Nein, in und rund um Köln steh ich dann im Dauerstau. Da hab ich null Bock drauf. Fahr eigentlich gerne Bahn weil ich da runterkommen und abschalten kann noch bevor zu Hause alle auf einen einstürmen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:59Nimm halt Auto madle.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:23 Tfw Phuu noch knappe 2 Stunden um dann in die pisswarme Bahn zu steigen
Tfw man schon jetzt froh ist wenn man zuhause ist
Tfw aber nicht weil es warm ist sondern weil man absolut keine Lust hat auf Arbeit
Wie kann man sich mit öffis ed so den Tag versauen...?
Da würde ich lieber eine Richtung Stunde lang länger fahren wenn nötig.
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Zeit des Liftens
Eher verwundert dass die meisten Bahnen noch nicht Videoüberwacht sind.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:26tfw 2024 und Bahn immer noch nicht klimatisiertKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:23 Tfw Phuu noch knappe 2 Stunden um dann in die pisswarme Bahn zu steigen
Tfw aber nicht weil es warm ist sondern weil man absolut keine Lust hat auf Arbeit
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ach komm... so schlimm wars doch jetzt nicht oder?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:03Eher verwundert dass die meisten Bahnen noch nicht Videoüberwacht sind.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:26tfw 2024 und Bahn immer noch nicht klimatisiertKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:23 Tfw Phuu noch knappe 2 Stunden um dann in die pisswarme Bahn zu steigen
Ausser dass die Bahn komplett nach Pisse stank jaKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:04Ach komm... so schlimm wars doch jetzt nicht oder?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:03Eher verwundert dass die meisten Bahnen noch nicht Videoüberwacht sind.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:26
tfw 2024 und Bahn immer noch nicht klimatisiert
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:05Ausser dass die Bahn komplett nach Pisse stank jaKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:04Ach komm... so schlimm wars doch jetzt nicht oder?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:03
Eher verwundert dass die meisten Bahnen noch nicht Videoüberwacht sind.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Kauf dir E-Bike, beste aus beiden Welten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:03Nein, in und rund um Köln steh ich dann im Dauerstau. Da hab ich null Bock drauf. Fahr eigentlich gerne Bahn weil ich da runterkommen und abschalten kann noch bevor zu Hause alle auf einen einstürmen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:59Nimm halt Auto madle.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:23 Tfw Phuu noch knappe 2 Stunden um dann in die pisswarme Bahn zu steigen
- Brick
- Lounge Ultra
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:08Kauf dir E-vespa, beste aus beiden Welten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:03Nein, in und rund um Köln steh ich dann im Dauerstau. Da hab ich null Bock drauf. Fahr eigentlich gerne Bahn weil ich da runterkommen und abschalten kann noch bevor zu Hause alle auf einen einstürmen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:59
Nimm halt Auto madle.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Viel zu teuer. Beschäftige mich tatsächlich gerade mit dem Thema Roller und Elektroroller.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:11BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:08Kauf dir E-vespa, beste aus beiden Welten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:03
Nein, in und rund um Köln steh ich dann im Dauerstau. Da hab ich null Bock drauf. Fahr eigentlich gerne Bahn weil ich da runterkommen und abschalten kann noch bevor zu Hause alle auf einen einstürmen.
Außerdem ist Fahrrad einfach viel problemloser bezogen auf Stausituationen. Nicht jeder möchte zwischen die Autos zirkeln.
Du beschäftigst dich höchstens damit wie man sich die meisten Typen auf dem CSD klären könnte.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:13Viel zu teuer. Beschäftige mich tatsächlich gerade mit dem Thema Roller und Elektroroller.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:11BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:08
Kauf dir E-vespa, beste aus beiden Welten.
Außerdem ist Fahrrad einfach viel problemloser bezogen auf Stausituationen. Nicht jeder möchte zwischen die Autos zirkeln.
Ekelhafer Typ ey
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Dann beschwer dich nicht wenn du es gerne machst!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:03Nein, in und rund um Köln steh ich dann im Dauerstau. Da hab ich null Bock drauf. Fahr eigentlich gerne Bahn weil ich da runterkommen und abschalten kann noch bevor zu Hause alle auf einen einstürmen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:59Nimm halt Auto madle.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:23 Tfw Phuu noch knappe 2 Stunden um dann in die pisswarme Bahn zu steigen
Im Auto sitzen egal ob Verkehr oder nicht einen doch viel lockerer runter kommen läßt.
Telefonieren etc was zuhause oder der Bahn nervt, doch auch am besten möglich wie irgendwo sonst ohne es in quali time zu machen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich habe dir gesagt, dass du nicht der einzige bist. Aber du hörst mir ja nicht zu!!!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Tfw wie schlecht gelaunt ich wäre müsste ich arbeiten
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
lesen? Hab gesagt nicht weil es warm ist sondern weil ich heim will.... Bahn stört mich nicht selbst wenn sie pisswarm an. Kopfhörer an Musik auf und abschalten. Im Auto reg ich mich über die Hirnamputierten Spinner auf die zu dämlich sind Auto zu fahren, muss mich konzentrieren und kann nicht abschalten und komm später zuhause an als mit der Bahn.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:16Dann beschwer dich nicht wenn du es gerne machst!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 15:03Nein, in und rund um Köln steh ich dann im Dauerstau. Da hab ich null Bock drauf. Fahr eigentlich gerne Bahn weil ich da runterkommen und abschalten kann noch bevor zu Hause alle auf einen einstürmen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2024, 14:59
Nimm halt Auto madle.
Im Auto sitzen egal ob Verkehr oder nicht einen doch viel lockerer runter kommen läßt.
Telefonieren etc was zuhause oder der Bahn nervt, doch auch am besten möglich wie irgendwo sonst ohne es in quali time zu machen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen