Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Diablo IV

Habe ich doch gesagt :pepechin:

Bin noch am überlegen welche Klasse ich nehme, hätte Bock auf eine Tank Klasse, Necro war cool, aber irgendwie habe ich mich zu einer Glaskanone geskillt, Schaden ist super, aber kassiere immer noch zu viele One Hit Tode.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

armor cap und mind 70%res sind pflicht dann gibts keine onehit tode
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Diablo IV

Spielt jemand die aktuelle Season? Probiere gerade einen Barb Build aus und vermisse meinen Necro :(
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

ja, natürlich wieder Sorc
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

spiele sorc mit lightning spear build und eine zweite gerade mit blizzard um durch die reputation den respeldid spark zu farmen weil mir einer noch fehlt für den mythic uber kopf

leider bisher in 50 zir runs kein amulet gedropt sobald ich das habe werden pits gepusht weil durch die synergie dann lightning spear spambar wird was essentiell ist dann explodiert alles schon off screen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

hab am WE ne harlequin crest bekommen und auch auf lightning spear nun umgebaut, Junge Junge der fickt alles weg einfach. jetzt gehts noch ans Masterworken
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Diablo IV

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 08:21 hab am WE ne harlequin crest bekommen und auch auf lightning spear nun umgebaut, Junge Junge der fickt alles weg einfach. jetzt gehts noch ans Masterworken
Hast die Harlequin gefunden? Habe auch zwei lila Sachen gefunden, die sind aber nicht so bombe und ich überlege was ich mir stattdessen schmieden für meinen Barb
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

jo von tormented Duriel müsste gewesen sein. Welche hast du denn?
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Diablo IV

Mirin, irgendwie haben das Wochenende viele Leute lila Items bekommen, die vorher noch nie welche gefunden haben, weird.

Hab den Verhängnisbringer und das Geschmolzenes Herz von Selig gefunden. Eins von beiden werde ich opfern und mir ein anderes uber unique zu schmieden
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

find es echt gut wie sich das Spiel verändert hat, das ganze Item und Aspekt System war ja am Anfang echt pain in the ass.
Fuckt mich aktuell nur ab dass ich einen Aspekt der sehr wichtig für den Build ist nicht finde um Ihn maximal zu verbessern, ums verrecken nicht beim curiosity vendor und auch nicht in den Horden und NMD :angry:
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

uber unique gibts eigentluch nur 4 wirklich gute (harlquin, andariel, ring of starless skies, tyraels might) alles andere kann man zu sparks verarbeiten

welcher aspekt fehlt denn?

ich hab mir paar sparks gefarmt indem ich neue sorcs erstellt habe und dann in 6-8h auf max ruf stufe geballert bin aber da ich auf der main kein unique amulett finde was für den build das wichtigste ist wegen dem cd reset hab ich druide rerollt und das macht mit landslide doomstorm noch mehr spaß, habe jetzt aber die lust verlroen und nach fast 10 jahren kompletter abstinenz in wow reingeschaut und das bockt sich gerade
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5216
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Diablo IV

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:33 welcher aspekt fehlt denn?
fehlt nicht, aber ist noch nicht auf max. Splintering Energy, das was im Build auf den Staff kommt. hab ich erst auf 12/16
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1480
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Diablo IV

das sieht man mal wie die rng einen richtig hart rannehmen kann der ist bei mir beim ersten drop als max roll gefallen als ich noch garnicht nutzen konnte mit lvl 40 oder so, dafür ist bei mir in 100 zir runs kein amulett gedropt und ich musste in den infernals 500mio farmen um eins zu kaufen

beim ersten char lvln hatte ich so gesehen trotzdem glück habe den stab und handschuhe für feuerball build mit max roll auf den wichtigen affixen gehabt (feuerball rank stab und keine verringerung des schadens nach dem aufprall auf dem boden handschuhe) und bin bis 100 mit einem teppich aus feuerbällen in der mitte in den infernalen horden gestanden (auto cast und im kreis drehen) :guenni:
Antworten