7h Bauchsession fühle ich sehr, hoffe dass ich an der Stelle niemals covern muss.
Ein Souvenir aus Amsterdam von letzter Woche, direkt aufs Schienbein aber in etwa 90min durch:
Von https://www.instagram.com/mus.tattoo?ig ... p3a3Zxd2Uz
Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread
- Pera
- Top Lounger
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Kdk
- Squat: 245
- Bench: 138
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Satzpause
Re: Zeigt her eure Farbe/ Tattoothread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pera
- Top Lounger
Und heute wie geplant der Ellbogen.
Von der Armbeuge gibts noch kein Foto, kommt beizeiten. Mag sehr wie wir das mit dem Panther gelöst haben
Schmerz war sehr dumpf am Ellbogen anstatt stechend, damit kann ich deutlich besser umgehen und war daher halb so wild.
Von der Armbeuge gibts noch kein Foto, kommt beizeiten. Mag sehr wie wir das mit dem Panther gelöst haben
Schmerz war sehr dumpf am Ellbogen anstatt stechend, damit kann ich deutlich besser umgehen und war daher halb so wild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hast ja auch die beste Stelle ausgelassenPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 19:26 Schmerz war sehr dumpf am Ellbogen anstatt stechend, damit kann ich deutlich besser umgehen und war daher halb so wild.
► Text anzeigen
- Pera
- Top Lounger
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Insgesamt sehr gut gelöst am Ellenbogen @Pera
Ich hab einen geschwärzt und es ging so gut wie alles wieder raus - war zu erwarten aber trotzdem räudig...
Ich hab einen geschwärzt und es ging so gut wie alles wieder raus - war zu erwarten aber trotzdem räudig...
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Die stelle steht bei mir auch noch an.
Hab überlegt Motiv so zu wählen das der Bereich "negativ" ist sprich ausgespart wird aber halt mit dem Motiv Sinn macht.
Hab angst das ich dann ständig so trockene Ellenbogen habe, also auf schwarz müsste das doch madig aussehen oder?
Hab überlegt Motiv so zu wählen das der Bereich "negativ" ist sprich ausgespart wird aber halt mit dem Motiv Sinn macht.
Hab angst das ich dann ständig so trockene Ellenbogen habe, also auf schwarz müsste das doch madig aussehen oder?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Wieso sollte der Ellenbogen trocken sein?
Meiner fühlt sich genauso an wie der nicht andere, die Farbe hält auch wie am Rest des Arms.
Nur das stechen war furchtbar
Meiner fühlt sich genauso an wie der nicht andere, die Farbe hält auch wie am Rest des Arms.
Nur das stechen war furchtbar
- Pera
- Top Lounger
Bloody Dagger Filler
Termin für Projekt Backpiece steht
Termin für Projekt Backpiece steht
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 230
- Pera
- Top Lounger
Hast eine PnMichael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 15:56 Magst du teilen was die Pieces so ungefähr kosten?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ging von 10-21:30 und muss sagen war schmerztechnisch 11/10 grade in der Beuge und alles was mittig über die Sehnen ging hat mich irgendwann wirklich gekillt.
Dann denkst irgendwann danke Gott er is fertig mit Beuge und dann sieht er irgendwas und vergewaltigt noch mal minutenlang diese Stelle.
Die anderen tattoos am Arm waren echt easy, hab zeitweise pennen können... Hier nicht.
Bin echt am überlegen ob ich innere Seite vom Oberarm einfach nicht mache nach gestern
Is noch Folie drauf.
Dann denkst irgendwann danke Gott er is fertig mit Beuge und dann sieht er irgendwas und vergewaltigt noch mal minutenlang diese Stelle.
Die anderen tattoos am Arm waren echt easy, hab zeitweise pennen können... Hier nicht.
Bin echt am überlegen ob ich innere Seite vom Oberarm einfach nicht mache nach gestern
Is noch Folie drauf.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- donjon
- Lounge Ultra
Ich fand Innenseite des Oberarms Richtung Achsel noch schlimmer als ArmbeugeKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:38 Ging von 10-21:30 und muss sagen war schmerztechnisch 11/10 grade in der Beuge und alles was mittig über die Sehnen ging hat mich irgendwann wirklich gekillt.
Is noch Folie drauf.
CCE622E3-A16A-4CC9-92DB-C27040946234.jpeg
Also viel spass noch
Sieht aber echt gut aus!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounger
Jap, dito. Wobei Armbeuge auch so semi geil war. Dafür fand ich sonst alles am Unterarm gut machbar. Starkes Tattoo!
- Pera
- Top Lounger
Natürlich machst die Oberarminnenseite auch, das wissen wir beide
Fand die Armbeuge auch schlimmer als die Stelle ehrlich gesagt.
Sieht gut aus!
Fand die Armbeuge auch schlimmer als die Stelle ehrlich gesagt.
Sieht gut aus!
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:38 Ging von 10-21:30 und muss sagen war schmerztechnisch 11/10 grade in der Beuge und alles was mittig über die Sehnen ging hat mich irgendwann wirklich gekillt.
Is noch Folie drauf.
CCE622E3-A16A-4CC9-92DB-C27040946234.jpeg
Schließe mich an - sieht gut aus!
Lass mal 2-3 Tage bis ne Woche vergehen. Dann wirst du auch die Innenseite machen wollen. Den Schmerz hat man schnell vergessen