Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 21:52
Kennt ihr/man die Firma “Parfums de Marly”? Hab mir letzte Woche das “Layton” gekauft, riecht finde ich ganz gut. Kannte die Firma bisher nicht, bin aber auch nicht so im Parfum Business unterwegs
Heute Hugo Boss bottled und Hugo Boss night ausprobiert, gefällt mir beides nicht. Das eine hat so eine bubblegum süße, das andere riecht ledrig oder textilartig.
Men Au freiche riecht nach frisch gemähten Rasen, auch nicht so meins.
Dylan blue, die synthetische Version von Bleu de Chanel und Sauvage. Nicht schlecht aber halt nicht auf dem Niveau, dafür aber preiswerter. Gab im Gym aber gleich ein Kompliment aber dafür ist es auch bekannt.
Seit Samstag Bleu de Chanel in meine Auswahl für den Sommer mit aufgenommen. Gefällt mir sehr gut. Wird sich öfter mit dem Knowledge von RUB abwechseln.
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2024, 15:11
Seit Samstag Bleu de Chanel in meine Auswahl für den Sommer mit aufgenommen. Gefällt mir sehr gut. Wird sich öfter mit dem Knowledge von RUB abwechseln.