Der hatte doch auch Loot Boxen oder? Das hatte damals regelrecht süchtig gemacht, die zu öffnen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:45verbinde sooooo viele tolle erinnerungen mit dem spiel... einziger wehrmutstropfen - der multiplayer aus teil 3 soll nicht dabei sein.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:18Ehre , zocke ich auch aktuell und bin gerade beim zweiten Teil
ich hab den echt geliebt !
Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Genau so und nicht anders !runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:45standard party :
urdnot wrex
garrus
shepard ( commando)
- Skagerath
- Lounge Ultra
hab ich mir bei Steam angeschaut.. das mit den Bibern ist so ne Sache #noOffenseHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:47Timberborn, ein Aufbauspiel im Stile von Anno und Stronghold in dem man ein Volk von Bibern zum Erfolg führtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 07:43 Hat jemand nen Tipp für ein gutes Aufbaustrategie oder Echtzeitstratgiespiel ?
Zuletzt geändert von Durok am 3. Apr 2023, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Brick
- Lounge Ultra
Dieses Jahr noch hoffentlich tempest rising quasi c&c basiertSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 07:43 Hat jemand nen Tipp für ein gutes Aufbaustrategie oder Echtzeitstratgiespiel ?
Laut PAX dieses Jahres erstaunlich gleiches Gameplay
- Brokkoladius
- Lounger
Anno 1800, hat wirklich einen hohen Suchtfaktor. Bin jetzt gerade in der neuen Welt angekommen in der Kampagne.
Auf der PS5 spiel ich Horizon Forbidden West. Da mich der ganzen Sammelkram nur mäßig motiviert werde ich die bis jetzt gute Hauptquest (und die Nebenquests) schnell voran treiben.
Taugt Deathloop was?
Auf der PS5 spiel ich Horizon Forbidden West. Da mich der ganzen Sammelkram nur mäßig motiviert werde ich die bis jetzt gute Hauptquest (und die Nebenquests) schnell voran treiben.
Taugt Deathloop was?
Geringe Performance seit 2017
- Skagerath
- Lounge Ultra
Anno1800 hab ich schon.. hatte lange sehr viel Spass gemacht aber irgendwie war dann Luftraus irgendwie hab ichs dann meistens geschafft ein derart fragiles Wirtschaftssystem aufzubauen das beim kleinsten Ausfall eines Warenschiffes (Piraten..) direkt in sich zusammengestürtzt ist.. wie ein Kartenhaus :/
- Skagerath
- Lounge Ultra
Tempest Rising könnte Potenzial haben.. aber ich befürchte das der Fokus auch dort mal wieder auf Multiplayer gesetzt wurde statt auf ne spannende Singleplayer-KampagneBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 14:31Dieses Jahr noch hoffentlich tempest rising quasi c&c basiertSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 07:43 Hat jemand nen Tipp für ein gutes Aufbaustrategie oder Echtzeitstratgiespiel ?
Laut PAX dieses Jahres erstaunlich gleiches Gameplay
- Brokkoladius
- Lounger
Bin erst dabei die Mechaniken zu verstehen. Ist glaub ein Spiel wo man einfach zwischendurch gut spielen kann wegen dem lowen Pace und der gemütlichen atmossphäre
Geringe Performance seit 2017
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Skagerath
- Lounge Ultra
in was Anno halt ungeschlagen ist.. dieser "Modeleisenbahn"-Effekt.. das man sich da halt einfach auch mal die Siedlungen auf den Inseln anschaut weil es dann doch schon einiges an verspielte und mit liebe Gemachten Details zu entdecken gibt..Brokkoladius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 14:40 Bin erst dabei die Mechaniken zu verstehen. Ist glaub ein Spiel wo man einfach zwischendurch gut spielen kann wegen dem lowen Pace und der gemütlichen atmossphäre
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
jep. problem war halt, dass bioware so schlau war, die daten der multiplayer chars lokal auf der festplatte der user zu speichern.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 14:23Der hatte doch auch Loot Boxen oder? Das hatte damals regelrecht süchtig gemacht, die zu öffnen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:45verbinde sooooo viele tolle erinnerungen mit dem spiel... einziger wehrmutstropfen - der multiplayer aus teil 3 soll nicht dabei sein.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:18
Ehre , zocke ich auch aktuell und bin gerade beim zweiten Teil
ich hab den echt geliebt !
da hast du einfach einen hex editor genommen, dann deine credits auf ~ zigmillionen gestellt und damit online die teuersten loot boxen "gekauft" und dir die ganzen schicken waffen auf lvl X gelevelt.
das war zwar verboten, wurde aber nur sporadisch kontrolliert.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Gerade die ersten 10 Minuten von Teil 1 angespielt.
Direkt eingefangen.
Ich frag mich schon, wie Mass Effect Andromeda derart hart vergeigen konnte. Kein Vergleich.
Auch der Soundtrack von 2007 legendär.
Direkt eingefangen.
Ich frag mich schon, wie Mass Effect Andromeda derart hart vergeigen konnte. Kein Vergleich.
Auch der Soundtrack von 2007 legendär.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
So +- 10 Stunden.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:31Wie lang hast du denn schon gezockt?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:14 Bin am Samstag mit Dying Light 2 eingestiegen und werd irgendwie nicht so warm damit.
Ich habe auch etwas gebraucht, vor allem wann was erledigen (U-Bahnhöfe nur nachts z.b.) aber habe es dann sehr gern gespielt.
Allerdings sehr wenig Story und mehr in der Welt unterwegs.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Lounger
Also ich habe am Anfang etwas Story gebraucht und bin dann erst etwas umhergegondelt. Bzw habe ich auch die ganzen kleinen Nebenquests gemacht, ich fand die zum Teil richtig gutS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:10So +- 10 Stunden.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:31Wie lang hast du denn schon gezockt?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:14 Bin am Samstag mit Dying Light 2 eingestiegen und werd irgendwie nicht so warm damit.
Ich habe auch etwas gebraucht, vor allem wann was erledigen (U-Bahnhöfe nur nachts z.b.) aber habe es dann sehr gern gespielt.
Allerdings sehr wenig Story und mehr in der Welt unterwegs.