schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 10:38
Warum trainierst du eigentlich im Moment njcht. Ich muss zugeben das ich das so richtig nicht verstehe
Die Ruhe vor dem Sturm , sozusagen...
Bärchen, schau mal ,was ich für DB Shrugs gekauft habe,
Die Wirkung ist besser, als PL bzw BB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mir ist bewusst, dass Du ahnst -ich hab vor paar Tagen Rückfall gebaut .Lass mich steuern .Ich kriege das Problem hin.
Gestern habe ich mich in eine Rumänin aus Ukraine verliebt, hat sich herausgestellt,die wollte mich ausnutzen Das gute ist, ich weiß wieder wie eine Frau richt
Nicht nach Desinfektion -Mittel im Puff, sondern wie eine Frau.
Ich würde eigentlich irgendwie gut machen , was die Russen dem Ukrainischen Volk angetan haben. Bitte verzeiht mir. Ich kann wirklich nichts machen .
Such doch endlich den Weg zu einer Fachklinik. Vor allem Fachklinik! Kein Entzug, kein qualifizierter Entzug, keine Tagesklinik. Fachklinik mit stationärer Reha. Du kriegst es eben nicht alleine hin und wirst dich weiter im Kreis drehen. Geh parallel dabei ebenfalls zur Caritas/Diakonie/ Gesundheitsamt o.ä. und bitte da um wöchentliche Gespräche, bis die Wartezeit zur Therapieaufnahme überbrückt ist. Die halten dich da schon bei der Stange.
Du hast doch immer wieder dasselbe Muster. Bist ne zeitlang abstinent und meinst es im Griff zu haben. Hast du nicht!
Sieh es nicht als Angriff von mir.
Das sind meine letzten Worte zu dem Thema, alles gute dir.
Ich finde schon heraus. Außer meinem Alkoholproblem gibt es auch Sachen,die mich emotional belasten.Wie Menschen mit einander umgehen , die Bezeichnungen...wie es alles basiert.