Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Radrennsport

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:08 Geile etappe heute. Was verbrennen die an kcal bei solcher bergetappe? Und wie wird wieder aufgefüllt? Ist sonnigesgemüt noch am start?
Leider perma und auch keinen Bock mehr.

Am so nem Tag machen die schon 8-9000 kcal weg, wenn es noch heftiger wird auch bis zu 10-11k. An ner Flachetappe werden es eher so 5k sein.

Man versucht permanent zuzuführen, wenn die sich leerfahren kippen se ja fast vom Rad, da ist ja nix dran.

Im Ziel direkt mal ne Cola o. ä. und dann wird jede freie Minute nach Plan gegessen.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Pogacar einfach nicht von dieser Welt. #05#
Alle Gegner können nur auf nen Einbruch in der 3. Woche hoffen...
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Radrennsport

Hab erst mal seine fette breitling gesucht. Sieht auch frisch aus der junge. Krasser typ.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5488
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Radrennsport

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:08 Geile etappe heute. Was verbrennen die an kcal bei solcher bergetappe? Und wie wird wieder aufgefüllt? Ist sonnigesgemüt noch am start?
Gibt's gute Dokus zu, geisteskrank, bist permanent am zuführen.



Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Hehe, Fressen auf Rädern. Geiler Titel
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1024
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Radrennsport

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:28
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 17:08 Geile etappe heute. Was verbrennen die an kcal bei solcher bergetappe? Und wie wird wieder aufgefüllt? Ist sonnigesgemüt noch am start?
Leider perma und auch keinen Bock mehr.

Am so nem Tag machen die schon 8-9000 kcal weg, wenn es noch heftiger wird auch bis zu 10-11k. An ner Flachetappe werden es eher so 5k sein.

Man versucht permanent zuzuführen, wenn die sich leerfahren kippen se ja fast vom Rad, da ist ja nix dran.

Im Ziel direkt mal ne Cola o. ä. und dann wird jede freie Minute nach Plan gegessen.


Jan Ullrich war aufjedenfall am nörgeln das die heutzutage soviel mit diesen Gel arbeiten, für ihn wäre das nichts. Lieber Nudeln :-)
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5488
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Radrennsport

Heute entscheidet jedes Detail. Da wird wirklich alles beachtet. Die körperliche und psychische Belastung ist so extrem. Hast kaum Freiheiten
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Radrennsport

super, danke dafür.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Das geht nicht mehr lange gut.

:guenni:

Tek09
Edler Spender
Beiträge: 59
Registriert: 13. Mär 2023, 17:48
Wohnort: Graz
Alter: 32
Geschlecht: m
Sportart: Schlafen
Ich bin: fett und faul

Re: Radrennsport

Natural möglich?
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

Tek09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 23:09 Natural möglich?
Meiner Meinung nach nicht. Pogi war schneller als jeder erwischte Obertodesteufelsdoper der vergangenen Jahre und hat dabei die höchste W pro Kg Leistung über solch einen Zeitraum getreten.

Pogi ist das Alien der aktuellen Radsportgeneration und tatsächlich sind bisher alle Aliens iwann enttarnt worden, außer Indurain. Der war das erste EPO-Moped und danach war der Sport ein anderer.

Was man Tadej zugute halten muss, der hat richtig Bock Rennen zu fahren. Gibt immer alles und das ist echt ne tolle Show.
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Radrennsport

Dachte das sind alles diese marginal gains die sich da auszahlen :guenni:
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5488
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Radrennsport

Armstrong konnte man es ja aber nie nachweisen. Er hat es aber zugegeben und die das ehemalige Team hat es auch zugegeben.
Tek09
Edler Spender
Beiträge: 59
Registriert: 13. Mär 2023, 17:48
Wohnort: Graz
Alter: 32
Geschlecht: m
Sportart: Schlafen
Ich bin: fett und faul

Re: Radrennsport

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 23:43
Tek09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 23:09 Natural möglich?
Meiner Meinung nach nicht. Pogi war schneller als jeder erwischte Obertodesteufelsdoper der vergangenen Jahre und hat dabei die höchste W pro Kg Leistung über solch einen Zeitraum getreten.

Pogi ist das Alien der aktuellen Radsportgeneration und tatsächlich sind bisher alle Aliens iwann enttarnt worden, außer Indurain. Der war das erste EPO-Moped und danach war der Sport ein anderer.

Was man Tadej zugute halten muss, der hat richtig Bock Rennen zu fahren. Gibt immer alles und das ist echt ne tolle Show.
Ist ja nicht nur Pogi das Alien. Jonas war vor nicht all zu langer Zeit schwer verletzt...
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3767
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Radrennsport

C'mon, haste gestern die Attacke und den Vorsprung gesehen. Junge Junge. Ja, bissi im Windschatten von Jonas und so
Aber da ruhst du dich nicht aus, der kann ja auch fahren. ;)

Alle Klassementfahrer bis Top 20/30 naschen vom Zaubertrank. Überhaupt der komplette Profisport ist in der Spitze dopingverseucht, egal welche Sportart.
Antworten