannte Probleme. Ich kenne zumindest kaum Alte die sich über ihre Verdauung beschweren.
Zumindest die Generationen vor mir scheinen da deutlich weniger Probleme zu haben.
Da kommt auch Stress noch dazu. Und ja, der ist insgesamt schon höher geworden.
Kann auch nicht bestätigen, dass Alte im Allgemeinen keine Probleme mit der Verdauung haben.
Vieles wird ja auch einfach akzeptiert. "Ist im Alter eben so".
Und der Vergleich hinkt zudem auch.
Ich kenne kaum Alte die Unmengen an Gluten reinballern und Süßkram und Kuchen/Torten Standard ist.
Da wird auch noch alles an Fleisch gegessen (Leber, Lunge, Niere, Herz), fermentiertes wird verzehrt (god old Sauerkraut), Gemüse wird ebenfalls ausreichend, aber nicht zu viel gegessen und Obst (oft ja eingemacht) ist auch Standard.
Es ist nicht Standard dass alte Menschen nur Brötchen, Kuchen und Kaffee fressen. Auch wenn es das gibt
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: Erkältet
Man hört zwar ältere Menschen viel über ihre Gesundheit und Wehwehchen etc reden. Aber von der Beschaffenheit ihres Stuhls berichten diese mir doch eher selten.
Von daher weiß nicht ob das Thema Darmgesundheit nicht zum Teil auch ein blinder Fleck ist und oft garnicht zur Kenntnis genommen wird.
Von daher weiß nicht ob das Thema Darmgesundheit nicht zum Teil auch ein blinder Fleck ist und oft garnicht zur Kenntnis genommen wird.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Aber wie ich gestern schon schrub, viele kennen es gar nicht anders und sehen das als völlig normal an, solange es nicht total eskaliert (Durchfall, Schmerzen, etc.). Dann frisst man sich erstmal voll, schiebt noch nen Verdauungsschnaps hinterher und macht gute Miene zum bösen Spiel.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Eben. Da gehört Furzen nach dem Essen zum „Guten Ton“. Bzw zeigt dass dieVerdauung funktioniert. Angeblich
- Harun
- Lounge Ultra
Bei meinem Opa gab es früher immer in Zucker eingemachtes Obst. Birne, Äpfel, Stachelbeeren. Der hatte ständig Durchfall vor der Pampe.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:13 Aber wie ich gestern schon schrub, viele kennen es gar nicht anders und sehen das als völlig normal an, solange es nicht total eskaliert (Durchfall, Schmerzen, etc.). Dann frisst man sich erstmal voll, schiebt noch nen Verdauungsschnaps hinterher und macht gute Miene zum bösen Spiel.
Aber das war halt normal

- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 86
- Ich bin: Erkältet
Halbwegs passend zum Thema:
Mein Vater war bis letzte Woche von außen betrachtet Gesund. Kam mit Schlaganfall ins Krankenhaus. Nebenbei wurde dann heftiges Diabetis Typ2 diagnostiziert. Was ja auch heißt das er seit Jahren bereits Insulinresiszent war.
Gibt natürlich auch genetische Prädispositionen. Aber dennoch sieht man da das sich schlechte Lebensstilfaktoren manchmal lange scheinbar garnicht auswirken und dann ganz plötzlich einschlagen.
Mein Vater war bis letzte Woche von außen betrachtet Gesund. Kam mit Schlaganfall ins Krankenhaus. Nebenbei wurde dann heftiges Diabetis Typ2 diagnostiziert. Was ja auch heißt das er seit Jahren bereits Insulinresiszent war.
Gibt natürlich auch genetische Prädispositionen. Aber dennoch sieht man da das sich schlechte Lebensstilfaktoren manchmal lange scheinbar garnicht auswirken und dann ganz plötzlich einschlagen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hold und Alles Gute!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:23 Halbwegs passend zum Thema:
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ist das bei deinen Eltern so?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:18 Eben. Da gehört Furzen nach dem Essen zum „Guten Ton“. Bzw zeigt dass dieVerdauung funktioniert. Angeblich
Hasst du deshalb jeden der älter ist wie du?

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Der Große Lounge Diätlog
Es gibt darauf nur 1 AntwortNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 04:49 78,7kg
Langsam geht es vorran...
Komm mir schon echt schmal vor und verliere Kraft.
Das Gefühl mal wieder nur Muskeln einzubüßen ist da...
Dürfte bei der Höhe des Defizits aber eigentlich nicht der Fall sein.
MASSE
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369