Wie auch immer.. doch das Leben geht weiter . Möglicherweise , entfaltet es seinen Kulminationspunkt ! ?
Die Geschichte geht weite , bleib drane .
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Bock auf Training !
Himmlisches Wetter, windfrei, sehr angenehm! Regenerative Energie kumuliert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Bodybuilding geht bei mir wenigstens in der Küche weiter .
Bin gerade dabei mir grobe Tomaten Souce zu machen .
Spaghetti Napoli, das Essen der armen Menschen.
Zwiebel, Oregano, Thymian,Basilikum , Schaeltomaten,Parmesan, Schlagsahne, Knoblauch,Pfeffer,Salz .
Das wird eine grobe Souce werden , man kann filtern und wie Tomaten Creme Suppe einrichten.Ich esse gewöhnlich grob.
Bin gerade dabei mir grobe Tomaten Souce zu machen .
Spaghetti Napoli, das Essen der armen Menschen.
Zwiebel, Oregano, Thymian,Basilikum , Schaeltomaten,Parmesan, Schlagsahne, Knoblauch,Pfeffer,Salz .
Das wird eine grobe Souce werden , man kann filtern und wie Tomaten Creme Suppe einrichten.Ich esse gewöhnlich grob.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bon Giornchen!
Moin ,
bin immer noch außer Gefecht! Habe bereits psycho-emotionale Arbeit mit mir selbst. Der Kopf hat mich ,sozusagen , in den Leistungsposrt gebracht und nun ist es an der Zeit eine oder andere Schraube dort zu nachdrehen bzw zu lockern . Ich komme wieder ! Lass dich die Zeit nicht ärgern !
bin immer noch außer Gefecht! Habe bereits psycho-emotionale Arbeit mit mir selbst. Der Kopf hat mich ,sozusagen , in den Leistungsposrt gebracht und nun ist es an der Zeit eine oder andere Schraube dort zu nachdrehen bzw zu lockern . Ich komme wieder ! Lass dich die Zeit nicht ärgern !
Hab mir Pute Schaschlik gemacht. Gehe kurz einkaufen.
Wenigstens wartet jemand auf mich, mein Pute Schaschlik
Wenigstens wartet jemand auf mich, mein Pute Schaschlik
Ja, ich mach heute sehr anaboles Essen . Geschnetzeltes lässt sich doch sehr gut ausm Pute Schaschlik machen? Ich mach das, Du kennst mich
Die Mukis wachsen doch dann gut ,wenn man die mit richtigen Nährstoffen versorgt .Ich mach uns demnächst was schönes.
Die Mukis wachsen doch dann gut ,wenn man die mit richtigen Nährstoffen versorgt .Ich mach uns demnächst was schönes.
Also Geschnetzeltes
70g Braune Champignons
Spinatnudeln 160g
200g Putenbrust
25g Parmesan
Schlagsahne
2 Knoblauch
1 Zwiebel
Thymian, Basilikum und Oregano
Salz und Pfeffer
70g Braune Champignons
Spinatnudeln 160g
200g Putenbrust
25g Parmesan
Schlagsahne
2 Knoblauch
1 Zwiebel
Thymian, Basilikum und Oregano
Salz und Pfeffer
Lass mir schmecken
Vorzüglich,
Re: Die Geheimwaffe "KATZ"
Moinsen
Versuche mich derzeit den Season bedingtem Wetter freizugeben. Die Lunge durchzuatmen.
Versuche mich derzeit den Season bedingtem Wetter freizugeben. Die Lunge durchzuatmen.
Hammer!
Viele Kampf-Sportler unter uns kennen den Spruch : um Erfolge erzielen zu können, müssen wir uns spezialisieren.
In der Corona Zeit beobachtete ich ganz geringe Atrophie der unteren Extremität. Außerdem würde ich mehr OK haben , das steht fest.
M - Brust / Trizeps
D - Rücken/Bizeps
M - Off day
D - Brust / Rücken
F - Schultern
S - Arme
S - Off day
Die erste Hälfte der Woche - Synergien, dann ,zum Schluss Agonist-Antagonist.
Dauer des Vorhabens , wahrscheinlich 16 Wochen.
In der Corona Zeit beobachtete ich ganz geringe Atrophie der unteren Extremität. Außerdem würde ich mehr OK haben , das steht fest.
M - Brust / Trizeps
D - Rücken/Bizeps
M - Off day
D - Brust / Rücken
F - Schultern
S - Arme
S - Off day
Die erste Hälfte der Woche - Synergien, dann ,zum Schluss Agonist-Antagonist.
Dauer des Vorhabens , wahrscheinlich 16 Wochen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Warum trainierst du eigentlich im Moment njcht. Ich muss zugeben das ich das so richtig nicht verstehe